~You are past love, praise, indifference, blame~
-Thomas HardyIch saß da, fühlte mich allein und verlassen. Meine Freunde? Gab es nicht mehr. Also saß ich hier, jeder unterhielt sich, ich schwieg. Sie machten sich nicht die Mühe irgendwas mit mir zu reden. Ich wusste dass sie über mich redeten, aber nicht mit mir. Als ein Mädchen auf mich zeigte und die anderen lachten, zog sich alles in mir zusammen und ich musste mich zurückhalten nicht zu weinen. Gedemütigt sah ich einfach nur zu Boden. Vielleicht sollte ich mich einfach auf dem Klo einschließen? Nein. Sollten die doch denken was sie wollten, ich hatte noch mich selber. Wow, du hast eine Freundin. Dich selber. Applaus. Jetzt rollte doch eine Träne runter. Ich hörte wie jemand sagte: "da heult sie, wie immer," und " fake wie immer." Ich versuchte ihn wütend anzufunkeln, dann drehte ich mich um und ging weg. Doch das Klo. Zitternd holte ich die Klinge raus. Ich konnte nicht anders. Genussvoll ließ ich die Klinge über meine Arme fahren. Ein Moment von Schmerz, aber gleichzeitig dieser Genuss. Das war was ich brauchte. Die Tränen flossen trotzdem. So viele Gedanken. Es gab keine Stille mehr in meinem Kopf. Hässlich. Dumm. Nicht zu gebrauchen. Ich hörte wie die Tür quietschend aufging. Dann Stimmen. "Sie sieht aus wie eine Schlampe, hast du ihren übertriebenen Lippenstift gesehen?" Anna. Ich schluchzte leise auf."hast du das gehört? Ich glaub die Bitch ist hier." Ich biss mir auf meine Lippe. "Komm raus." Lachen. Ich wischte mir schnell das Blut weg und schob den Pullover runter. Die konnten mich mal. Mit unbewegtem Gesicht ging ich raus. Sah in ihre scheiß Fressen, die mich höhnisch anlächelten, abschätzig. Ich hob meinen Kopf leicht und ohne einen Blick auf sie ging ich den kleinen Raum entlang zur Tür. Aufeinmal spürte ich einen Arm sich um meinen legen. Genau auf die Wunde. Ich schrie leise auf und klatschte Mandy eine. Die sah schockiert auf meinen jetzt wieder blutenden Arm. Scheiße.
DU LIEST GERADE
Entfacht
Teen FictionCassandra ist neu auf dem Clementinen Internat. Erst ist alles normal-doch dann erfährt sie Dinge. Dinge, die sie nie hätte erfahren sollen, denn nun wird es nie mehr so sein wie es war. Es gibt kein zurück mehr in ihr altes Leben und schon bald ist...