Volkan: Melis, es tut mir leid, ich war zum Essen verabredet und habe vergessen dich Anzurufen, bitte verzeih mir. flehte er mich schon fast an.
Melis: Ich bin gar nicht sauer auf dich, ich hab mir nur sorgen gemacht das war es auch.
Volkan: Es tut mir leid, wirklich.
Melis: Ist Okey, ich geh jetzt schlafen, iyi geceler. (gute Nacht)
Volkan: Tamam, sanada (Ok dir auch)
Wir sahen uns kurz in die Augen, ich wusst es nicht ob es eine gute Idee war ihn so kalt zu behandeln aber ich wollte ihn nicht mehr lieben, ich wollte nicht mehr leiden, deswegen machte ich weiter. Ich trennte den Blickkontakt und ging hoch ins Schlafzimmer. Ich sucht mir was zum schlafen, zog mich an und ging schlafen.~Volkans Sicht~
Melis: Ist Okey, ich geh jetzt schlafen, iyi gecler.
Volkan: Tamam, sanada
Bevor sie ging schenkten wir uns noch einen langen Blick. Ich erkannte in ihrern Grün Braunen Augen immer noch das sie traurig war. Sie sagte zwar es sei alles wieder ok aber das bezweifle ich. Sie brach den Blickkontakt und ging ins Schlafzimmer. Ich stand ebenfalls mit noch immer einem Schlechten gewissen auf und ging in mein Zimmer.Am nächsten Morgen machte ich diesmal das Frühstück, damit sie sich freut. Leider war ich nicht so Talentiert wie sie also improvisierte ich. Ich machte Spiegel ei, deckte den Tisch und ging nach oben und klopfte an die Tür von Melis, nichts, ich klopfte nochmal, wieder nichts also ging ich leise rein. Sie schlief noch. Ich näherte mich ihr ganz langsam und setzte mich an die Bett kante und betrachtete sie. Sie ist echt hübsch geworden, früher, hatte sie eine Brille, ihre Klamotten sahen aus wie meine und sie hat immer die anderen Kinder gehauen, alle hatten angst vor ihr. Sie war wie ein Junge, vielleicht sehe ich sie deswegen nur als Kumpel, sie war für mich nie ein Richtiges Mädchen, aber das machte sie aus. Ich hatte sie 4 Jahre nicht gesehen. Nach der 10 Klasse ist sie in die Türkei gezogen, ich habe sie erst 2 Monate vor unserer Hochzeit das erste mal wieder gesehen. Und als ich sie dann sah, habe ich sie nicht wieder erkannt, sie ist eine richtige Frau geworden und so Hübsch.
Ich dachte weiter an früher und merkte gar nicht das Melis inzwischen wach geworden ist.
Melis erschrak und schrie mich an.
Melis: Volkan, was machst du hier!!! schrie sie und zog ihre decke hoch bis zu ihrem Kinn.
Volkan: Nichts, ich wollte dich zum Frühstück rufen.
Melis: Du hast frühstück gemacht?
Volkan: Ja, was dagegen?
Melis: Ist die Küche noch heil? fragte sie und lachte dabei.
Volkan: Das war gemein, ich mache extra für sie frühstück und sie macht sich lustig über mich, das habe ich nicht verdient.
Melis: Du solltest Schauspieler werden, wirklich.
Volkan: Melis!! sagte ich gespielt ernst.
Melis: Tamam, tamam (okey, okey) vielen lieben Dank der Herr!
Volkan: Ok. Das es reicht, ich mache dir nie wieder Frühstück. sagte ich und wollte aufstehen, doch Melis zog mich am arm, zurück. Sie sah mir Liebevoll in die Augen.
Melis: Es tut mir leid, danke. sagte sie und lächelte. Ich konnte ihr nicht böse sein, nicht bei den Augen.
Volkan: Schon ok. Ich warte unten auf dich. sagte ich mit einem Lächeln und verließ den Raum.~Melis Sicht~
Er hat mir Frühstück gemacht?? Ich freute mich wie ein Kind am Weihnachtsmorgen. Oh man das mit dem "Ich werde Volkan nicht mehr lieben" funktioniert nicht so ganz wie ich es erhofft hatte. Warum muss er auch so toll sein, er erschwerte mir das sehr. Was mache ich nur? Ich nicht zu lieben kommt mir fast unmöglich vor und das lieben fügte mir nur schmerzen zu. Ich hatte keine Lust mehr darüber nach zu denken, also zog ich mich um und ging runter zu Volkan der schon auf mich wartete. Mit einem Lächeln zog er meinen Stuhl zurück damit ich mich setzten konnte, lächelnd nahm ich platz und bedankte mich. Er setzte sich gegenüber von mir und wir fingen an zu frühstücken.
Volkan: Ich bin so froh das du mir verziehen hast.
Melis: Was hätte ich denn machen sollen, dich für immer ignorieren nur weil du einmal vergessen hast mich anzurufen. sagte ich und nahm ein bissen von meinem Brot damit ich aufhörte zu reden. Obwohl wenn ich so darüber nachdenke, dass ich wirklich vorhatte ihn für immer zu ignorieren, kam ich mir echt dumm vor. Volkan sagte nichts er lächelte nur und aß weiter.Nach dem Frühstück räumte ich ab, zog mich um und wir fuhren zusammen zur Arbeit. Ich Arbeite bei der Firma von Volkans Eltern um mein Medizin Studium zu finanzieren. Die Arbeit gefällt mir dort, ich mochte die Leute und meine beste Freundin Selin arbeitete auch dort.
Angekommen begrüßte wir Cansu am Empfang und gingen an unsere Arbeitsplätze. Ich war die Rechte Hand von Volkan, ich plane seine Termine, hole ihm Kaffee und wer ein Gespräch mit Volkan haben wollte musste erst bei mir ein Termin machen.So kurz vor Mittag kam Damla, sie wollte bestimmt zu Volkan.
Sie kam auf mich zu und blieb genau vor mir stehen. Ich stand auf und schaute sie fragend an.
Melis: Volkan ist nicht da, er ist in einem Meeting. sagte ich und hoffte ihr helfen zu können damit sie geht aber sie lachte nur, ich sah mit einem fragendem Gesicht an.
Damla: Ich weiß das er nicht da ist Canim, ich bin seine Freundin, ich weiß immer wo er ist und was er macht. Ich wusste das sie mir das unter die Nase reiben würde. Aber ich nahm sie gar nicht ernst und versuchte nicht eifersüchtig zu wirken.Melis: Gut dann kannst du ja gehen. sagte ich und wollte mich setzten.
Damla: Oh, ich bin nicht wegen Volkan hier, sondern wegen dir.
Melis: Und was willst du von mir?
Damla: Nur ein bisschen Plaudern.
Darauf hatte ich jetzt echt keine Lust aber gehen würde sie bestimmt nicht ohne mit mir zu "reden" die will mich nur versuchen fertig zu machen aber den Zahn ziehe ich ihr.
Melis: Gut, setzt dich. sagte ich und wir beide setzten uns. Sie setzte sich hin und schaute mich an.
Melis: Also..?? begann ich.
Damla: Willst du mir nichts zu trinken anbieten?
Melis: Möchtest du was trinken?
Damla: Nein danke süße. sagte sie und lächelte mich an. Will die mich eigentlich komplett verarschen.
Melis: Was willst du Damla, ich habe für sowas weder Nerv noch Zeit.
Damla: Tamam beruhige dich, ich wollte nur bisschen mit dir Plaudern.
Melis: Worüber? Wir sind keine freunde.
Damla: Na über eure Hochzeit, immerhin hast du meinen Freund geheiratet.
Ich wusste es!! Ich rollte mit den Augen.
Melis: Und? versuchte ich so cool wie möglich zu sagen.
Damla: Was und?! Ich bin hier um dich zu warnen! Wenn du weiter gehst als abgemacht, dann schwöre ich dir ...
Ich wurde wütend, ließ sie gar nicht weiter reden und stand auf.
Melis: Was dann? Nein, weißt du was? Es ist mir egal! Du bist mir egal! Ich kenne meine Grenzen sehr gut, dafür brauche ich dich nicht! Also, wenn du mir noch einmal drohen solltest, oh dann Gnade dir Gott! Jetzt geh lieber bevor ich die Beherrschung verliere! schrie ich sie an und fühlte mich danach Tausend Kilo leichter. Damla schaute mich wütend an und ging ohne auch nur ein Wort zu sagen. Was denkt die bitte wer sie ist? Ich konnte sie damals als Kind schon nicht leiden. Wisst ihr noch wo ich erzählt hatte wie Volkan und ich uns kennengelernt hatten? Wo er mich schubste um zum anderen Mädchen zu gehen? Das war Damla, sie hat mich immer geärgert, mich an den Haaren gezogen und mit Sand beworfen bis ich mich rächte. Ich schlug auf ihr so hart wie eine 6 Jährige eben schlagen konnte. Ich hab ihr sogar mal bei einer Übernachtung die Haare geschnitten, der ganze Zopf war weg. Sie wusste das ich es war aber sie konnte es nie beweisen und das amüsierte mich. Seit der 7 Klasse sind die schon zusammen, sie wollten nächstes Jahr auch Heiraten aber dann kam da was dazwischen, Ich.
DU LIEST GERADE
Melis & Volkan [Abgeschlossen]❤️❤️
RomansaJede Geschichte oder Film endet meistens mit der Hochzeit. Nicht die von Melis und Volkan, denn bei den beiden fängt es erst bei der Hochzeit an. Melis ist schon seit ihrer Kindheit in Volkan verliebt, der nur Augen für die schöne Damla hat. Er woll...