12

465 38 15
                                    

Der Wecker auf dem hellen Nachttisch begann zu klingeln - sechs Uhr morgens.

Müde zog sich Zayn die Decke etwas weiter über den Kopf, bevor er anschließend blind nach dem Störenfried tastete und ihn schließlich ausschaltete.

Der Bradforder wollte nicht zur Schule, wollte die Flirtereien Liams an Louis nicht mit ansehen.

Sein Herz war doch schon genug gebrochen, also warum zur Schule gehen und es noch schlimmer machen?

Seufzend rollte er sich auf die andere Seite, wollte wenigstens noch ein klein Wenig schlafen bevor er los musste.

Für ihn waren es keine zehn Minuten in denen seine Augen geschlossen waren, doch als er das nächste Mal auf die Uhr sah war bereits eine halbe Stunde vergangen.

"Fuck!" fluchte Zayn während er aus dem Bett sprang, sich auszog, seine frischen Klamotten sowie seine Tasche nahm und nach unten rannte.

Sein Hoodie hing um seinen Hals, nur ein Beim in der Hose hüpfte er eilig in die Küche, seine Familie war bereits weg.

Schnell zupfte er seine Klamotten zurecht, zog Schuhe und Jacke an und sprintete mit einem Müsliriegel als Frühstück im Mund aus dem Haus.

Der Schulhof war bereits leer als Zayn ankam, die Schüler saßen schon im Unterricht.

"Mist!"

Fluchend lief Zayn ins Gebäude hinein, rannt durch die Gänge zu seiner Klasse, doch eine Stimme aus einem der Oberstufenräume hielt ihn auf.

"Zayn? Warte!"

Der Blonde kam lächelnd auf den Dunkelhaarigen zu, begrüßte ihn erstmal mit einer ausgiebigen Umarmung.

"Niall?"

Perplex erwiderte er die Umarmung.

"Warum bist du nicht bei Kunst?"
"Ist ausgefallen."

"Du verarschst mich oder?" der Bradforder schnaubte emtnervt.

"Nein, tatsächlich nicht. Aber sei froh, du bist eine halbe Stunde zu spät. Ms. Austin hätte dich umgebracht."

Lachend schleifte der Kleine Ire seinen Freund hinter sich her in den geräumigen Aufenthaltsraum der Oberstufe.

"Oh man." seuftze Zayn, fuhr sich müde durch die ungestylten Haare, als er seine Tasche in eine Ecke schmiss und sich anschließend auf eines der Sofas fallen ließ.

"Müde?" grinsend hielt Niall Zayn einen halbleeren Becher Kaffee hin, welchen der Dunkelhaarige dankbar annahm.

"Viel zu müde für Schule."

Er nickte noch einmal zur Bestätigung seiner Aussage ehe er leicht an dem Kaffee nippte.

"Wunderschönen Guten Morgen!" trällerte plötzlich jemand.

Ein munter lächelnder Louis betrat nun ebenfalls den Raum, schmiss sich zu Zayn und Niall auf die Couch - jedoch nicht, ohne vorher den ein oder anderen schrägen Blick der anderen Schüler zu geworfen zu bekommen.

"Boah Louis! Beweg deinen Fetten Arsch von mir runter!" motze Niall lachend und schubste den schmollenden Blauäugigen auf den Boden, wofür nun er komische Blicke erntete.

"Eifersüchtig, Niall? Mein fetter Arsch wird nämlich von so einigen bewundert."

Stolz grinsend stand Louis auf und schlug einmal bestätigend auf sein Hinterteil, welches er provokant in Niall's Richtung hielt.

"Oh ganz bestimmt nicht. Mir reicht's dass Harry mein Arsch gefällt!"

Beim Namen seines Liebsten musste Niall kurz verliebt - und eventuell auch etwas dreckig - grinsen.

"Dafür gefällt meiner Liam!"

Kaum waren diese Worte ausgesprochen schlug Louis sich erschrocken eine Hand vor den Mund.

Traurig und auch etwas enttäuscht blickte Zayn zu dem Brünetten auf.

"Ach tatsächlich?"

Seine Stimme brach ein wenig, und seine Augen füllten sich mit Tränen.

Niemals hätte Zayn es auch nur gewagt daran zu denken, dass Louis - sein bester Freund - womöglich stolz auf Liams Anmachen sein könnte - noch weniger hätte er erwartet, dass Lou damit angab, es ihm förmlich unter die Nase rieb.

"Zee..i-ich wollte nicht..." stotterte  der Doncoalixz, wurde jedoch unterbrochen.

"Wann hat er's dir gesagt? Als du das letzte Mal bei ihm warst? Als ihr Spaß hattet? Du und er? Mein bester Freund und der Junge in den ich seit der Unterstufe verliebt bin? Habt ihr's getan, Louis? Ist er gut im Bett? VERDAMMT SAG'S MIR, TOMLINSON!"

"Zayn i-ich..E-es t-tut mir -"

"Spar's dir einfach, Louis."

Die Art, wie Zayn seinen Namen aussprach ließ Tränen in Louis' Augen schießen - Es war so viel Hass und Ekel in seiner Stimme.

Mit diesen Worten und viel zu vielen Tränen in den Augen stürmte Zayn hinaus auf den Schulhof, auf eine der Bänke.

Zitternd setzte er seine Tasche auf dem Boden ab, zog seine Beine an die Brust und fing unbeholfen an zu schluchtzen.

"Zayn? Oh Gott Zayn!"

Eilig stürmte Niall auf seinen Freund zu, wollte ihn trösten.

Kaum saß der Blond zog er Zayn in seine Arme, halb auf seinem Schoß, und begann beruhigend vor und zurück zu wippen.

"Alles wird gut, Zee. Scht, bitte hör auf zu weinen."

"Es tut so weh, Ni, so weh..." wimmerte der Braunäugige, klammerte sich Halt suchend in den grünen Pullover des Anderen.

"Ich weiß. Es wird besser, glaub mir. Ihm tut's ehrlich leid, Zayn. Er wollte das nicht."

"E-es ist n-nur... I-ich d-d-dachte.."
"Ist okay, Zayn. Du bist niemandem Rechenschaft schuldig. Es ist okay."

Niall fuhr sanfte Muster auf Zayns Rücken, wollte, dass es ihm besser ging und er aufhörte zu weinen.

Der Blonde konnte andere noch nie weinen sehen, besonders keine geliebten Menschen.

---

Hey Guys :3

Omg ich hab seit Monaten nicht geupdatet o.o

Naja wie auch immer.

Ich werd versuchen demnächst mehr zu updaten, da sich - wie ihr alles wisst - die Fanfiction langsam dem Ende zu neigt ._.

Dieses Kapitel widme ich lixzayn weil sie der Grund ist warum ich heute überhaupt update und weil sie ein wundervoller Mensch ist <3

Danke, Love, dass du mich so beim schreiben unterstützt und inspirierst, auch wenn du's wahrscheinlich nicht mal mitbekommst. Love You <33

Danke fürs lesen, ich hoffe es hat euch gefallen :)

Lots of Love

Laraxx

Unrequited love ✅ (Ziam/Lilo)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt