Hey Leute. ..ich hab es mal wieder geschafft nach was weiß ich wie vielen Wochen ein Kapitel hochzuziehen. Ich würde gerne Danke an alle sagen , die trotzdem noch weiter lesen und vielleicht ein kleines Kommentar hinterlassen...Auch ein Dankeschön an alle die mich in den Kommentaren ermuntert haben, weiter zu schreiben.
Kyle's Sicht
Quietschend stoppte mein Jeep vor der Schule. Schnell sprang ich aus dem Wagen und Dylan tat es mir gleich. Er sah aus wie eine Leiche. Es musste ihn fertig machen nicht zu wissen, was mit ihn passierte, doch um ehrlich zu sein, fand ich es einfach nur spannend. Endlich passierte mal etwas in Beacon Hills.
Ich klopfte ihm auf die Schulter und sagte: "Hey, alles okay Buddy. Ich weich dir nicht mehr von der Seite. ..Einfach immer schön tief durchatmen." Dylan nickte und gerade als wir losgehen wollten, packte jemand meinen Arm und zog mich zur Seite.
Ich gab einen überraschten Laut von mir. Schnell drehte ich mich zu der Person, die mich attackierte um und erblickte ein rothaariges Mädchen. Aber es war nicht nur irgend eins, nein...es war meine Schwester. "Wo warst du gestern?", fragte sie mich wütend und verschränkte ihre Arme vor der Brust, dabei ging ihr Blick in Richtung Dylan. "Hau ab Dylan. Das ist eine Sache unter Zwillingen." Schnell schaute ich zu meinem besten Freund. Es war womöglich keine gute Idee ihn allein zu lassen, aber wenn meine Schwester wütend war, hatte man absolut keine Chance gegen sie.
Dylan starrte einige Sekunden zurück und drehte sich schließlich unsicher um. Ich verfolgte ihn mit den Augen bis er an der Einfangstür zum stehen kam.
Plötzlich ertönte hinter mir ein Schnipsen und Kat meldete sich wieder zu Wort: "Mr. Kyle Ge..." Schnell wirbelte ich herum und rief: "Pssst. ..Das soll doch niemand hören." Kat grinste mich nun schief an und sagte: "So, da ich nun deine Aufmerksamkeit habe..Was hast du dir dabei bloß gedacht, einfach so nicht nach Hause zu kommen. Mom und Dad waren außer sich vor Sorge und dank dir durfte ich nicht auf Tobys Party gehen. Du bekommst schon noch meine Rache zu spüren.",mit diesen Worten drehte sie sich um, wobei ihre Haare ebenfalls herum wirbelten, was dem ganzen noch mehr Drama verlieh. Und alles was mir übrig blieb, war ihr hinterher zu starren, wie sie auf ihren High Heels davon stolzierte.
Ich schnaubte einmal wütend auf und drehte mich zurück in die Richtung wo Dylan stand. Dort lief gerade Victoria an ihm vorbei und warf ihm einen merkwürdigen Blick zu. "Seltsam. ", murmelte ich zu mir selbst und steuerte schließlich in Richtung meines Bros.
Wir gingen zu unserer ersten Stunde und ließen uns nebeneinander auf einen Platz fallen. Wir waren so ziemlich die ersten die kamen. Als nächstes trat meine Schwester ein, die mir einen Todesblick zuwarf. Ich seufzte und begann aus meiner Tasche einen Block herauszukramen.
Der Raum füllte sich immer mehr mit Schülern und schließlich trat auch Riley ein. Ich warf ihr ein Grinsen zu und sie lächelte leicht zurück. Direkt hinter ihr, erschien eine nicht sehr glücklich aussehende Cassie. Schnell schielte ich zu Dylan, der mit dem Kopf nach unten da saß und sich den Kopf hielt.
Ich sprang auf und ging zu ihr. "Hey, alles in Ordnung.", fragte ich lächelnd. Sie fixierte mich mit ihren blauen Augen an und nickte schließlich. Irgendetwas war mit ihr, aber wenn sie es nicht sagen wollte, konnte ich sie nicht zwingen.
Ich ging zurück auf meinen Platz und wartete darauf, dass der Lehrer endlich kam.
-**-
Wir hatten endlich Mittagspause und Dylan und ich steuerten auf die Mensa zu. Plötzlich trat Victoria in unser Blickfeld und lächelte Dylan an. Okay...was war denn hier los. Victoria lächelte nicht. Irgendwas stimmte mit ihr nicht. "Ähm...Victoria bist du krank?", fragte ich immer noch überrascht. Diese antwortete mit einem genervten Augen drehen und schaute Dylan wieder fragend an, während sie sagte: "Hey Dylan...dürfte ich mal mit dir unter 4 Augen sprechen?" Okay hier war definitiv etwas faul. Dylan warf mir einen kurzen Blick zu und nickte schließlich.
Ich folgte den beiden mit meinen Augen und plötzlich, wie aus dem Nichts, presste Victoria ihn an die Wand.
Ich gab einen überraschten Laut von mir und stürmte schnell auf die beiden zu. "Was zur Hölle machst du da?", rief ich. Victoria hatte ihren Arm gegen Dylans Kehle gelegt und presste ihm die Luft ab. Dylan kämpfte verzweifelt darum, sich frei zu machen, doch Victoria war zu stark. Ich wollte gerade eingreifen, als plötzlich Dylans Augen wieder gelb aufleuchteten und er Victoria von sich weg stieß.
Diese hatte ein zufriedenes Lächeln auf den Lippen. "Ich wusste es.", sagte sie und schaute mich an. "Du hast es doch auch gesehen Stilinski. Und ich schätze nicht zum ersten Mal, deinem Gesicht nach zu urteilen." Ich nickte und erwiderte: "Und ich schätze, dass du genau weißt, was mit ihm passiert." Sie grinste mich an. Ich wiederhole sie grinste mich an und sagte: "Ja, ganz genau." "Und was?", fragte ich unruhig. Warum spuckte sie es nicht einfach aus. Victoria fixierte meine Augen an und sagte: "Er ist ein Werwolf."
DU LIEST GERADE
All Over Again (Teen Wolf FF/ Next generation)
Hayran KurguStiles, Scott, Lydia und Co sind nun erwachsen und haben alle bereits Kinder. Mittlerweile ist in Beacon Hills wieder Ruhe eingekehrt, doch dann scheint plötzlich wieder alles von Neuem zu beginnen. Dylan, Scotts Sohn, wird von einem Werwolf gebisse...