~Sayuris Sicht
Wir rannten los um die anderen zu suchen. Wir riefen ihre Namen und nach einer gefühlten Ewigkeit hörten wir Yuki zurück rufen:"Wir sind hier drüben bei dem Baum!", rief sie. Ich lachte:"Yuki hier sind überall Bäume!"
"Wir sind bei der Höhle von eben!", rief jetzt Luna und wir schlugen den Weg dorthin ein. Als wir dort ankamen drückten wir uns alle (mal wieder :D).
"Ist der Dino nicht an euch vorbeigestürmt?", fragte Joy sie. "Doch", sagte Sansa, "Aber er hat uns gar nicht bemerkt!"
Wir lachten und gingen zurück zu unserem Lager, d.h. das, was davon noch übrig war. Anscheinend war der Dino, oder was auch immer es war, einmal komplett drüber getrampelt. "Oh nein!", jammerte ich. Auch die anderen waren nicht gerade begeistert und wir beschlossen, nicht mehr länger hier zu bleiben. "Wir sollten versuchen aus diesem Dschungel rauszukommen", meinte Luna, "Wer weiß was uns hier noch alles passiert." Wir anderen nickten zustimmend und sammelten unsere noch verbliebene Sachen ein. Dazu zählen die gespitzen Stöcke, die Taschenlampe und den Rest des Essens."Wir finden unterwegs sicher noch Essen", sagte Joy, "Lassen wir das hier doch liegen dann müssen wir es nicht mitschleppen." Ich nickte und wir machten uns auf den Weg.
"Moment kurz!", hielt ich die anderen an "Ich kletter' kurz auf diesen Baum und gucke ob ich sehen kann, wie groß der Wald hier ist. "Gute Idee!", sagte Yuki und ich schmiss ihr grinsend meinen Stock und die Taschenlampe zu. Es war wieder ein Baum mit vielen Ästen, also konnte ich mich gut daran hoch hangeln. Oben angekommen musste ich lachen. Der Baum war sehr sehr hoch und von hier sahen meine Freundinnen sehr klein aus. "Fall bloß nicht runter!", rief Sansa und ich grinste. Ich richtete mich auf und spähte durch das dichte Blätterdach. Weit und breit entdeckte ich nur Dschungel. Na super! Oh! Da hinten! Was war das Blaue? "Wasser!" schrie ich. Bisher hatten wir immer nur den Saft von den Früchten getrunken. "Was?", fragten die anderen synchron. Schell kletterte ich wieder hinunter.
"Wasser! Ich hab einen See oder Fluss oder sowas gesehen."
Die anderen jubelten und wir schlugen den Weg Richtung Norden ein.~Joys Sicht~
Wir wanderten jetzt schon seit ungefähr 4 Stunden, aber weit und breit war kein Wasser in Sicht. Nur dieser üppige Dschungel. Sayuri und Yuki gingen weit vor Sansa, Luna und mir. Nach einer Weile hatten meine Kräfte mich verlassen und auch die anderen waren total außer Atem. Sogar Yuki und Sayuri, die sich auf einem Baumstumpf niedergelassen hatten. Wir setzten uns zu ihnen."Wenn ich nicht bald was zu trinken bekomme gehe ich ein!",seufzte Yuki. "Es geht noch bei mir", meinte Sayuri die immer wenig trank. "Wir könnten wieder Früchte sammeln!", schlug Sansa vor. "Und wo bitte schön?", fragte ich und zeigte um mich. Wir waren zwar immer noch in diesem Dschungel aber er war lang nicht mehr so bunt und Früchte fand man erst recht nicht. "Der Teil hier führt eher auf einen Wald zu!", dachte Luna laut nach. Ich nickte:"Aber im Wald gibt es auch Früchte, Pilze und Beeren, also lasst uns weiter gehen und schauen." Ich stand auf und die anderen folgten mir.
~Lunas Sicht~
Nach 3 weiteren Stunden hatten wir einen Wald wie wir ihn kannten erreicht. Große Bäume und Büsche wuchsen am Wegrand. Moment mal...Wegrand..."Leute!", stoppte ich die anderen. "Wir gehen gerade auf einem Weg!", sagte ich triumphierend. Sayuri lachte:"Na uuund...?" Ich nickte:"Ja. Vorhin im Dschungel gab es keine Wege. Und Wege erschaffen sich ja nicht von selbst! D.h. das hier irgendwann irgendwelche Personen, Kreaturen oder was weiß ich noch, diesen Weg hier erschaffen haben!"
"Genial Luna!", rief Yuki und wir waren gleich wieder motiviert. Die Rettung nahte! Irgendwo hier musste es Menschen... sagen wir mal Kreaturen geben! "Die Rettung naht!", rief ich.
"Der Winter naht!",rief Sansa.
Joy und ich guckten sie verständnislos an doch Yuki und Sayuri brachen in schallendes Gelächter aus. "Du und dein Game of Thrones!", lachte Sayuri und wir gingen weiter. Unterwegs fanden wir ein paar Pilze die Pfifferlingen ähnelten. Ich pflückte sie vom Boden. Der Boden war jetzt sandig geworden und wurde mit jedem Schritt weicher. "Sand ", murmelte Sayuri und lies ihn durch ihre Finger rieseln. Sie sah Yuki an. "Denkst du das was ich denke?", fragte sie und Yuki nickte. "Strand!", riefen sie im Chor und urplötzlich tauchte das Ende des Waldes auf, so plötzlich wie er gekommen war.~Yukis Sicht~
Zusammen stürmten wir aus dem Wald. Der Morgen graute schon und der Himmel hatte sich rot gefärbt. Vor uns lag ein endlos weiter Strand. Wir standen einfach da, und schauten auf das Meer. Sayuri war nicht mehr zu halten. Sie zog sich Socken und Schuhe aus und rannte los. Sie lachte und stürzte sich in die Wellen. Sie war sehr glücklich, das sah ich ihr an. Auch Sansa schlüpfte aus ihren Schuhen, schließlich auch Luna und Joy. Nur ich stand noch hier und sah den anderen zu wie sie herumtobten und plantschten. Ich schloss die Augen. Der Wind bließ mir meine braunen Locken ins Gesicht. Plötzlich wurde ich von hinten gepackt und ins Wasser gezogen. Ich lachte und sah in Sayuris strahlendes Gesicht. Sie hatte ihre Brille ausgezogen. Sie drückte mich ins Wasser. Es war kalt, aber tat gut nach dem ganzen Schweiß vom Wandern. Auch die anderen spritzen mich nass und ich tauchte in das kühle Blau...
Heyy,
Ich wollte euch in diesem Kapitel meine Freundin Yuki vorstellen. Sie hat hier auch einen Account. Ihr könnt sie finden unter dem Namen Schattenherz . Sie schreibt auch eine sehr cool Geschichte und hat schon eine Abgeschlossene, die übrigens sehr gut ist. Also ich rate euch mal bei ihr vorbei zu schauen, sie würde sich auch sehr darüber freuen, nicht
wahr? XD
Außerdem möchte ich mich noch bedanken für ihre Unterstützung bei dem Buch, sie hört mir immer zu und gibt mir Tipps also Dankeschön :*