~Sayuris Sicht~
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, ging gerade die Sonne über Hinoiri auf. Ich gähnte einmal und stand dann auf. Die anderen schliefen alle noch, bis auf Chairo, der munter auf einem Büschel Gras herum kaute. Während ich meinen Bogen suchte, klopfte ich Chairos Hals. Genüsslich schnaubte er. Schließlich fand ich meinen Bogen der mit dem Köcher an einem Baum lehnte. Durch das Dach aus Blättern fiel nur spärliches Licht und ich konnte kaum sehen. Da fiel mir, das ich meine Brille nicht anhatte! Mann, wie dumm war ich eigentlich? Schnell setzte ich sie mir auf die Nase und begab mich auf die Suche nach Frühstück. Ich fand gelbe Beeren, ob sie essbar waren, konnte ich jedoch nicht sagen und probieren wollte ich sie auch nicht. Trotzdem pflückte ich ein paar und ging weiter. An einem Baum fand ich wieder diese pinken Früchte, die Sansa schon am Anfang entdeckt hatte. Von denen wusste ich wenigstens, dass man nicht direkt starb, wenn sie im Magen waren. Auf einer Lichtung entdeckte ich ein Tier das aussah wie ein Hase, nur mit etwa dreimal so langen Ohren. Ich spannte die Sehne, konzentrierte mich und schoss. Der Pfeil steckte etwa zwei Meter entfernt von dem Tier im Boden, das nun aufgeschreckt davon rannte. Mist, das musste ich noch etwas üben. Zum Glück entdeckte ich weiter hinten noch ein Tier, es sah aus wie ein etwas zu groß geratener Bieber. Wenn ich den treffen würde, hätten wir locker für mehrere Tage genug essen. Ich zog einen Pfeil aus dem Köcher und legte ihn ein. Mit voller Konzentration richtete ich meine Augen auf das Ziel. Noch einmal atmete ich tief ein, dann ließ ich los. Der Pfeil schoss durch die Luft und blieb genau im Auge des Tieres stecken. JA! Ich hatte getroffen! Wohl eher ausversehen aber trotzdem. Voller Freude rannte ich zu dem "Biber" und betrachtete ihn etwas mitleidig. Dann begab ich mich zum Lager zurück. Inzwischen waren die anderen schon wach."Wo warst du?", rief Luna schon von Weitem. "Frühstück", antwortete ich nur und breitete die Beute vor den anderen aus. "Warum hast du mich nicht mitgenommen?", schmollte Yuki. "Du hast tief und fest geschlafen! ", grinste ich, und erntete nur einen bösen Blick. Wir bereiteten uns ein leckeres Frühstück, jedoch ohne Wasser. "Man ich hab so Durst!", jammerte Joy. Ich reichte ihr eine der pinken Früchte. "Das kannst du trinken, mir ist aufgefallen, dass das den Durst damit etwas einen Tag lang stillen kannst!", erklärte Sansa. Gierig saugte Joy an der Frucht. "Oha, Joy lass die Schale dran!", lachte Luna. "Ist ziemlich süß!", stellte Joy fest, woraufhin ich ihr das Ding aus der Hand schlug: "Gib her! Ich bin unterzuckert! Ich habe seit mehreren Tagen keine Schokolade, Gummibärchen oder sonst irgendeine Süßigkeit gegessen!" Die anderen lachten mich aus, doch ich war so froh, endlich nochmal etwas süßes zu schmecken.
~Yukis Sicht~
Nach dem Frühstück packten wir unsere Sachen zusammen und brachen auf. Wir waren immer noch in dem düsteren Teil des Waldes, in dem es jedoch angenehm kühl war. Joy saß ausnahmsweise mal nicht auf Chairo, stattdessen führte sie ihn.
Sayuri ging neben mir uns summte vor sich hin, Sansa und Luna unterhielten sich. "Lass uns etwas singen, dann vergeht die Zeit schneller!", meinte Sayuri schließlich und begann: "Lalalalalala, sing ein lustig Lied!" Ich rollte die Augen und sah sie an: "Dein Ernst?" Doch auch Joy fiel mit ein und nach einer Weile war ich die einzige, die nicht sang. Sayuri knuffte mir in die Seite und nach einigen hin-und her trällerte auch ich mit. Wir sangen den ganzen Vor-und Nachmittag Popsongs oder Quatschlieder, irgendetwas, das uns gerade einfiel.~Lunas Sicht~
"Wie lange ist es noch?", jammerte Joy. "Wenn du die ganze Zeit frägst wie ein Kleinkind, wird die Zeit nie vergehen!", erwiderte Sayuri und daraufhin war Joy ruhig. Doch schon nach weiteren fünf Minuten jammerte Joy wieder: "Wann sind wir denn endlich da???" "Kannst du nicht einfach deine Klappe halten?", entgegnete ich genervt. "Nein!", sagte Joy trotzig und verschränkte die Arme vor der Brust. "Außerdem habe ich langsam das Gefühl, dass wir niemals ankommen werden", fügte sie hinzu und fing am zu pfeifen. "Das reicht!", rief Sayuri, lief zu ihr und gab ihr einen Klaps auf den Hinterkopf. "Au", sagte Joy und rieb sich den Kopf. "Ich hoffe du bist jetzt endlich ruhig!", keifte Sayuri. "Sei nicht immer so aggro!", entgegnete Joy mürrisch und hielt ENDLICH den Mund. Inzwischen waren wir ziemlich am Ende des Walds und ich erblickte zwischen dem dichten grauen Blätterdach ein Stück blauen Himmel. "Wir sind gleich draußen!", rief auch Joy voller Freude, doch Sansa war nicht so froh: "Ich fands hier gemütlich!", sagte sie und sah sich um. "Ich auch!", stimmte Yuki ihr zu doch Sayuri schüttelte den Kopf: "Das Meer ist doch viel toller!" Sie rannte das letzte Stück aus dem Wald heraus, naja wohl eher sie wollte es, denn auf halber Strecke stolperte sie und viel hin. Erschrocken rannte alle zu ihr. "Alles okay?", fragte Yuki vorsichtig. Doch anstatt einer normalen Reaktion wie"Au" oder "Das hat weh getan" fing Sayuri an zu lachen, und zwar so behämmert wie immer. Sie hatte eine laute, verrückte Lache, die irgendwie klang, wie ein Rüsselschwein, das Atemnot hatte. Es war einfach so bescheuert, das wir nachher alle neben ihr lagen, und mitlachten. Ich weiß nicht, ob wir jemals an unserem Ziel ankommen, wenn wir so weiter machen. Doch schließlich rissen wir uns zusammen und standen auf. Dieses Mal rannte Sayuri ohne ein weiteres Hinfallmanöver aus dem Wald raus. "Ich seh das Meeeeeeeeeeeeeeeeeeer!", kreischte sie und sprintete davon. Ich lies das Buch mit den Beschreibungen fallen und rannte ihr hinterher. Das Wasser war wie beim letzten Mal eine schöne Erfrischung.
~Sansas Sicht~
Ich rannte gleich nach Sayuri und Luna ins Wasser, auch Joy folgte uns und nur Yuki blieb am Strand zurück. "Ich will nicht!", meinte sie nur, als ich sie fragte, ob sie auch käme. Doch leider hatte Sayuri schon ganz andere Pläne. Sie pirschte sich von hinten an Yuki heran, packte sie und hob sie mit Schwung hoch. Yuki erschrak, kreischte und fing an sich zu wehren. Tja, es war aber schon zu spät, denn Sayuri sprang mit ihr zusammen in die Wellen. "Ich hasse dich!", sagte Yuki und lachte. "Ich liebe dich auch!", zwinkerte Sayuri nur und grinste. Nachdem "Bad" ließen wir uns in der Sonne trocknen und erzählten uns Geschichten von früher. Nach einer Weile stand ich auf. "Sollten wir nicht langsam los? Wir haben immerhin noch ein Stück Weg vor uns." Die anderen waren einverstanden und Joy kletterte auf Chairo, der bis eben im Sand gescharrt hatte. Sie klopfte ihm den Hals und schaute auf die Karte. "Alsoo,...laut Karte müssen wir jetzt...nach Osten, ein Stück an der Küste entlang und dann... keine Ahnung,... wir werden sehen." Wir nickten und packten unsre wenigen Essensvorräte zusammen. Während wir dem Küstenstreifen folgten erzählte Sayuri ein paar zum Teil witzlose Witze, summte oder machte einfach gute Stimmung. Als der Himmel allmählich dunkler wurde, erreichten wir einen Felsenstrand, der jedoch abrupt in einer Sackgasse endete. "Hä?", sagte Sayuri. "Unlogisch!", meinte ich. "Das ist nicht nett!", kommentierte Joy. "Es ist einfach nur dumm!", schlussfolgerte Luna. "Sind wir richtig?", fragte Yuki und deutete auf die Karte. "Zu 99 %, ja!", erwiderte Sayuri und seufzte. "Ähh, Leute!", sagte in diesem Moment Luna und deutete auf einen Felsspalte. "Du bist so genial!", erklärt Sayuri und klopfte Luna auf die Schulter. Joy ging voraus, bzw. sie lief vorraus, schlüpfte durch den Felsspalt und war dann nicht mehr zu sehen. Wir folgten ihr mit Abstand. Chairo ließen wir angebunden am Strand zurück. In der Höhle war, es so dunkel, dass man seine eigene Hand vor Augen nicht sehen konnte. Wir tasteten und vorsichtig voran. "Sind noch alle da?", flüsterte Yuki und bekam drei Ja's. "Moment!", rief ich. "Wo ist Joy?", fragte Luna. In diesem Moment hörten wir einen Schrei: "HILFEEEEEEEE!"
Guten Abend, oder Morgen, oder wann auch immer ihr das lest!
Es tut mir schrecklich leid, dass ich so lange nicht geupdatet hab! Jaja, jetzt kommen wieder meine üblichen Ausreden, aber nein, dieses Mal muss ich zugeben dass ich oft keinen lust zum Schreiben hatte. Aber, ich habe jetzt einen Laptop, d.h das ich öfters mal schreiben könne! (die Betonung liegt auf könnte XD) Najaaa, eine weitere Vorstellung heute:
Sansa: Sie heißt hier auf Wattpad @Wolfs_Blood und ist echt lustig drauf. Außerdem schreibt sie ebenfalls Geschichten, jedoch ist die einzige, an die ich mich gerade erinnere Elfenmagie, also sorry Sansa :( Für mein Gedächtnis hast du zu viele Geschichten, von denen aber Elfenmagie am coolsten ist.Also schaut gefälligst bei ihr rein!
Ach ja, ein riiiiiiiiieeeeeesiges Dankeschön geht übrigens noch an @Sonnenfluss (bzw. Joy)! Vielen Tausend Dank für das Cover, es ist echt toll geworden! *fühldichgedrückt*
Bis (hoffentlich) bald
_tsuki_