6. Kapitel

44 3 4
                                    

~Joys Sicht~

Wir plantschen noch eine ganze Weile herum und kühlen uns ab. Plötzlich viel mir was auf. "Leute, warum ist eigentlich schon Morgen? Wir sind ewig gewandert und es müsste längst schon Nachmittag oder Abend sein." Die anderen hielten inne und überlegten. Schließlich sagte Yuki:"Ich gehe davon aus, dass in jeder Region eine andere Tageszeit ist. Also d.h. , wenn wir in eine neue Region kommen, bricht auch eine andere Tageszeit an." Ich nickte und auch Sayuri sagte:"Gut überlegt Yuki!" Die grinste und wir plantschen wieder weiter. Ich schwamm zu Sansa und wollte sie erschrecken, doch sie kam mit zuvor und drückte meinen Kopf unter Wasser. Ich verschluckte mich am Salzwasser und kam prustend wieder hoch. "Wir müssen unbedingt Süßwasser finden!", sagte ich zu den anderen und die nickten. "Ich hab richtig Durst!", jammerte Yuki , "Gleich trinke ich Salzwasser!" Wir anderen lachten und legten uns in die Sonne zum Trocknen, außer Sayuri. "Vergesst es! Ich kriege schon Sonnenbrand wenn ich nur die Sonne anschaue!",erklärte sie uns und legte sich in den Schatten. Nach einer Weile kam auch Yuki dazu, der es in der Sonne zu warm geworden war. Wit quatschen alle ein bisschen und beratschlagen dann was wir machen würden. Am Ende gingen Luna und Sayuri Fische für das Essen fangen, Yuki,Sansa und ich wollten die Gegend erkunden und schauen, wie lang der Strand sich zog.

~Lunas Sicht~

Sayuri und ich gingen, mit unseren Stöcken bewaffnet, ins Wasser, etwa auf Kniehöhe blieben wir stehen. Überall wimmelte es von Fischen, rot, grün, blau, gold eigentlich in allen Farben und mit Mustern. "So was gibt es bei uns nicht!", sagte ich und versuchte einen Fisch aufzuspießen. Er war jedoch zu flink und konnte ausweichen. Dafür hatte Sayuri einen gefangen. Er wat blau-grün gestreift und seine Schwanzflosse war gelblich gefärbt. "Viel zu schön zum Essen!", stellte ich fest, doch Sayuri nahm ihn trotzdem. "Ich wette Joy wird ihn nicht essen!", grinste sie und zwinkerte mir zu. Auch ich musste lachen und versuchte mein Glück nochmal.

~Sayuris Sicht~

Nach ungefähr 20 min hatten wir um die 10 Fische gefangen und gingen, zufrieden mit unserer Beute zurück. Sansa, Joy und Yuki waren noch nicht da und so machten Luna und ich schonmal ein Feuer. Ich hatte beschlossen, dem Fisch die Gräten zu entfernen, denn Luna ekelte sich davor. Jedoch brauchte ich dazu Yukis Taschenmesser und wir mussten warten. Wir warteten und warteten, aber keiner kam. Luna war eingeschlafen und ich beschloss, mich auf die Suche nach ihnen zu machen.

~Sansas Sicht~

Wir rannten schon ewig, und damit meine ich ewig, am Strand herum. Plötzlich tauchte vor uns, so plötzlich wie immer, eine Bergkette mit Wald auf. Wir betraten den Wald und sofort wurde es dunkel. Yuki hatte Recht, hier war eine andere Tageszeit. Überall hörte man ein Knacken und Knistern, und Joy sah sich misstrauisch um. Yuki hatte ihr Taschenmesser gezückt und ging hinter mir. Gelangweilt sah ich mich um und warf einen Stein. Plötzlich kamen aus dem Gebüsch drei Gestalten auf uns zu gerannt. Alles ging so schnell, dass keiner die Chance hatte, sich zu wehren. Jeder der Gestalten packte einen von uns. Yuki wurde das Messer aus der Hand geschlagen und sie wurde zu Boden geworfen. Ich schlug um mich, doch der Typ war stärker als ich. Sie redeten in einer fremden Sprache auf uns ein, und ich sah hinüber zu Joy. Sie wollte den Mund aufmachen und schreien, doch aus ihrem Mund kam kein Laut. Dann wurden wir in etwas hinein geschubst. Die Tür schlug hinter uns zu. Mist! Wir saßen fest!

HinoiriWo Geschichten leben. Entdecke jetzt