Jetzt war es soweit. Die Semesterferien waren zu Ende und morgen würde die Schule wieder beginnen. Ich hatte irgendwie keine große Lust. Denn in Ferien hatte ich so einiges über Beacon Hills erfahren. Ich wohnte erst seit der Scheidung meiner Eltern hier. Also seit ca. einem drei viertel Jahr. Ich hatte mich schon etwas eingelebt, und auch schon den ein oder anderen kennen gelernt, aber wirklich etwas über diese Stadt hatte ich nicht gewusst. Vermutlich genau wie meine Mutter, denn sonst wäre sie mit mir nie mals hier her gezogen.
In den Ferien war ich für 6 Wochen bei meinem Vater gewesen. Naja. Wir sind 6 Wochen lang durch halb Europa gereist. Und das war vermutlich das beste, was mir jemals passiert war. Denn ich hatte einen Freund meines Vaters kennen gelernt. Und bei einem längeren Aufenthalt bei eben diesem, kam ich hinter sein Geheimniss.
Er war ein Jäger. Sein Name war Chris Argent. Zuerst war ich nicht besonders erfreut darüber, einen Jäger zu treffen. Bis er mir seine Geschichte erzählte.
Er hatte seine ganze Familie verloren. Aber es war komplizierter, als einfach den Werwölfen die Schuld zu geben. Er erzählte, dass seine Frau durch den Jäger - Codex dazu gezwungen wurde, sich nach dem Biss eines Alphas zu töten. Und noch dazu hatte sein eigener Vater, der den Selbstmord seiner Frau für deren Pflicht gehalten hatte, sich selbst von einem Alpha beißen lassen, um zu einem Werwolf zu werden. Auch der Tot seiner Schwester hatte etwas mit Werwölfen und dem Jäger - Codex zu tun. Seine Schwester hatte gegen den Codex verstoßen, und ein Haus voller Werwölfe getötet. Jedoch befanden sich darunter auch Menschen. Einer der Werwölfe, die dieses Massaker überlebt hatte, riss seiner Schwester dann die Kehle auf.
Aber am tiefsten hatte ihn den Tod seiner Tochter Allison getroffen. Das wusste ich alleine durch die Tatsache, dass er nicht über die Umstände ihres Todes reden konnte. Aber er erzählte mir etwas anderes. Etwas was viel wichtiger für mich war. Etwas, was mir den glauben an diese Welt zurück gab. Denn nach allem, was Chris mir erzählt hatte, hätte ich den fast verloren.
Allison hatte vor ihrem Tod ein Gespräch mit Chris. Und dabei bat sie ihn, den Jäger - Codex der Argents zu ändern.Anstatt: -Wir jagen die, die uns jagen- lautete deren Codex -Wir beschützen die, die sich nicht selbst beschützen können-
Diese Allison schien wirklich ein kluges Mädchen gewesen zu sein. Zu schade, dass ich sie nicht mehr kennen lernen konnte.
Aber dafür kannte ich jetzt ihren Vater. Und er hatte sich meiner Bitte angenommen, und begonnen mich zu trainieren. Mein Vater hatte von alle dem jedoch keine Ahnung. Er wusste nichts von übernatürlichen Wesen, wie Werwölfe oder sonstiges. Und das war auch ganz gut so. Denn würde er davon wissen, würde er mich nicht zurück zu meiner Mutter nach Beacon Hills gehen lassen.
Denn da gab es noch etwas, dass Chris mir erzählt hatte.
In Beacon Hills gab es ein Rudel. Um genau zu sein, einen Alpha, eine Banshee, einen Werkojoten und eine Kitsune, was wohl so etwas wie ein Fuchs war oder so.
Deren Namen wusste ich auch. Aber ich war nicht sicher, ob ich ihnen sagen würde, wer ich war. Ich meine, man geht nicht einfach mal zu jemandem, den man über haupt nicht kennt und sagt: "Hallo, übrigens ich bin eine Jägerin, aber ich will euch helfen."
Nein, dass würde ich auf keinen Fall tun. Zumal Chris meinte, nicht zu wissen, ob in Beacon Hills momentan irgendwelche Gefahren lauerten. Er ging jedoch sehr davon aus, wegen etwas, dass sich der Nemeton nannte. Weiter darauf eingehen, konte er dan jedoch nicht mehr, weil mein Vater und ich wieder abreisten.Und hier war ich nun. Zurück in Beacon HIlls. Ich lag auf meinem Bett und sah mir auf meinem Laptop ein paar Urlaubs Bilder an. Es war schon relativ spät und draußen war es bereits dunkel. Ich war gerade dabei meinen Laptop aus zu schalten, als mein Handy klingelte. Es war meine so ziemlich einzige Freundin in dieser Stadt. Cassy Porter. Durch Cassy kannte ich auch schon ein paar andere Teenager aus der Stadt, aber mit keinem hatte ich so viel gemeinsam, wie mit Cassy. Wir verstanden uns einfach super. Und eine betse Freundin konnte man in dieser Stadt wohl wirklich nur all zu gut gebrauchen.
Also hob ich ab und begrüßte meine beste Freundin.
DU LIEST GERADE
Jagen, oder gejagt werden. (Teen Wolf FF/ Liam Dunbar)
WerewolfClaire Sophie Russo (Clary) hatte es bis jetzt nicht gerade leicht in ihem Leben. Nicht nur, dass ihre Eltern sich getrennt haben, sondern auch das Familien-Geheimniss über das sie mit niemandem sprechen kann, belastet die 15 jährige. Als sie wärend...