Ich ging zügig aus dem Caffè und suchte in meiner Tasche nach meinem Handy. ' Schon 16:30' nuschelte ich und steckte es wieder zurück. Es war arschkalt und nachdem ich um die erste Ecke gebogen bin, suchte ich schon in meiner Tasche Nach einer Mütze und einem Paar Handschuhe. Wir schreiben den 28 Jänner 2016 und wie es der Winter so mit sich brachte, fing es grade an zu schneien. Ich mochte diese kalte Jahreszeit. Viel lieber als den Sommer. Ich konnte mich in meine langen Hosen und kuscheliegen Pullis einnisten und ich genoss es. Nach einem Fußmarsch von etwa 15 Minuten war ich angekommen. Heute werd ich mir mein zweites Tattoo stechen lassen und ich freute mich schon riesig! Schon fast ein Jahr lang zierte eine Krone meinen Nacken und heute soll noch eines dazu kommen. Heute werde ich mir you 'll never walk alone auf den Knöchel tatowieren lasse. Ich betrat den etwas abgelegene Laden und wurde gleich von Michael begrüßt. ' Hey Sophie! Ich hab schon auf dich gewartet!' Grinste mein Tattoowierer mich an und ich drückte ihm nen Kuss auf die Wange. 'Ich bin aber nicht zu spät' meinte ich und zeigte auf die Uhr die auch im Raum hing. Ich mochte dieses Studio echt gerene. Auch wenn es von außen ein wenig abgefuckt wirkte, so war es sehr nach meinem Geschmack eingerichtet. Bunt, ausgefallen und etwas chaotisch. Überall hingen Bilder von seinen Zeichnungen und bereits gestochenen Tattoos.' Komm wir fangen gleich an. ' Ohne zu antworten ging ich ihm hinterher und setzte mich auf die Liege. 'Von einer Skala von 1-10, wie sehr wirds weh tun? ' 25?' meinte Mike und grinste. ' Und ich glaub ich werd extra langsam stechen' ' Sadist ' murmelte ich leise. Ich wusste das es ihm gefiel. Mike und ich hatten mal was miteinander aber Gefühle waren nie dabei. Ich wusste von seiner liebe zur Kontrolle und ich mochte es gern von jemandem dominiert zu werden. Ich liebte es ihn glücklich zu machen. Vor kurzem hatte er ein Mädchen kennen gelernt und wir hatten uns geeinigt die Affäre zu beenden. Persönlich fand ich es schade. Immerhin wurde der Sex zwischen uns erst jetzt richtig intim. Ich bin keine hardcore Masochistin, aber hin und wieder harter Sex ist klasse. Am liebsten hätte ich dieses Kapitel mit ihm noch nicht abgeschlossen, aber Michael sehnte sich schon lange nach einer richtigen, ehrlichen Bindung. Und so etwas hat er jetzt, glaub ich.
DU LIEST GERADE
bros before hoes
Genç KurguKeine gewöhlniche kitschige Liebesgeschichte zwischen zwei perfekten und makellosen Personen | zumindest vorerst nicht |