Anakin POV.
Lange ausruhen konnte ich mich jedoch nicht, da die Kleine, mein neuer Padawan, in mein Quartier gestürmt kam. Ich sah die Hektik in ihrem Gesicht.
"Entschuldigt die Störung, Meister Skywalker, aber wir haben einen Hilferuf aus dem südlichen Teil des Waldes erhalten. Es besteht große Gefahr."
Ich stöhnte erst kurz auf, auf eine Mission hatte ich jetzt gar keine Lust.
"Also gut..." Ich rappelte mich erschwert auf "dann eilen wir mal zur Hilfe."
Ich ging, ohne ihr einen weiteren Blick zu würdigen, an meiner mir noch fremden Padawan vorbei, woraufhin sie mir folgte.Ahsoka POV.
"Kins!" Rief ich erneut durch den Wald, dies tat ich schon ein dutzend Mal. Er war einfach nirgendwo zu finden und das schon seit einer Ewigkeit. Ich war hilflos, so hilflos, dass ich Obi-Wan um Hilfe kontaktiert hatte. Ich hoffte nur, Anakin würde hier nicht auftauchen.
In meinen Gedanken versunken, bemerkte ich gar nicht, wie ich auf etwas weiches-rutschiges trat. Doch es war schon zu spät, einen kurzen Moment später spürte ich höllische Schmerzen in meinem linken Bein. Als ich an mir herunter sah, bemerkte ich, dass mich eine Schlange gebissen hatte, die sich natürlich schon längst aus dem Staub gemacht hatte.
Ich sackte zu Boden, doch wusste, dass ich mich kein Stück bewegen dürfte, sonst verteilte sich das Gift noch schneller. Also musste ich warten, in einem Wald, indem sonst niemand unterwegs war.
Es schien hoffnungslos.