Kapitel 1 ~ Die Hochzeit ~

12K 241 17
                                    

09 März  Das war ab dem Heutigen Tage mein Hochzeitstag. Ich werde ab sofort in meinem Leben den 09 März vielleicht bis zu meinem Tode mit meinem Man feiern, auch wenn wir nicht aus Liebe geheiratet haben. Der Heutige Tag sollte eigentlich der schönste in meinen Leben sein sollen, immerhin Heirate ich den Man den ich Liebe, Volkan. Aber seine Liebe galt nicht mir sondern einer Anderen. Wir Heiraten nur weil, das der letzte Wunsch seiner alten Oma war, sie sagte stets das keiner besser zu ihrem Enkel passen würde, sowie Ich. Als ich gehört habe das sie wollte das ich, Volkan heiraten sollte, war ich der Glücklichste Mensch auf der Welt. Ich habe Volkan immer geliebt, schon als wir Kinder waren, doch er sah mich immer nur als seine Beste Freundin, weiter. Ja ich liebte ihn, sogar sehr aber wie führt man eine Ehe die nicht beidseitig ist? Genau, sehr schwer oder gar nicht.

Die Hochzeit verlief soweit ganz gut, alle waren mehr oder weniger Glücklich. Für Volkan war es das Wichtigste das seine geliebte Oma glücklich war, mehr nicht. Er verzichtet auf sein eigenes Glück um ihren letzten Wunsch nach zu gehen und das war sie. Sie strahlte wie noch nie.
Hüsniye Teyze(Volkans Oma):Das ist einer der schönsten Tage in meinem vergangenem Leben, jetzt kann ich ohne sorgen Sterben.
Volkan: Sag sowas nicht, du weiß ich mag das nicht.
Hüsniye Teyze: Mein Sohn, jeder wird irgendwann Sterben wenn die Zeit reif ist, niemand lebt ewig.
Volkan: Trotzdem, reden wir wenigstens nicht heute darüber, ich möchte das du Glücklich bist.
Hüsniye Teyze: Ich bin überglücklich aber ich möchte das du auch Glücklich bist, ich möchte nicht das du denkst das hier sei eine Zwangsheirat.
Volkan: Das denke ich auch nicht Oma.
Hüsniye Teyze: Melis ist ein Tolles Mädchen, sie ist intelligent, höflich, gebildet und wunderschön zu deinem Glück, vertrau mir sie wird dich sehr Glücklich machen, erinnere dich stets an meine Worte: Eine Frau zum Spaß haben findet man immer und überall aber eine richtige Frau mit würde findest du nicht so leicht, diese Frau zum Spaß schenkt dir nur eine Nacht oder auch zwei das ist gleich aber eine richtige Frau, deine Frau schenkt dir ihr ganzes Leben in guten wie in schweren Tagen ohne gegen Erwartungen Bitte vergiss das nicht ok mein Sohn.
Volkan: Versprochen Oma. Ich Liebe dich!
Hüsniye Teyze: Ich Liebe dich auch! 
Die beiden Umarmten sich mit tränen gefüllten Augen so fest das mir sogar die Tränen kam.

Da stand ich also in meinem Wunderschönen Kleid, meinem Traum kleid neben meinem Traummann.
Die Trauung verging eigentlich emotionslos. Er lächelte nur ein Paar mal zu seiner Oma und hielt meine Hand. Er schaute nicht mal in meine Augen. Ich sollte eigentlich vor Glück sterben aber ich fühlte mich so schlecht. Ich gab mir für alles die Schuld. Er liebte mich nicht sondern eine Andere und trotzdem musste er mich Heiraten. Nach der Trauung mussten die Braut also ich und der Bräutigam, natürlich Volkan, den eröffnungstanz tanzen Wir tanzten Walzer zu einem schönen langsamen Lied und wieder guckte Volkan mich nicht einmal an. Ich wusste nicht was ich tun oder hätte sagen können, in diesem Moment. Alles schien irgendwie falsch zu sein.

Melis & Volkan [Abgeschlossen]❤️❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt