Der erste Tag in meinem Job verlief sehr gut, die Mitarbeiter waren super freundlich und die Bezahlung war zum Glück auch nicht schlecht. Ich hab zwar bei der Firma von Cengiz Baba mehr verdient aber das machte nichts, Hauptsache ich muss Volkan erstmal nicht sehen und Damla hoffentlich nie wieder.
~Volkans Sicht~
Heute war Freitag, zum Glück ist morgen Wochenende. Ich stand auf und ging nach unten in die Küche, in der Hoffnung das Melis wieder da ist und Frühstück gemacht hat aber so war es nicht, leider. Ich machte mir schnell was zum essen, aß, las Zeitung und ging dann zur Arbeit. Vor meinem Büro saß normaler weiße Melis aber heute nicht. Warum? Ich ging zu Selin die hier auch Arbeitete und fragte sie nach Melis.
Volkan: Hallo Selin.
Selin: Volkan. sagte sie kalt.
Volkan: Selin, du auch?
Selin: Wer Melis verletzt, verletzt auch mich.
Volkan: Verstehe, kannst du mir trotzdem sagen wie es ihr geht? fragte ich in der Hoffnung sie würde mir antworten.
Selin: Du machst dir sorgen oder? fragte sie Verständnisvoll
Volkan: Sehr.
Selin: Naja, ihr geht es den Umständen entsprechend, gut soweit.
Volkan: Ok und weißt du wann sie fliegt?
Selin: Ja, das ist nicht so einfach, sie hat nicht genügend Geld, deswegen Arbeitet sie jetzt in einem Cafe.
Volkan: Was? Warum nicht hier?
Selin: Sie hat gestern gekündigt.
Volkan: Was? ok danke Selin, wirklich.
Selin: Kein Problem, ich möchte nur das Melis wieder Glücklich ist.
Volkan: Das wird sie. sagte ich und ging zu meinem Vater ins Büro.
Baba: Was kann ich für dich tun, mein Sohn?
Volkan: Melis hat gekündigt?
Baba: Ja, sie war gestern bei mir, sagte sie wolle etwas anderes Ausprobieren, wusstest du das nicht?
Oh shit, was soll ich jetzt antworten, wenn ich nein sage dann weiß er doch sofort das wir uns gestritten haben und Melis wollte das erstmal nicht. Schnell überlegte ich mir etwas.Volkan: D-doch klar, sie ist doch meine Ehefrau, ich wollte nur wissen, o-ob ähm, ob du es auch weißt. versuchte ich mich zu retten.
Baba: Ja, wie gesagt sie war gestern bei mir. sagte er ein bisschen skeptisch
Volkan: Alles klar, bis dann. sagte ich schnell und ging raus.
Jetzt musst ich nur noch herausfinden wo genau sie Arbeitet, also ging ich wieder zu Selin, versuchte sie zu überreden mir zu sagen wo sie Arbeitet, nach dem ewigem Betteln sagte sie mir es am ende doch. Sofort fuhr ich zum Cafe.~Melis Sicht~
Die Arbeit machte mir immer mehr Spaß, ich liebe den Kontakt zu Menschen. Gerade kamen neue Kunden, 3 Jungs. Bei genauerem Hinsehen erkannte ich diese Jungs, das waren Burak, Ali und Emre, wir waren auf der selben Schule, die hatten immer Angst vor mir weil, ich einmal Burak geschlagen habe. Er hatte es verdient die Jungs haben mich immer geärgert vor allem Burak. Ich nahm einen Stift und Zettel und ging zu den an den Tisch.
Melis: Habt ihr euch schon entschieden?
Burak: Wir nehmen alle einen Kaffee.
Sie haben mich gar nicht erkannt, ich hab mich doch kaum verändert. Ich schrieb alles auf, lächelte und ging. Nach einpaar Minuten nahm ich die Bestellung und brachte sie den Jungs in dem Moment kam Damla. Habe ich denn nie Ruhe von ihr? Sie begrüßte die Jungs und setzte sich zu ihnen. Ich stellte die Bestellung hin und wollte gerade gehen bis..
Damla: Hallo? Ich möchte vielleicht auch was bestellen?
Ich drehte mich um und lächelte sie gefälscht an.
Melis: Ja bitte?
Damla: Einen Vanilleshake.
Falsch Grinsend ging ich wieder rein, holte ihr den Milchshake und stellte ihn auf den Tisch.
Sie nahm ein Schluck und Spuckte es wieder aus, in meine Richtung auf mein T-shirt. Wütend sah ich sie an.
Melis: Was soll das?
Damla: Der Shake ist viel zu Süß! Ich möchte etwas ohne Kalorien, ich muss auf meine Figur achten, was kannst du mir empfehlen?
Melis: Wasser.
Die Jungs fingen an zu lachen, Damla wurde wütend nahm den Shakebecher und schüttet mir das über'n Kopf. Da stand ich also, voller Vanille, mit offenem Mund bevor ich was sagen konnte kam mein Boss.
Boss: Was ist hier los?
Melis: I-ich hab nur meine Arbeit gemacht, Chef. versuchte ich mich zu retten.
Damla: Ich bin unzufrieden mit ihrem Personal, ich komme nie wieder!
Boss: Nein, nein Melis sie sind Gefeuert!
Burak: Melis? Brillenschlangen Melis??
Ich sah kurz zu ihm dann wieder zu meinem Boss.
Melis: Nein bitte, ich brauche diesen Job.
Boss: Ich werde nicht diskutieren! Gehen sie jetzt!
Mit verletztem Stolz nickte ich und wollte gehen.
Burak: Moment! Sir, überlegen sie sich das doch nochmal.
Warum setzt er sich für mich ein? War schon irgendwie süß.
Boss: Nein!
Burak: Sir,..
Melis: Burak, ist schon ok. Trotzdem danke. sagte ich und lächelte ihn schwach an.
Mit dem Klebrigem Shake auf dem Kopf ging ich raus und wollte mir ein Taxi rufen bis..
Burak: Melis warte.
Ich drehte mich um und sah Burak auf mich zukommen.
Burak: Tut mir leid was Passiert ist.
Melis: Ist doch nicht deine Schuld.
Burak: Soll ich dich nach Hause fahren.
Melis: Brauchst du nicht, ich wollte gerade ein Taxi rufen.
Burak: Bitte, lass mich dich fahren.
Schließlich willigte ich ein und Stieg in sein Auto.
Melis: Dein Auto wird aber dreckig wegen mir.
Burak: Egal. sagte er und lachte, darauf hin musste ich auch lachen.
Burak: Lächelnd gefällst du mir viel besser. sagte er und ich schaute geschockt zu ihm. Warum sagt er das jetzt. Ich schaute wider nach vorne.
Burak: Ich hab dich gar nicht wieder erkannt, geht es dir gut?
Ich lachte.
Melis: Hab ich gemerkt, ja wieso.
Burak lachte ebenfalls.
Burak: Keine Ahnung, weil du so Hübsch geworden bist wahrscheinlich.
Ich wurde rot, sah auf meinen nassen Rock und versuchte das Thema zu wechseln.
Melis: Früher hätte ich deswegen geschlagen.
Burak: Ich weiß. sagte er und wir beide Lachten.
Wir redeten noch weiter über früher, tauschten Nummern aus und kamen dann schließlich bei Selins Haus an.Melis: Danke nochmal.
Burak: Kein Problem. Melis?
Melis: Ja?
Burak: Sehen wir uns bald wieder?
Melis: Klar warum nicht.
Burak: Gut. sagte er und lächelte.
Wir schauten uns in die Augen, mir wurde das Unangenehm und ich stieg mit einem Lächeln aus. Burak fuhr weg und ich ging zur Haustür bis...
DU LIEST GERADE
Melis & Volkan [Abgeschlossen]❤️❤️
RomansaJede Geschichte oder Film endet meistens mit der Hochzeit. Nicht die von Melis und Volkan, denn bei den beiden fängt es erst bei der Hochzeit an. Melis ist schon seit ihrer Kindheit in Volkan verliebt, der nur Augen für die schöne Damla hat. Er woll...