Ich saß an meinem PC und ahnte nichts schlimmes, als ich auf einen alten Ordner stieß, der mit dem Namen 'FOREVER' versehen war. Natürlich ahnte ich was sich dort drin befand, wusste, dass ich nicht reinschauen sollte und tat es trotzdem.
Es waren alte Fotos, Videos und Texte von mir und Harry. Das, was sich bei 20 Jahren Freundschaft halt angesammelt hat. Mit einem weinenden Blick klickte ich mich durch die Fotos alter Zeiten und spürte, wie mein Herz erneut in weitere tausend Teile zerbrach, wenn das überhaupt noch möglich war.
Mir war bewusst, dass ich mir die Videos nicht anschauen sollte, jedoch wollte ich Harry's Stimme nach all' der Zeit wieder hören. Ihn sehen und die Erinnerungen zurückrufen. Wir hatten erst zwei Tage bevor er verschwunden war noch ein Video gemeinsam aufgenommen.
→ flashback
"Boo?", zog Harry meinen Namen lang und lugte in mein Zimmer. Er hatte die Kamera in der Hand und hielt sie auf mich.
"Wieso musst du das jetzt filmen, Haz?", murmelte ich müde und vergrub meinen Kopf in meiner Decke.
"Weil du unglaublich süß am Morgen bist. So Momente müssen doch für die Ewigkeit festgehalten werden.", Harry öffnete die Tür soweit, damit er durch schlupfen konnte und schloss sie wieder hinter sich.
"Kommst du wenigstens her und kuschelst mit mir oder willst du da stehen bleiben und mich weiter anstarren?", ich hatte nicht aufgeblickt, wusste jedoch trotzdem, dass Harry lächelte, die Kamera auf meinen Nachttisch stellte.
flashback ende ←
Ich erinnerte mich noch an diesen Moment. Harry hatte die Kamera weiterlaufen lassen, wovon ich nichts wusste und somit starrte ich einfach perplex auf das Video.
Harry legte sich damals sachte zu mir und schlang einen Arm um meine Hüfte, um mich noch näher an sich zu ziehen. Mein Kopf lag behutsam auf seiner Brust und lauschte seinem Herzschlag.
Harry und ich, wir waren uns so vertraut. Ein eingespieltes Team.
#038dayswithoutharry
» Wir waren ein eingespieltes Team. Nun sind wir ein einspieler Team. «
♡---
Guten Morgen an alle ♡, wahrscheinlich lest ihr das alle erst irgendwann mittags oder abends, aber mir egal :b ♥
DU LIEST GERADE
#100dayswithoutharry × larry stylinson
Fanfictie[✔] Ohne wirklich darüber nachzudenken schrieb Louis etwas auf den Notizzettel und postete ihn mit der Reißnadel an Harrys Wand fest. #001daywithoutharry » Erinnerst du dich an den Tag, an dem wir den Pullover gekauft haben? Du weißt schon, meinen L...