-Melis-
Endlich war der Unterricht aus und ich konnte nach Hause und für Volkan kochen. Langsam fühle ich mich wirklich wie seine Frau, seine geliebte Frau. Kurz bevor ich in meinen Wagen steigen konnte, bekam ich eine Nachricht von Volkan.
-Nachricht-
Melis, es tut mir leid aber ich kann leider nicht zum Essen kommen, es gibt einen Notfall.
Schade, ich hatte mich so gefreut mit ihm zu Essen, vor allem weil ich endlich wissen möchte, was wir jetzt sind, ich meine er hat mich 2 mal geküsst. Wenn er mich nicht Lieben würde, hätte er es nicht getan. Oder? Traurig schrieb ich ihm zurück und fuhr dann anschließend nach Hause.
-Nachricht-
Schon Okay :), ist etwas schlimmes passiert?
-Volkan-
Ich war mir nicht sicher, ob ich Melis erzählen sollte das ich wegen Damla im Krankenhaus bin. Sie sollte sich am besten nicht unnötig Sorgen machen. Ich erzähle es ihr wenn ich wieder zuhause bin in ruhe.
-Nachricht-
Nein, ich erzähle es dir genauer, wenn ich wieder zuhause bin.
Seit gefühlten Stunden saß ich schon draußen, vor ihrer Tür, ich hab nicht die leiseste Ahnung was mit ihr los ist. Sie hatte eine Platzwunde am Kopf aber mehr wusste ich nicht. Endlich kam der Arzt auf mich zu.
Volkan: Geht es ihr gut?
Arzt: Ja, wir haben ihre Platzwunde genäht, sie wird auch in ein Paar Stunden wieder zu sich kommen, allerdings möchten wir sie noch ein paar Tage da behalten, nur zur Kontrolle, versteht sich.
Volkan: Alles Klar, vielen Dank.
Arzt: Gerne, wissen Sie was passiert ist?
Volkan: Nein, ich bin zur ihr gefahren, doch sie öffnete die Tür nicht, ich habe dann versucht durch die Terrassentür zu gehen, die auch offen war, ich bin rein und bin in ihr Zimmer, es war abgeschlossen, ich habe sie aufgetreten und da lag sie.
Arzt: Haben sie etwas auffälliges gesehen?
Volkan: Nicht das ich wüsste, warum?
Arzt: Nun ja, wir mussten ihren Magen auspumpen, da sie übermengen an Tabletten geschluckt hat.
Volkan: Was?
Arzt: Ja aber halb so wild, es waren zum Glück nur Vitamin Tabletten und an der Überdosis an Vitamin ist sie höchst Wahrscheinlich bewusstlos geworden und hat sich den Kopf irgendwo angestoßen.
Volkan: Wollte sie sich umbringen?
Arzt: Das kann ich nicht sagen, sie kann die Tabletten auch vertauscht haben können.
Volkan: Aber wieso sollte sie sich umbringen wollen?
Arzt: Dafür gibt es nicht wenig gründe. Stress, Verluste, Familiäre- und oder Finanzielle Probleme, sind alles Ursachen für Suizid Absichten.
Volkan: Aber soweit ich weiß hatte sie keine Probleme. Nun denn, vielen Dank noch mal Doc.
Arzt: Gerne, Gute Besserung. Sagte er und wir gaben uns die Hand.
Mit meinen vollen Gedanken ging ich zu Damlas Zimmer und setzte mich neben ihr. Als ich sie so sah, brach es mir das Herz. Keine Ahnung, was mit mir Passiert aber irgendwie habe ich Gefühle für Melis und Damla. Das kann ich den beiden nicht antun. So etwas hatte ich noch nie. Ich hatte bis jetzt nur Gefühle für Damla, sehr starke sogar aber seit Melis wieder in mein Leben getreten ist, bin ich so durcheinander. Und jetzt erfahre ich auch noch das sie sich selber Umbringen wollte. Total in meinen Gedanken versunken, bemerkte ich gar nicht das Damla aufgestanden war.
Volkan: Damla, geht es dir gut? Was ist passiert? Fragte ich besorgt und nahm ihre Hand. Sofort begann sie zu weinen.
Damla: Volkan, wieso hast du mich hierher gebracht? Wieso hast du mich nicht Sterben lassen?!
Volkan: Damla! Was redest du da?
Damla: Denkst du echt das ich so blöd bin? Denkst du ich merke es nicht wenn du mich Betrügst? Wo ist deine Ehre, dein Stolz? Und dann auch noch mit Melis. Wir waren fast 8 Jahre zusammen, wir wollten Heiraten! Wir wollten 4 Kinder! Einen Hund! Ein schönes Haus mit einem Garten für die Kinder! Wie schnell hast du das alles vergessen? Ich hasse dich Volkan!!! Schrie sie mich an und mir stockte der Atem, ich konnte weder sprechen noch ihr in die Augen schauen. Ich bin der größte Idiot auf dieser Welt! Ich hasse mich selber dafür!
Volkan: Wie..? Weiter kam ich nicht.
Damla: Ich wollte dich heute Morgen überraschen und dich Besuchen und dann hörte ich euch reden also versteckte ich mich und habe euch Belauscht. Zum Glück, sonst hättest du mir niemals davon erzählt!
*Flashback* Heute Morgen *
Melis: Viel Spaß auf der Arbeit.
Volkan: Danke und dir viel Spaß in der Uni.
Melis: Danke, eh Volkan?
Volkan: Ja?
Melis: Können wir heute Abend vielleicht über den Kuss von gestern reden? Es ist mir echt wichtig.
Volkan: Eh, ich, eh, ja reden wir heute Abend darüber ja?
Melis: Danke.
*Flashback zu ende*
Damla: Wie konntest du mir das Antun?
Volkan: Ich wollte es dir Erzählen Damla.
Damla: Sicher doch!
Volkan: Was denkst du warum ich mich um 3 mit dir im Cafe treffen wollte?
Damla: Ich will das nicht mehr hören! Es ist vorbei! GEH! Schrie sie und ich wollte sofort den Raum verlassen.
Damla: Weißt du was das schlimmste ist?
Volkan: Was?
Damla: Das mich für Melis fallen gelassen hast! Diese falsche Schlange war schon immer eifersüchtig auf mich! Auf unsere Beziehung! Auf meine Kleidung! Auf mein Geld! Aber das kann ich ihr nicht mal übel nehmen. Sie ist so arm nur um sich meine Tasche leisten zu können müsste sie noch mindestens 100 Jahre Arbeiten.
Volkan: ES REICHT! Wie redest du über sie??? Ich bin doch der gewesen der dich betrogen hat! Sag sowas über mich aber nicht über sie! Sie kann nichts dafür!
Damla: Fürs Küssen gehören immer noch 2 Personen Volkan! Sie hätte dich nicht küssen müssen!
Volkan: ES TUT MIR LEID!!
Damla: DENKST DU DAS MACHT ALLES BESSER?
Volkan: Ich wollte dir nicht weh tun..
Damla: Hast du aber..-Melis-
Es war schon echt spät und Volkan hat sich nicht bei mir gemeldet, ich hoffe es ist nichts schlimmes Passiert. Ich beschloss Volkan anzurufen, doch als ich mein Handy in die Hand nahm, rief mich jemand an. Burak.
Melis: Hey.
Burak: Na, wie geht es dir?
Melis: Gut und dir?
Burak: Auch.
Melis: Das klingt nicht gerade überzeugend, ist etwas passiert?
Burak: Ne alles gut, ich wollte nur wissen wie es dir geht.
Melis: Na los erzähl schon.
Burak: Melis.
Melis: Biiiiittteeeeeee.
Burak: Na gut, ich habe etwas gesehen, was ich lieber nicht hätte sehen sollen. Als er das sagte wurde ich total neugierig.
Melis: Was denn?
Burak: Ach vergiss es.
Melis: Burak, willst du das ich vor neugier Sterbe?
Burak: Allah Korusun Melis! (Gott beschütze dich)
Melis: Dann saaaag es endlich. Flehte ich und schließlich erzählte er es und ich war schockiert. Niemals hätte ich das gedacht! Na gut hätte ich schon aber trotzdem. Je mehr er erzählte desto größer wurde mein Mund. Das gibt ärger und wie!
DU LIEST GERADE
Melis & Volkan [Abgeschlossen]❤️❤️
RomanceJede Geschichte oder Film endet meistens mit der Hochzeit. Nicht die von Melis und Volkan, denn bei den beiden fängt es erst bei der Hochzeit an. Melis ist schon seit ihrer Kindheit in Volkan verliebt, der nur Augen für die schöne Damla hat. Er woll...