Chase P.o.V
Sein schwacher Körper lag in meinen Armen, ruhig atmete er. Er ist so wunderschön.. Ich prägte mir jedes Detail von seinem Gesicht ein, obwohl ich es ein Jahr durchgehend angestarrt hatte.
Ich konnte es einfach nicht glauben.. Er war wach. Sanft strich ich ihm eine Strähne aus dem Gesicht, seine Haare wurden ziemlich lang in dem Jahr.
Ich hob ihn hoch und lief langsam nachhause, mich sahen viele komisch an, jedoch war es mir egal, ich hatte meinen Engel wieder. Mir liefen Tränen übers Gesicht, als ich anfing, es zu realisieren. Nach einer halben Stunde, kam ich im Wald an, lief in mein Haus und legte ihn sanft auf das Sofa, um mich daneben auf den Boden zu setzten.
Ich griff nach meinem Handy, und schrieb eine Nachricht in die Gruppe, die wir damals alle zusammen gegründet hatten, nachdem wir angefallen wurden.
,,Er ist aufgewacht"
Ich schaltete mein Handy auf Vibration und legte es neben mich, es hörte kaum mehr auf zu vibrieren, bis nach etwa 10 Minuten Dylen und Scar ins Haus stürmten. Sie liefen auf mich zu, und setzten sich neben mich auf den Boden, nur um ihn stumm anzugucken und ebenfalls zu weinen. Sanft nahm Scar meine Hand und ich vergrub mein Kopf in ihrem Nacken, um mich zu beruhigen, währenddessen strich Dylen mir über den Rücken,, Wo.. hast du es gemerkt.. du warst doch mit mir um Club?"
,,Ein Junge hat mich geküsst, dann war er da, schlug ihn, zog mich weg, nach ein paar Metern brach er wieder zusammen und schlief in meinen Armen ein"
Dylen nickte und sah wieder zu Jayden. Plötzlich kamen auch Ryan und Jason rein, gefolgt von dem halben Rudel und stellten sich hinter uns, nur um auch schweigend auf Jayden zu gucken. Was er sich wohl denken mag, wenn er aufwacht?
Wir saßen hier vielleicht 2 Stunden, sprachen zwischendurch, aber achteten alle auf ihn. Dann bewegte er sich etwas und ich griff sofort nach seiner Hand. Dann öffnete er langsam seine wunderschönen Augen, nur um uns alle anzugucken,,Hey Leute"
Dylen war der erste, der ihm um den Hals fiel
,,Cupcake.. du bist endlich wach.."
Jaydens Augen leuchteten auf, und er schlug Dylen weg von sich, sodass er paar Meter nach hinten viel, beinahe hätte er Taylor aus dem Rudel mitgenommen
,,Du!"
Jayden knurrte
,,Du sagtest Chase, er soll einen NEUEN suchen? DU wolltest, dass MEIN Gefährte MICH vergisst?"
Er war wütend, sehr. Dylen richtete sich auf, und lief wieder auf ihn zu
,,Du hast Chase nicht gesehen, wie fertig er war! Ich wollte nur, dass es ihm gut geht.."
Jayden atmete tief durch, er beruhigte sich wieder, und sah uns alle dann an, worauf er seine Arme ausgebreitet hatte und uns somit alle in eine Umarmung einlud. Alle, mir inklusive, stürzten sich regelrecht auf ihn, und knuddelten ihn durch
Er keuchte leicht, sodass wir wieder Abstand nahmen.,,Ich hab euch auch vermisst, aber was ist mit Jack und Elizabeth?"
Wir schauten uns an und zuckten dann mit den Schultern.
,,Sie kamen nie wieder, ich meine.. Sie haben so viele verloren, wir nicht einen"
Sprach Jason dann und legte ein Arm um Ryan
Man merkte wie Jayden erleichtert die Schultern sinken ließ und er lehnte sich zurück, ich setzte mich neben ihn, und zog ihn eng an mich ran, um ihn ein Kuss auf den Kopf zu drücken. Er lächelte mich süß an und legte sein Kopf dann auf meine Schulter.,,Sag mal Jayden.."
Scar sprach leise, und etwas zurückhaltend, worauf Jayden sie fragend ansah
,,Bist du jetzt.. ein Engel.. mit einem Flügel, oder kannst du gar nicht mehr.. Kämpfen?"
Sie war nervös, weil sie nicht wusste, wie er darauf reagierte
,,Naja.. Ich habe noch nie einen Engel getroffen, der es überlebte, mit nur einem Flügel"
Er zuckte mit den Schultern und auch Dylen nickte zustimmend
,,Probieren wir es!"
Ryan lachte, und meinte es eigentlich nur als Spaß, aber Jayden konzentrierte sich, es kamen schwarze Schatten, seine Augen leuchteten und ein Flügel trat langsam aus seinem Rücken. Alle sahen ihn mit offenem Mund an. Aber wer nimmt es den übel.
Er stand da, mit T-Shirt, sodass man seinen Tätowierten Arm sehen konnte, mit etwas längeren, schwarzen Haaren, die in ins Gesicht gefallen waren, Türkis leuchtenden Augen und längeren Eckzähnen da. Er war einfach hot. Mehr als nur hot.
Jedoch war sein Blick so.. kalt, fast als würde er die Kontrolle verlieren, aber er ist bei sich.,,Naja"
Seine Stimme war etwas angestrengt
,,Um ehrlich zu sein, ich merke keine wirkliche Differenz. Ja klar, Flügel sind der Ausgleich dieser riesigen Macht, vielleicht sind die Leute gestorben, weil sie es nicht halten konnten, mit nur einem. Natürlich stirbt man ohne, die Dunkelheit oder auch das Licht, fressen einen halt auf, aber mit einem, muss man es eben aushalten können"
Wir nickten nur, und er wurde wieder normal und setzte sich erschöpft aufs Sofa, meine Arme legte ich wieder um ihn. Ich halte nicht eine Sekunde mehr ohne ihn aus.
Jayden P.o.V
Ich drückte mich an Chase. Ich war so glücklich ihn zu haben, wieder wach zu sein, endlich meinen Gefährten wieder spüren zu können.
Aber wie immer, konnte man nicht einmal seine Ruhe haben, denn im Wald war ein Vampir, und nicht irgendeiner. Elizabeth.Sie müsste wohl gemerkt haben, dass ich aufgewacht bin. Alle guckten mich an, die Augen von jedem leuchteten, Chase griff wurde stärker und ich richtete mich auf.
,,Reden wir mal"
Ich lief aus der Tür, Chase eng neben mir, auf der anderen Seite Scar, und neben ihr Dylen, hinter uns die Wölfe, die sich verwandelten.
Nach ein paar Schritten stand sie plötzlich vor uns, ihr Blick gesenkt, sie biss ihre Zähne zusammen und sprach dann,,Jayden.. du lebst"
Ich nickte nur und sah sie weiter an, ich beobachtete jede kleine Bewegung
,,Vater jedoch nicht mehr. Er überlebte zwar dich aber.. Er wurde gesucht, in Stücke gerissen und.. verbrannt"
Niemand sagte etwas, sie zitterte, Tränen liefen über ihre Wangen, dann fing sie an zu lachen
,,Komisch, ich hab ihn gehasst und nun.. bin ich ein verletztes kleines Kind.. Was weg läuft, aus Angst, sie wird auch so enden wie ihr Vater.."
Niemand sagte etwas, wir beobachteten sie nur.
Sie sah mir plötzlich tief in die Augen, alle fingen an zu knurren. Ihre Augen glänzten von den Tränen und ich spürte Mitleid, sie tat mir leid. Sie hatte eigentlich alles aus Liebe zu Chase gemacht. Ich würde ebenfalls jeden töten, der Chase zu nah kommt.Sie atmete tief durch und sah uns fest an
,,Alle haben mich verstoßen, niemand schert sich um mich.. Alle wollen mich tot sehen.. Also habe ich eine Frage..."
Alle guckten sie an
,,Nimmt ihr mich auf?"
*************************************************************************************************
Da ist ein Update! WOho!
Ich kam irgendwie darauf, vielleicht einen dritten teil um Elizabeth zu schreiben, aber ihn relativ unabhängig zu machen, wie diesen hier..
Was haltet ihr davon?
Was werden wohl die Jungs dazu sagen? Mal gucken! :3
Love ya all
-anna_nekox3
DU LIEST GERADE
The Secret In Me (boyxboy)
VampireFORTSETZUNG VON OUR SECRET (BOYXBOY)!! Chase P.o.V Ich wünschte, ich würde entlich meinen gefährten finden. Ja auch Vampire haben gefährten. Ich dachte zwar erst, das Ryan mein Gefährte ist, aber ich hatte mich geteuscht, denn als ich in seine Auge...