Epilog

519 36 12
                                    

"Und Pass auf dich auf, Liebling." schniefte seine Mutter ein weiteres Mal, drückte ihren Sohn fest an sich.

"Versprochen, Mum." erwiderte Zayn, welcher nun ebenfalls Tränen in den Augen hatte.

"Ich Ruf euch jeden Tag an, okay?"

"Okay mein Junge."

Auch Zayns Vater zog ihn in eine feste Umarmung, klopfte ihm stolz auf den Rücken.

"Wir werden dich alle so sehr vermissen, Zee." murmelte Niall schließlich in seine Schulter, schluchtze leise vor sich hin.

"Ich euch auch Leute." nuschelte Zayn in Harrys weiche Locken.

"Und komm bloß unversehrt wieder!" mahnte ihn eben dieser.
"Mach ich."

Alle seuftzen, als Zayns Flug aufgerufen wurde.

Langsam nahm er sein Gepäck in die Hand, schritt andächtig zum Check - in Schalter.

Bevor er jedoch für vier Jahre davon fliegen würde drehte er sich ein letztes Mal zu seiner Familien und seinen Freunden um, wank ein letztes Mal.

Er sah, wie sie ihm zu lächelten, wegen ihm weinten und ebenfalls wanken, doch was er nicht sah war der Brünette Junge mit den braunen Augen, der etwas weiter abseits stand und in der riesigen Menschenmasse der Flughafens unterging.

Traurig beobachtete Liam wie Zayn ein für alle Mal verschwand, für die nächsten vier Jahre.

Mit Tränen in den Augen, einem gebrochenen Herzen in der Brust und mit erstickte Stimme flüsterte er: "Ich liebe dich."

Doch auch dieses Mal hatte Zayn ihn nicht gehört.

---

Lots of Love

Laraxx

Unrequited love ✅ (Ziam/Lilo)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt