Liam & Larry

532 34 21
                                    

Hey.

In letzter Zeit gibts ja ziemlich viele Gerüchte, dass Liam homophob sein soll.

Für alle die damit jetzt nichts anfangen können:

Liam hat in einem Interview gesagt dass Larry nicht real ist und dass er Schwulenfanart nicht mag (sorry wenn jetzt was falsch ist, habs selbst nicht ganz im Überblick).

Das hat dann dazu geführt, dass ziemlich viele Shipper (insbesondere Larry Shipper) behauptet haben Liam wäre homophob.

Da ja momentan alle was dazu schreiben dachte ich mir ich sag auch mal meine Meinung.

(Alles was hier über Larry Shipper geschrieben wird soll kein Hate sein, ich hab nämlich nichts gegen die!)

Larry über Twitter zu zwingen sich zu outen ist die eine Sache (die wie ich finde schon heftig ist) aber Liam - der ja nichts böse gemeintes gesagt hat - mit reinzuziehen ist dann doch eine Nummer zu hoch!

Er hat nie behauptet Schwule wären eklig oder er würde sie hassen - er sagte nur dass er deren Fanart nicht mag!

Wenn ich jetzt sage ich mag es nicht Bilder von toten Tieren zu sehen dann heißt das ja auch nicht gleich dass ich Vegetarier bin!

Nur weil jemand etwas nicht mag muss man doch nicht direkt so einen Aufstand machen und behaupten die Person wär total dagegen!

Jeder mag was er mag oder halt nicht und das sollte man auch respektieren!

Ich steh in der Sache vollkommen hinter Liam, weil ich finde er hat nichts falsch gemacht!

So das zu Liam - weiter gehts mit Larry.

Zu behaupten Larry ist real und sie zu shippen ist vollkommen okay aber sie dann ZWINGEN zu wollen sich zu outen geht dann doch zu weit!

WENN Larry real ist werden sie es von selbst Öffentlichkeit machen - aber woher wollt ihr denn überhaupt wissen dass sie real sind!?

Seid ihr in der Band? Fahrt ihr mit ihnen auf Tour? Seid ihr ihre besten Freunde? Kennt ihr sie persönlich?

NEIN, tut ihr nicht also hört doch bitte auf Dinge zu behaupten von denen ihr gar nicht wisst ob sie stimmen! - Wie man sieht reißt es das Fandom nur auseinander...

Liam kennt Harry und Louis und weiß wesentlich mehr über sie als wir!

Deshalb finde ich sollten wir dankbar sein dass er diese Dinge mit uns teilt und uns nicht vollkommen unwissend lässt.

Liam war und ist unser Daddy und ist immer für jeden da, er hat das Fandom immer zusammen gehalten wenns mal schwer wurde und so bedankt ihr euch?

Indem ihr ihn hatet und ihm Drohnachrichten schreibt?

Klar, nicht jeder ist so aber es gibt genug Leute - genug um ein Leben kaputt zu machen, vielleicht sogar die Band.

Ich glaube nicht, dass wir wollen dass das Fandom und die Band zerbrechen.

Sie waren immer für uns da und jetzt sollten wir für sie da sein.

Liam&Larry machen grade eine schwere Zeit durch und anstatt sie zu haten wegen dem was sie sagen sollten wir sie unterstützen und so annehmen wie sie sind.

Für mich wird Liam immer ein Vorbild bleiben und ich werde immer hinter ihnen stehen - egal was kommt.

Wenn es jetzt Leute unter euch geben sollte, die anderer Meinung sind und deshalb meinen müssen mich runter zu machen oder meine FFs nicht mehr zu lesen dann ist das okay.

Tut mir leid für die die das anders sehen und mich jetzt total unsympathisch finden aber das ist meine Meinung und ich vertrete sie nunmal.

Danke, an alle, die bis hier her gelesen haben.

- Laraxx

Unrequited love ✅ (Ziam/Lilo)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt