Ahsoka POV.
Verdattert rannte ich aus Sevinas Haus, auf den schnellsten Weg zu Kins. An seinem Haus angekommen, klingelte ich hastig, woraufhin mir seine Mutter verwundert die Tür öffnete.
"Ahsoka, alles in Ordnung?" Fragte sie.
"Ja, alles ok, darf ich zu Kins?"
"Kins? Ich dachte, er wäre bei Sevina?" Ihre Worte schockten mich. Wenn er nicht hier war, war er im Wald, allein. Und ich wusste, dass es dort sehr gefährlich war. Vor allem bei Nacht.
"Oh ja, das hab ich ja ganz vergessen. Auf Wiedersehen." Log ich schnell und machte mich aus dem Staub.Anakin POV.
Was war das denn? Sevina hatte also einen Freund und versuchte trotzdem, sich an mir ranzumachen. Ohne ein weiteres Wort zu sagen, verließ ich ebenfalls den Raum und machte mich auf den Weg zu Obi-Wan. Vielleicht hatte die Republik ja endlich von unserem Absturz erfahren.
Angekommen, begrüßte mich mein alter Meister auch schon hastig.
"Ach Anakin, auch mal wieder da. Ich hoffe, du trainierst deinen neuen Padawan nicht auch noch so."
"Padawan?" Meine Augen weiteten sich.
"Ja..." Begann Obi-Wan, doch ich fiel ihm ins Wort.
"Ahsoka ist wieder da?!" Er sah mich nur verdutz an.
Ahsoka? Nein. Anakin, das ist Farina, dein neuer Padawan." Ein Menschenmädchen trat vor meine Augen. Sie starrte mich mit ihren großen, grünen Augen an.
"Was, ein neuer Padawan? Nein, ganz bestimmt nicht!" Stritt ich ab.
"Doch, Anakin, seitdem Ahsoka weg ist, bist du viel zu rücksichtslos gegenüber anderen geworden. Das muss sich ändern." Ich warf ihm einen bösen Blick zu und verschwand dann im Lager.