Kapitel 19 ~ Seni Seviyorum ~

8.7K 247 46
                                    

-Volkan-
Es war schon ziemlich spät, als ich nach hause kam, da ich, nachdem ich das Krankenhaus verlassen hatte, Ziellos durch die Gegend gefahren bin um den Kopf klar zu kriegen. Es bracht nur nichts, da ich gemischte Gedanken, gemischte Gefühle habe und nicht mehr weiß wo mir der Kopf steht. Ich bereue es total das Damla es auf dieser Art und Weise erfahren musste aber irgendwie bin ich nicht Traurig darüber das es jetzt vorbei ist. 
Ich Parkte das Auto vor die Tür, schloss auf und sah direkt Melis zu mir rennen.
Melis: Endlich bist du da. Sagte sie und Umarmte mich, was ich natürlich erwiderte.

Volkan: Tut mir leid, ich weiß ich bin Spät dran, aber ich war im Krankenhaus.
Melis: Was? Warum?
Volkan: Komm setzt dich. Sagte ich und bat sie auf die Couch. Melis setzte sich hin und sah mich erwartungsvoll an.
Volkan: Ich fange am besten ganz von vorne an. Setzte ich an und Melis nickte Verständnisvoll.
Volkan: Also ich hatte mich heute mit Damla verabredet, um ihr von dem Kuss zu erzählen aber sie ist nicht gekommen also bin ich zur ihr und ich hab sie Bewusstlos auf dem Boden gefunden.
Melis: Geht es ihr gut?
Volkan: Ja soweit schon, ich hab sie halt ins Krankenhaus gefahren, sie hatte eine Platzwunde am Kopf und der Arzt meinte er hätte sie genäht und es ist alles in Ordnung, nur... . Stoppte ich.
Melis: Nur was? Erzähl schon.
Volkan: Ich glaube sie wollte sich selber umbringen.
Melis: Was? Wie kommst du darauf?
Volkan: Der Arzt musste ihren Magen Pumpen, da sie Unmengen an Vitamin Tabletten genommen hat.
Melis: Vitamin Tabletten? Aber warum?
Volkan: Sie weiß bescheid, von dem Kuss. Sagte ich und die Augen von Melis weiteten sich. Sie gab ein kleines ''Ouh'' von sich und Umarmte mich.
Melis: Es tut mir leid, war sie sehr sauer?
Volkan: Ja, wir haben uns getrennt. Sagte ich und Melis umarmte mich Fester, es tat sehr gut, nicht zu reden sondern einfach in den Arm genommen zu werden. In diesem Augenblick wurde mir alles klar. Das was ich immer gesucht hatte, war eigentlich immer vor meiner Nase, nur ich habe es nie wirklich war haben wollen. Wir lösten uns und ich schaute ihr Tief in die Augen. In all diesen Jahren, war sie immer für mich da, wenn ich sie je gebraucht habe. Irgendwie war sie immer die Einzige die mich verstanden hat, die mich aufmuntern konnte, wenn ich traurig war, die mich auffing als ich am Boden war. Und jetzt wo es mit Damla vorbei ist, sehe ich alles viel klarer.
Wir schauten uns immer noch an und ich hatte das Bedürfnis ihr was zu sagen, was ich hätte schon lange machen sollen.
Volkan: Melis?
Melis: Volkan.
Volkan: Ben sana Asik oldum. (Ich habe mich in dich Verliebt) Sagte ich und nahm ihre Hand, sie sah mich nur mit großen Augen an.

-Melis-
ENDLICH ER HAT ES GESAGT! Ich war so baff, ich wusste nicht was ich sagen soll, ich musste einfach nur lächeln. Aber ich muss ihm das Geheimnis von Damla erzählen. Oder sollte ich das für mich Behalten, immerhin sind sie nicht mehr zusammen.
Volkan: Ich habe nie wirklich bemerkt das du es bist die mein Herz verlangt, das du es immer warst die mich auffing wen ich am Boden war und die mich zum Lachen bringen konnte obwohl ich traurig war. Ich möchte meine ganzen Jahre, Monate, Wochen, Tage, Stunden, Minuten und Sekunden mit dir Verbringen. Mein Herz wusste das, nur ich wollte es nicht einsehen. Melis ben seni Seviyorum (Melis ich liebe dich). Sagte er und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. Ich konnte immer noch nicht Sprechen, ich hoffe das er das Glitzern in meinen Augen sehen konnte.
Volkan: Das war ein verdammt langer Vortrag, Applaudiere wenigstens. Sagte er gespielt ernst und ich tat etwas, was ich vorher noch nie gemacht hatte. Ich küsste ihn, lange und Gefühlvoll. Endlich gehörte er nur mir!!!

-10 Jahre Später-
Patientin: Vielen Dank frau Doktor.
Melis: Gerne, Gute Besserung. Sagte ich und winkte ihnen noch einmal zu. Ich habe einen meiner Größten Wünsche verwirklicht und bin Herz Chirurgin geworden und Arbeite seit 5 Jahren im Krankenhaus. Volkan hatte inzwischen die Firma von seinem Vater übernommen. Zusammen hatten wir 2 wundervolle Kinder Kaan und Hazal. Selin und Burak haben Geheiratet und Damla ist in die Türkei gezogen. Ich habe beschlossen das Geheimnis, das mir Burak damals erzählt hatte für mich zu behalten. Das Klopfen an meinem Büro holte mich aus meinen Gedanken.
Kaan: Annee, Baba, Hazal und ich warten schon seit 10 Minuten im Auto auf dich! Sagte mein Wütender Sohn.
Melis: Ich komm ja schon, canim. Sagte ich und nahm meine Tasche und ging mit Kaan zu Volkan, der schon vor seinem Wagen auf uns wartet.
Volkan: Gut gemacht Oglum (mein Sohn), hätte ich dich nicht zu deiner Mama geschickt, wäre sie immer noch nicht da.
Kaan: Ich weiß Baba, Frauen eben. Sagte er und Volkan und ich mussten lachen.
Volkan: Erst 7 und schon ein Frauen Versteher.
Melis: Wo ist Hazal, hast du sie vom Kindergarten abgeholt?
Volkan: Ja sie sitzt im Auto und schläft.
Melis: Okay, fahren wir. Sagte ich und wir fuhren zum Grab von Volkans Oma, die vor 8 Jahren gestorben ist. Volkan ist nach der Beerdigung nicht mehr her gekommen, weil er es nicht einsehen wollte. Ich komme alle 2 Woche und wechsel ihre Blumen und Kümmere mich um ihren Grab.

Kaan: Wessen Grab ist das?
Volkan: Von meiner Oma.
Kaan: Kenne ich sie?
Melis: Nein, Oglum aber glaub mir sie hätte euch geliebt,
Volkan: Sehr sogar.
Melis: Na los geh schon mal ins Auto zu Hazal, Baba und ich kommen gleich ja?
Kaan: Tamam Anne( ok mama) Sagte er und rannte zum Auto.
Volkan: Du fehlst mir so. Sagte er den Tränen nah.
Volkan: Ich weiß noch wie du mir immer Heimlich Schokolade gegeben hast, wenn Anne nein sagte. Oder wie du mir immer Eis gekauft hast, wenn ich mich verletzte. Ich hab dir das nie erzählt aber manchmal habe ich so getan als ob ich schmerzen hatte damit du mir ein Eis kaufst. Es tut mir so leid das ich dich damals angelogen habe. Ich weiß auch noch wo du sagtest ich solle Melis nicht gehen lassen und das du in uns etwas siehst das, wir selbst einmal nicht sehen. Ich wollte dir nur sagen, das du Recht hattest. Und ich bin dir so dankbar das du an uns geglaubt und uns zusammen geführt hast. Wir haben 2 Wundervolle Kinder, die du mit Sicherheit lieben würdest. Kaan ist genau wie ich damals und Hazal ist genau so bezaubernd wie ihre Mutter, wenn du sie nur sehen könntest. Ich erzähle ihnen so oft von dir, das sie sagen das sie dich Lieben obwohl sie dich nicht kennen. Ich hoffe du bist Glücklich, da wo du jetzt bist. Denke immer daran hier sind so viele Leute die dich Lieben und Vermissen. Sagte er und ich sah das ihm eine Träne runter kullerte, die er sofort weg wischte.
Melis: Sie wäre bestimmt Traurig, wenn sie dich weinen sehen würde. Sie möchte dich Glücklich sehen. Mach sie Glücklich in dem du Selber Glücklich bist. Sagte ich und nahm sein Gesicht in meine Hände.
Melis: Du bist Stark, das weiß ich. Sie sieht uns von oben aus zu und wenn sie sieht wie du lachst, wie du mit den Kindern Spielst, wie du dein Leben genießt geht bestimmt ihr Herz auf.
Volkan: Seni Seviyorum Melis. (Ich liebe dich Melis)
Melis: Bende Seni Seviyorum Volkan (Ich liebe dich auch Volkan)

~Ende~

Melis & Volkan [Abgeschlossen]❤️❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt