Mit höllischen Kopfschmerzen tapste Zayn am Vormittag in die Küche.
Wie genau er so dumm sein konnte sich selbst die Schranktür vor den Kopf zu hauen wusste er selber nicht.
Alles was er wusste war, dass seine Mutter glücklicherweise Mitleid mit ihrem höchst verpeilten Sohn hatte und ihn ausnahmsweise in der Schule krank gemeldet hatte.
Sein Vater war bereits auf der Arbeit, während seine Mutter im Garten ihre Wäsche aufhing.
Gähnend schleppte sich der Schwarzhaarige zum Kühlschrank, nahm eine Packung Orangensaft heraus und goss sich diesen in seine Lieblingstasse mit Batman drauf.
Er traute seinen Händen nicht wirklich weshalb er lieber kein Glas nahm.
Gelangweilt setzte sich Zayn an den Küchentisch, nahm sein Handy aus der Tasche seiner Jogginghose und checkte alle möglichen Social Networks ab, auf denen er angemeldet war.
Schließlich blieb er wieder in diesem Messenger hängen, um genau zu sein an Liam Paynes Profil.
Wieder einmal kämpfe der Braunäugige mit sich.
Sollte er ihn nun endlich anschreiben oder lieber doch nicht?
Was, wenn Liam ihn überhaupt nicht mochte?
Aber warum sollte er dann nach ihm gefragt haben, sowie Louis es ihm erzählt hatte?
Noch eine Weile überlegte er hin und her bis er schließlich - vollkommen genervt von sich selbst - sein Handy nahm und Liam einfach anschrieb.
Batmanlove: Hey hier ist Zayn :) Harry hat mir irgendwann mal deinen Namen gegeben und gemeint ich soll dich anschreiben :)
Nervös kaute Zayn auf seiner Unterlippe herum bis, keine zwei Minuten später, eine Antwort kam.
LiamJames19: Hii Zayn :) Warum hast du nicht schon früher geschrieben wenn du meinen Namen hattest? o.o
Batmanlove: Ich weiß nicht...bin nicht so offen wie Harry :/
LiamJames19: Ich auch nicht wirklich glaub mir :'D
Wie gehts dir eigentlich? Hab gehört du hast dir den Kopf angehauen o.oBatmanlove: Haha :'D
Mir gehts soweit ganz okay hab nur ein wenig Kopfschmerzen :/ aber ich denke ich kann morgen wieder zur Schule :)LiamJames19: Na dann :) Wenigstens nichts großes :)
Batmanlove: Hm :)
Die beiden schrieben noch eine ganze Weile weiter und beide hatten ein breites Grinsen auf ihren Gesichtern.
"Mr. Payne!"
Erschrocken blickte Liam auf.
"Uhm..Ja?"
Seine Lehrerin blickte ihn wütend an.
"Darf ich erfahren was ihre Aufmerksamkeit so in Beschlag nimmt? Denn es ist ganz offentsichtlicht nicht mein Unterricht!"
"Ahm..ich..uhm..es ist nichts. Entschuldigung Mrs."
"Dann beschäftigen sie sich bitte nicht weiter mit ihrem 'nichts' und wenden ihre Aufmerksamkeit dem Unterricht zu! Das was wir grade machen könnte wichtig für ihre Zukunft sein!"
Liam ließ die Tatsache außer acht, dass Lehrer diesen Satz bei so gut wie jedem neuen Thema anwenden und nickte nur.
Während Mrs. Alston weiter an die Tafel schrieb und dazu einiges erklärte drehte sich Louis, der vor Liam saß, zu diesem um und legte einen Zettel auf seinen Tisch.
Zayn ist aber nicht nichts ;)
Stand drauf.
Es war nur ein Satz aber eben dieser veranlasste Liam zu einem breiten Grinsen.
Als Louis Liams Lächeln wahrnahm breitete sich ein solches auch auf seinem Gesicht aus.
Der Brünette hoffte wirklich für seinen Freund, dass er Liam nun endlich näher kommen konnte, statt ihm nur nach seuftzen zu können.
Während Liam noch damit beschäftigt war, das Tafelbild abzuschreiben, hatte Zayn ihm grade eine Nachricht geschickt.
Batmanlove: Was hast du grade? :3
Dem Schwarzhaarigen war klar, dass er nicht sofort eine Antwort bekommen würde, denn immerhin war Liam im Unterricht.
Mittlerweile hatte sich Zayn wieder in sein Zimmer verzogen und hörte nun über Kopfhörer Musik, während er zeichnete.
Er zeichnete viel und gerne und ehrlich gesagt war er sogar sehr gut darin.
Durch die Kunst konnte er sich ausdrücken, verdeutlichen, was in ihm vorging, ohne stundenlange Vorträge zu halten.
Besonders gerne malte Zayn Personen, er liebte es, sich jedes kleine Detail genau ansehen zu können.
Während er leise summen an seiner Zeichnung arbeitete schrieb Liam ihm möglichst unauffällig zurück.
LiamJames: Ich hab grade Erdkunde bei Mrs. Alston .-.
Was machst du so? :3Batmanlove: Ich hasse Erdkunde bin da voll schlecht drin ._.
Ich hör grad Musik und zeichne :3
LiamJames19: Du zeichnest? Was denn so?Batmanlove: Momentan ist es eine Landschaftszeichnung mit Fluchtpunktperspektive für Kunst :) aber eigentlich zeichne ich lieber Porträis :3
LiamJames19: Oha wie cool o.o ich kann überhaupt nicht zeichnen xD
Batmanlove: Haha :'D ich hab auch ein paar Jahre üben müssen aber jetzt bim ich immer gamz zufrieden mit den ergebnissen :3
LiamJames19: Glaub ich dir :)
Weißt du Zayn, ich denke ich mag dich :3Liams Herz schlug ein wenig schneller als normal, als er diese Nachrich absendete.
Was, wenn Zayn in total unsympatisch fand?
Aber viele Gedanken konnte sich der Brünette nicht machen, da sein Handy in seiner Hand vibrierte.
Batmanlove: Du magst mich? Ich meine das ist cool aber ist es nicht komisch sowas zu sagen wo wir uns doch kaum kennen?
LiamJames19: Schon ein wenig aber du warst mir von anfang an sympatisch :3
Batmanlove: Du mir auch :3 ich mag dich auch Liam Payne xx
~~~
Hey babes :3
Wohoo Ziams first messages ^-^ sagt wie ihrs fandet :3
Anderes Thema:
Ich überlege ein "Fanfic Momente Buch" anfange, mit momenten aus boyxboy fanfics da ich sowas noch nicht wirklich gefunden hab.
Wie findet ihr die idee? Würdet ihrs lesen? Ab in die kommis damit :3
Love ya babes
Laraxx
DU LIEST GERADE
Unrequited love ✅ (Ziam/Lilo)
De TodoDer Wind wehte durch die pinken Kirschbaumblätter, wirbelte einige von ihnen auf, nur um sie anschließend auf die Haare der beiden Jungen sinken zu lassen. Aber versprich mir eins. Vergiss mich nicht, Liam Payne." Mit diesen letzten Worten dreht...