Es waren mittlerweile vier Tage vergangen, seitdem Liam Harry das erste Mal begegnet war.
Seitdem schrieben die beiden täglich und Liam musste zugeben, dass es doch ganz angenehm war, jemanden zu haben, mit dem man reden konnte.
Es war Freitag und noch dazu ziemlich kalt und regnerisch.
Wie jeden Morgen klingelte sein Wecker, den er jedoch ohne Rücksicht aus schlug.
Grummeld drehte der Brünette sich auf die andere Seite, wollte weiter schlafen, doch seine Mutter ließ ihn nicht.
Mit lautem Gepolter kam sie in sein Zimmer und trällerte ein fröhliches "Guten Morgen Liam!"
"Morgen." war Liams gemurmelte Antwort.
"Na los. Steh auf. Du musst zur Schule!"
"Ich will nicht."
Der Braunäugige vergrub sein Gesicht unter einem Kissen, doch es hielt seiner Mutter nicht davon ab, weiter auf ihn einzureden.
"Das ist dann wohl dein Problem. Aber wehe du kommst zu spät Freundchen!" streng zog Karen ihrem Sohn die Decke weg, welches darauf nur empört nach Luft schnappte.
"Mom!" rief er genervt.
"Ab unter die Dusche mit dir!" kommandierte diese jedoch nur.
Murrend rollte sich der Junge also aus seinem warmen Bett und trottete ins gegenüberligende Badezimmer.
~~~
Frisch geduscht und fertig angezogen erschien Liam um sieben Uhr am Frühstückstisch, an dem seiner Mutter bereits mit Zeitung und Kaffee saß.
Schweigend schmierte der Brünette sich ein Brot, aß es fast schon in Zeitlupe.
Anschließend putzte er sich noch einmal die Zähne, bevor er sein Schulbrot ind Trinken einpackte, Schuhe und Jacke anzog umd zum Bus lief.
An der Haltestelle standen bereits einige Schüler seiner Schule, sie hatten sich in mehrere Gruppen aufgeteilt und unterhielten sich angeregt.
Etwas abseits stand auch die Grupe von Harry, allerdings fiel Liam auf, dass der schwarzhaarige Junge fehlte.
"Hey Liam!" rief Harry plötzlich und winkte eben diesem gut gelaunt zu.
Der Braunhaarige musste leicht lächeln und ging auf sie zu.
"Hey." sagte er gelassen und stellte sich zwischen Harry und einen Jungen mit hellbraunem Haar und blauen Augen.
"Hi, ich bin Louis." grinste ihn besagter breit an, hielt ihm seine Hand hin.
Liam nahm sie in seine, stellte fest dass Louis überraschend kleine Hände hatte, sein Händedruck jedoch relativ fest war.
"Und ich bin Niall." riss eun starker irischer Aktzen Liam aus seinen Gedanken.
"Hi"
Auch die beiden reichten sich kurz die Hand.
Bevor die drei auch nur versuchen konnten ein Gespräch anzufangen, ergriff der Braunäugige das Wort.
"Fehlt nicht noch einer? Ich meine ihr seid doch sonst immer zu viert, oder?" neugierig schaute er in die Runde, bekam im Augenwinkel mit, wie Louis breit grinste und sein Handy aus seiner Tasche holte.
Während Harry und Liam sich darüber unterhielten, dass Zayn sich gestern abend den Kopf angehauen hatte und wegen starken Kopfschmerzen Zuhause blieb, schrieb Louis mit dem schwarzhaarigen.
An Zee ;)
Liam hat nach dir gefragt ;)
Von Zee ;)
Ehrlich? Was hat er genau gesagt? Was habt ihr ihm erzählt? Macht er sich Sorgen?
An Zee ;)
Ja, Li, ehrlich :D er hat gesagt "Fehlt nicht noch einer? Ich meine ihr seid doch immer zu viert?" und Harry hat ihm daraufhin erklärt, dass du ein Tollpatsch bist und dir den Kopf angehauen hast weshalb du starke Kopfschmerzen hast und erstmal Zuhause bleibst :) und wenn du mich fragst dann sieht er schon ein wenig aus als macht er sich sorgen ;)
Von Zee ;)
Oh mein Gott! *-* Liam Payne macht sich sorgen um mich? Aaah Lou dass ist soooo toll *--*
An Zee ;)
Uhm ja Zayn xD raste du mal weiter aus ich muss jetzt los der bus kommt grade :) wir schreiben später.
Der Blauäugige packte eilig sein Handy zurück in seine Hosentasche und folgte seinen Freunden in den schon halb vollen Schulbus.
~~~
Hi guys :3
Its freaking short i know but sonst wäre es so künstlich langezogen und das ist auch doof :/
Deshalb jetzt so und dafür gabs heute zwei kapitel :3
Die nächsten werden hoffentlich länger und spannender aber das kommt alles noch ;3
Ich wünsche euch einen schönen Abend
Love ya babes
Laraxx
DU LIEST GERADE
Unrequited love ✅ (Ziam/Lilo)
AléatoireDer Wind wehte durch die pinken Kirschbaumblätter, wirbelte einige von ihnen auf, nur um sie anschließend auf die Haare der beiden Jungen sinken zu lassen. Aber versprich mir eins. Vergiss mich nicht, Liam Payne." Mit diesen letzten Worten dreht...