~Joys Sicht~
Alle schrien wild herum. "Leute"!", rief Yuki, doch keiner hörte sie. Sie nahm ihre ganze Kraft zusammen und brüllte: "Leuteeeeeee!", erschrocken sah ich sie an. "Wir müssen etwas tun!", stellte sie fest. "Und was bitteschön? ", fragte Sansa.
"Wir springen hinterher!",rief ich. "Was?",riefen alle. "Denkt ihr ich stehe hier rum?"
Yuki nickte: "Du hast Recht. Ich komme mit!" Nach und nach schlossen sich die anderen auch an. "Wir geben uns aber wenigstens die Hände!", sagte Luna. Die anderen waren einverstanden. "Ich zähle!", sagte Sansa. "Eins... zwei...uuuund drei!" Wir sprangen ab und fielen kreischend hinab. Es kam mir vor wie in einem dunklen Tunnel, der aber nach unten führte.Ich weiß nicht wie lange wir fielen, aber nach einer halben Ewigkeit purzelten wir alle nacheinander auf den weichen Boden. "Könnt ihr bitte von mir runtergehen?", japste Luna, auf der alle gelandet waren. Schnell richteten wir uns auf und sahen uns um. "Wo sind wir?",fragte ich und betrachtete die riesigen Bäume, die vor uns in den Himmel ragten. Bunte, menschlich große Pflanzen säumten den Boden. "Ist das
hier... Avatar?",fragte Yuki. "Das hab ich mich auch gefragt!", sagte eine Stimme hinter uns. Wir drehten uns um und schrien gleichzeitig: "Sayuriiii!"
Alle rannten auf sie zu und wir veranstalteten ein Gruppenkuscheln. Nach gefühlten 10 Minuten lösten wir uns voneinander. "Wir brauchen einen Plan!", sagte Yuki.~Sansas Sicht~
Wir setzten uns im Halbkreis auf den Boden. "Ich finde wir sollten erstmal nach etwas essbaren suchen! ", schlug Sayuri vor. Wir anderen nickten zustimmend. "Wir teilen uns auf ", fuhr sie fort, "Joy,Luna und Sansa ihr geht Richtung Süden, ich und Yuki in Richtung Norden. Ist das okay für alle?" Alle nickten und machten sich auf. Ich holte mir vorsichtshalber einen Stock mit, falls wir ungewünschten Besuch bekommen würden. Wir strichen also durch dieses Urwald-artige Gebiet und suchten nach Essen. Plötzlich fiel mir ein, das wir gar nicht ausgemacht hatte wo und wann wir uns wieder treffen wollten! Ich sagte es den anderen und Joy schlug sich an die Stirn. Luna hielt eine rosane Frucht hoch und fragte uns:"Denkt ihr die kann man essen?"
Ich zuckte die Schultern:"Nimm sie einfach mal mit!" Luna nickte und wir beschlossen die anderen im Norden zu suchen.~Sayuris Sicht~
Yuki und ich hatten einen Busch mit violetten Beeren gefunden, und sammelten diese jetzt ein. Yuki flocht kleine Körbe aus Grashälmen und wir legten sie dort hinein. Plötzlich fiel mir ein, dass wir gar keinen Treffpunkt mehr ausgemacht hatten. Auch Yuki fiel das in diesem Moment ein. Wir sahen uns gleichzeitig an. "Denkst du gerade was ich denke?", fragte ich sie und Yuki nickte. Wir standen auf, rannten zu dem Punkt zurück, an dem wir am diesem seltsamen aber auch faszinierenden Ort ankommen waren und stellten dort die Beeren ab. Jetzt liefen wir Richtung Süden.
"Sansa, Luna, Joy ?", riefen wir immer wieder doch keiner meldete sich. "SCH***E!", fluchte ich und wir machten uns auf den Weg zurück. Als wir am Ort wo wir ankamen stehen blieben, erwartete uns eine Überraschung. "Joy, Sansa, Luna!", riefen wir und veranstalteten wieder ein Gruppenkuscheln.~Lunas Sicht~
"Was habt ihr zu Essen gefunden?", fragte ich Yuki und Sayuri, die daraufhin ein Paar Schälchen, die aus Gras geflochten waren, abstellten. Sie waren bis zum Rand mit Beeren gefüllt. Sansa legte die seltsamen rosa Früchte und ein Dings, das aussah wie eine übergroße blaue Walnuss, dazu. "Kommt, wir sammeln Feuerholz, ich habe zufällig Streichhölzer dabei!", sagte Sayuri. Joy sah sie fragend an:"Warum hast du Streichhölzer in deiner Hosentasche?"
Sayuri zuckte daraufhin mit den Schultern:"Man kann ja nie wissen!" Also begannen wir Feuerholz zu suchen. Wir stapelten es in der Mitte zu einem großen Haufen.
Langsam wurde es dunkel und unheimliche Geräusche waren jetzt zu hören. Ich lehnte mich an Sayuri. "Das war Sayuris Schuld das wir jetzt hier sind!",sagte Yuki plötzlich. Sayuri sprang auf: "Was hast du gesagt?"
"Du hast schon richtig gehört! DU bist schließlich zuerst in das Loch gesprungen!"
"Gesprungen? Denkst du ich hab mir ausgesucht darein zu fallen?", schrie Sayuri jetzt. Sie drehte sich um und rannte weg. "Toll, Yuki!",sagte ich und seufzte. "Halt dich da raus!", giftete sie mich an. "Ich geh sie suchen!", sagte Joy schließlich und stand auf. "NEIN!", stellte Yuki fest, "Ich mach das!"~Yukis Sicht~
Joy setzte sich wieder und ich machte mich auf die Suche nach Sayuri. Wie blöd war ich eigentlich gewesen ihr die Schuld zu geben? "Sayuri?",rief ich immer wieder, doch bis jetzt hatte sich noch keiner gemeldet. "Was willst du?", sagte plötzlich eine Stimme über mir. Mit Blick wanderte nach oben und ich entdeckte Sayuri, die in den Ästen eines großen Baumes saß. Natürlich, auf Bäumen hätte ich viel früher suchen sollen, ich wusste doch, wie gerne Sayuri kletterte. "Es tut mir leid!", sagte ich schließlich. "Ach wirklich?", fragte Sayuri sarkastisch.
"Nein Sayuri ehrlich! Ich war eine riesen Vollidiotin! Ich war einfach aufgebracht und habe mich gefragt warum wir hier sind, und dann ist mir eingefallen, dass du zu erst in das Loch gefallen bist und..."
"Ja ich bin gefallen, ganz richtig!", unterbrach Sayuri mich. Ich nickte:"Ich weiß, das ist ja der springende Punkt! Das hätte ich niemals sagen sollen, da es nicht stimmt! Also, es tut mir leid!"
Einen Moment lang sagte keiner was, dann kletterte Sayuri den Baum hinunter. "Wir wollten doch immer abhauen und ein Abenteuer erleben oder?", fragte Sayuri mich. Ich nickte. "Hier ham' wir es!", stellte sie fest. Dann fielen wir uns in die Arme. So standen wir eine Weile da, bis wir zusammen wieder zu den anderen zurück gingen. Die hatten inzwischen ein Feuer gemacht unf versuchten das blaue Walnuss-Dings und die rosane Frucht aufzubekommen.Sansa stocherte mit einem Stock darin herum. "Wie wärs' mit nem' Taschenmesser?",fragte ich und zog eins aus meiner Hosentasche. Ich reichte es Sayuri, die die Frucht und das blaue-Dings daraufhin aufschnitt.
Alles schmeckte wunderbar, aber auch seltsam und so ganz anders als bei uns. Nach dem essen legten wir uns zum schlafen, Sayuri und ich hatten für alle einen Stock spitz angeschnitzt, damit wir uns bei irgendwelchen ungewünschten Besuch verteidigen konnten. "Und was ist wenn ein bösartiges aber süßes Tier kommt?", fragte Joy und betrachtete ihren Stock.
"Töten!", riefen Sayuri, Sansa und ich gleichzeitig. Wir legten uns im Halbkreis ums Feuer. "Aber ich will kein süßes Tier töten!", sagte Joy noch, bevor alle todmüde eingeschlafen waren.Hi Leute,
Dieses Kapitel ist für meine Verhältnisse ziemlich lang, aber ich hoffe es gefällt euch :)
Ich wollte noch kurz sagen das alle Freundinnen von Sayuri und Sayuri selbst (das bin
ich :P) wirklich existieren! Das sind alles meine engsten Freundinnen, und ich werde sie euch in weiteren Kapiteln vorstellen , also bis dann_tsuki_