Charakter Answers

276 12 9
                                    

Herzlich Willkommen zum Charakter Ask & Answers!

Fangen wir am besten gleich an.

Liam

"DU SCHEISS ARSCHLOCH! DU HAST ZAYN VERLETZT UND DANN NICHT GEKÄMPFT!"

Liam: "Und das tut mir so unendlich leid. Wenn ich könnte würde ich das alles auf der Stelle rückgängig machen. Ich war zu sehr mit mir selbst beschäftigt um zu sehen wie es ihm dabei geht. Ich hasse mich dafür."

"Warum hast du das alles gemacht?"

Liam: "Ich..ich weiß es selber nicht. Ich hab einfach nicht nachgedacht und war zu egoistisch um mich um Zayns Gefühle zu kümmern. Es tut mir so so leid. *bricht in Tränen aus*"

"Wieso warst du Dorftrottel nicht immer so nett zu Zayn, wenn er dir doch irgendwo wichtig war?"

Liam: "Ich glaube ich wollte mir einfach nicht eingestehen, dass ich mehr für Zayn fühle als Freundschaft. Ich wollte nett zu ihm sein, wirklich, aber..ich weiß auch nicht..es ging einfach nicht..."

"Bist du immernoch in Lou verliebt oder wars am Ende nur noch Routine ihm hinterher zu laufen?"

Liam: "Ich bin mir nicht mal sicher ob ich jemals wirklich in Louis verliebt war. Ich denke eher es war so eine Art 'kleine Schwärmerei' , um von meinem eigentlichen Crush auf Zayn abzulenken. Und ja, wie du schon sagst, am Ende war es eigentlich nur noch Angewohnheit ihm hinterher zu laufen und unbedingt bei ihm sein zu wollen. Tut mir leid, Louis."

Louis: "*seuftzt* Ist schon okay.."

Zayn

"Warum hast du Liam nicht gesehen?"

Zayn: "Es waren soo viele Menschen!"

Louis

"Und du? Warum Liam?"

Louis: "Ich wollte das nicht! Ehrlich! Ich wollte Zayn Liam nie wegnehmen! Ich entschuldige mich aufrichtig bei dir, Zayn."

Zayn: "Macht nichts *lächelt sanft*"

Harry

"Ich liebe dich!"

Harry: "Aww ich liebe dich auch, sunshine *zwinkert*"

Niall: "Ey!"

Harry: "Dich liebe ich noch viel mehr, baby."

Niall: "*wird rot* Ich dich auch."

"Ich hoffe du bist glücklich mit Niall :)"

Harry: "Und wie ich das bin. Er macht mich so unglaublich glücklich in dem er mich nur ansieht *küsst Niall*"

Louis, Zayn, Liam: "Aww"

"Heiratet ihr?"

Harry: "Da haben wir noch gar nicht darüber nachgedacht aber ich glaube ich könnte mir eine Hochzeit gut vorstellen *grinst*"

Niall: "Wir sind 18 Harry!"

Harry: "Alter ist nur eine Zahl, baby."

Niall

"Dich liebe ich auch."

Niall: "Ich dich auch Darling *Luftkuss*"

"Du bist soo glücklich mit Hazza!"

Niall: "Du glaubst gar nicht wie sehr *küsst Harrys Wange*"

"Heiratet!"

Niall: "Geduld, Liebes. *zwinkert*"

Ich

"Wie geht's dir?"

Ziemlich gut, danke :) und dir/euch?

"Wie kommt man auf so eine geile Story Idee?"

Puh..ziemlich gute Frage. Eigentlich sollte alles ja ganz anders anfangen aber irgendwie kam mir die Idee nach einer Zeit dann doch ganz schön dumm vor und ich hab halt so hin und her überlegt. Da kam dann Harry als 'Der Aufgedrehte' ins Spiel. Ich dachte mir, dass es gut wäre wenn Liam und Zayn sich durch ihn kennenlernen, aber es wäre doch langweilig gewesen wenn sie sich dann sofort ineinander verliebt hätten, nicht wahr? Es hat tatsächlich ziemlich lange gedauert, bis ich durch einen Freund (liebe Grüße an Jan) mehr oder weniger auf die Idee kam, dass Liam doch 'auf Louis stehen' könnte und nicht sieht, wir sehr er Zayn braucht. Ich Habs dann direkt aufgeschrieben und jedes Kapitel ungefähr geplant. Ja, es hat also alle ziemlich viel Zeit gebraucht um sich zu entwickeln und auch ein wenig Unterstützung aber ich hab mich auch mehr oder weniger von Filmen inspirieren lassen :)

"Kannst du ein extra Kapitel machen, wo die beiden zusammen kommen?"

Tut mir leid, Liebes, aber nein. Dafür hab ich eine andere Idee, ließ einfach weiter ;)

"Gibts eine Fortsetzung? ^-^"

Ich glaube diese Frage haben sich so ziemlich alle gestellt. Und JA es gibt eine Fortsetzung! Auf diese freue ich mich schon ganz besonders, allerdings hänge ich noch ziemlich am Anfang der Planung. Außerdem ist momentan noch eine andere (Narry) Famfiction geplant, die demnächst anfangen soll. Es könnte also noch etwas dauern bis sie rauskommt oder zumindest bis die ersten Kapitel kommen, aber ich denke ich kann gucken ob ich heute schon den Prolog schreibe ;) seid also gespannt :)

Soo ihr lieben, das wars auch schon mit dem Charakter Ask :)

Ich hoffe, ich konnte eure fragen zufriedenstellen beantworten und wenn doch noch fragen offen geblieben sind einfach fragen :)

Ich werde hier noch einmal updaten, sobald der Prolog der Fortsetzung hochgeladen ist und ich hoffe natürlich dort einige von euch wiederzusehen! :D

Bis dahin,

Lots of Love

Laraxx

Unrequited love ✅ (Ziam/Lilo)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt