Kapitel 15

2.4K 173 15
                                    

Jayden P.o.V

,,Chase lass das!"
Chase hat mir gerade mein Stift genommen und wollte ihn aus den Fenster werfen, da ich ihn ignoriert hatte und mit Jane geredet habe.
,,Erst wenn du mich küsst"
Er sah mich provozierend an, da er wusste, dass es mir peinlich ist, es vor anderen zu tun, aber da ich meinen Stift wieder haben wollte, lief ich auf ihn zu und drückte meine Lippen auf seine. Sanft erwiderte er und legte seinen Arm um meine Hüfte.
Unsere Freunde quickten beglückt, da sie aus irgendeinen Grund, uns beide zu süß finden. Wir lösten uns lachend und gingen raus auf den Schulhof, da wir Pause hatten.
Plötzlich spürte ich eine Person in meiner Nähe, die ebenfalls ein gefallener Engel war. Diese Person sah mich mit einem bedrückendem Blick an, doch als ich mich umdrehte, war da niemand, aber ich spürte ihn noch und diese Kraft kam mir bekannt vor.
Dylen.
Ich rannte los, um zu dieser Person zu kommen, natürlich in menschlicher Geschwindigkeit. Chase rufte nach mir, bis er sich wohl dazu entschieden hat, mir nach zu laufen, doch plötzlich blieb ich stehen.
,,Noch nicht Jayden, wir treffen uns wenn die Zeit gekommen ist. Aber ich bin immer in deiner Nähe, das weiß du. Ich komme bald zu dir, ich verspreche es, Cupcake"
Seine Stimme hallte in meinem Kopf wieder und brachte mich zum lächeln.
Chase packte meinen arm und zog mich an sich
,,Was war das? Lauf nicht einfach weg verdammt!"
,,Er ist wieder hier"
,,Wer?"
,,Dylen"
Chase guckte mich komisch an
,,Dylen? Wer ist das?"
,,Er hat mich früher aufgenommen"
,,Also hab ich mich nicht geirrt als ich einen Engel gespührt habe, außer dich"
,,Nein, hast du nicht"
Ich lächelte ihn an und wir gingen zurück zum Schulhof, wo uns die andere fragten, was los gewesen sei.
,,Wir wollten einfach nur rennen"
Sie lachten und zusammen gingen wir wieder in das Schulgebäude.

***Zuhause***

Zuhause angekommen, kuschelten Chase und ich uns in eine Decke und guckten etwas Fernsehen, doch das mit Dylen geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich will ihn wieder sehen. Ich weiß ich bin früher weg gelaufen aber er ist wie ein großer Bruder für mich.
Ich spürte ruhige Atemzüge und sah zu Chase, um zu sehen wir er mit einem leichten offenen Mund schläft. Ich lächelte und kuschelte mich etwas mehr an ihn.
Ich versteh nicht wie ich so etwas tolles wie Chase verdient habe. Ich liebe ihn mehr wie alles andere und würde für ihn sterben. Ich weiß, dass er mich auch liebt und das macht mich irgendwie glücklich. Wie seine kalten Hände mich berühren, er seine weichen Lippen auf meine legt, mich an sich zieht um micht zu beschützen, wie er mir jeden Tag sagt das er mich über alles liebt, alles von den Dingen bringen mein Herz zum rasen, meine Wangen zu glühen, mein Bauch zum kribbeln, dass nichts mehr in meinem Kopf ist, nur er kann das.
Plötzlich klingelte es an der Tür und ich stand auf, ohne Chase zu wecken und lief zur Tür, die ich mit einem mulmigen Gefühl auf machte. Meine Augen weiteten sich, als ich ihn sah. Ich wollte die Tür wieder zu machen, doch er stemmte ein Fuß dazwischen und drückte die Tür auf, ich lief ein paar schritte von ihm weg.
,,Was willst du hier?"
,,Ach weißt du, ich dachte mir, wieso nicht mal mit Chase kleinem Engel spielen"
Er drehte ein Messer in seiner Hand und guckte mich mit seinem roten Augen an.
,,Jack, geh wieder"
,,Wieso sollte ich?"
,,Ich will dich nicht hier haben und Chase auch nicht"
,,Wo ist Chase denn?"
,,Er schläft"
,,Das macht es mir einfacher"
Er lief langsam auf mich zu und ich weiter zurück, bis ich mit dem Rücken an einer Wand stand. Er strich mit dem Messer über meine Wange, runter zu meinem Hals, doch ich bewegte mich nicht, nicht einen Millimeter. Er drückte etwas an meinem Hals ein, so dass ein Tropfen Blut aus meinem Hals kam, aber die Wunde verheilte ziemlich schnell wieder, da sie nur klein war.
Ich rufte nicht nach Chase, wieso auch? Ich würde ihm nur Schaden, mit so etwas kann ich auch alleine klar kommen.
Jack packte meinem Kiefer, damit ich ihn in die Augen sah, was ich auch tat. Diese wiederliche rot, nicht so schön wie das von Chase.
Plötzlich hörte ich ein rumpeln und eine Stimme
,,Jayden?"
Chase.
Ich antwortete nicht und Jacks grinsen wuchs etwas
,,Wir sind hier Chase"
Er sprach mit einem amüsanten Ton. Sofort war Chase da und knurrte Jack an.
,,Geh weg von ihm"
,,Wieso sollte ich?"
Langsam fuhr das Messer runter zu meinem Bauch, zu meiner Seite, wo Chase es nicht sehen konnte. Jack zog einen Schnitt, doch ich reagierte nicht, ich zuckte nicht zusammen, kein Ton, nichts, doch Chase ist ein Vampir, er riecht das Blut.
,,Jayden?"
Seine Stimme zitterte etwas, doch ich lächelte ihn nur an
,,Es ist nicht schlimm Schatz"
Jack biss seine Zähne zusammen und wollte das Messer in meinem Bauch rammen, doch CHase packte ihm am Kragen und zog ihn von mir weg, doch in diesem Moment ist Jack stärker wie Chase, da Chase seit über einer Woche kein Blut mehr getrunken hat. Jack wusste das, packte Chase und schleuderte ihn gegen eine Wand, um dann auf ihn einzuschlagen. Ich versuchte Jack von Chase runter zu bekommen, doch er war stark, stärker als das letzte mal.
Ich kniete mich neben Chase, der kurz davor war in Ohnmacht zu fallen.
,,Es ist alles gut Chase. Schlaf etwas, mir geht es gut"
Seine augen vielen zu und meine Tränen tropften auf seine Wange. Langsam stand ich auf und stellte mich gegenüber von Jack.
,,Geh"
,,Nein, nicht ohne dich"
,,Geh!"
,,Ich muss dich aber noch töten"
,,GEH!"
Mein Körper verkrampfte, meine augen fingen an zu leuchten, die Schatten kamen um mich herrum und meine Flügel traten aus meinem Rücken, doch es kostete mich viel Kraft, da ich wie Chase, lange nichts mehr gegessen hatte.
Langsam lief ich auf ihn zu, doch ein stechender Schmerz fuhr durch meinen Körper und ich viel auf die Knie.
,,Gift. Du wirst nicht davon sterben, aber du kannst dich nicht mehr wirklich bewegen"
Er nahm sein Messer in die Hand, bereit mir die Flügel abzuschneiden. Mein Augen waren geschlossen, mein Kopf gesengt. Ich spührte wie er meine Flügel packte, doch die Tür flog auf und eine Stimme hinderte Jack dabei.
,,Was machst du da mit meinem Cupcake?"

*******************************************************************************************************************

Ahhh ich habs vollbracht :D Ich hoffe es gefällt euch! Es tut mir so unglaublich Leid, das ich nicht geupdatet habe! Ich hatte zu viel Stress, aber da ich bald Ferien habe, wird es wieder öfter werden :) Ich versuche jetzt jede Woche zu updaten :) <3
Ich hoffe ihr mögt es und ja <3 :)
Voted und Kommentiert fleißig :*
sorry wegen Rechtschreibfehler :D
Ich liebe euch meine Unicorns :3 <3

-anna_nekox3


The Secret In Me (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt