Scotts Sicht:
Okay. Also das Problem mit Liam war gelöst. Zumindest bis zum nächsten Vollmond. Ich hoffte wirklich, dass er solange die Kontrolle behalten konnte. Aber das war vermutlich das kleinste userer derzeitigen Probleme. Da gab es noch Clary, von der wir nichts wussten und von der Stiles immer noch glaubte, sie wolle uns alle umbringen. Aber das ergab keinen Sinn. Hätte sie uns umbringen wollen, warum hatte sie ihre Chance dann nicht schon längst genutzt. Ich meine, jetzt wo wir wussten, dass sie eine Jägerin war, waren wir automatisch viel vorsichtiger, was sie anging. Aber naja. Auch Clary war nicht unser größtes Problem. Es gab noch ein viel größeres, dass alles andere in den Schatten stellte. Eine Todesliste. Und wir alle standen darauf.
Wir hatten keine Ahnung, wer sie erstellt hatte, oder warum. Aber sie war nunmal da. Und das bedeutete, das wir alle in Gefahr waren.
Es war nun Sonntag Nacht. Es waren inzwischen zwei Tage vergangen, seit wir die Todesliste hatten. Oder zumindest einen Teil davon. Und wir waren noch keinen Schritt weiter. Ich wollte eigentlich, dass wir Clary einweihten, aber Stiles meinte, dass wir ihr so nur noch mehr Gründe geben würden, uns zu töten.
Naja. Jetzt besprachen wir uns erst einmal mit Sheriff Stilinski. Denn ich war mir sicher, dass die Killer, nicht unbedingt andere übernatürliche Wesen waren. Das bedeutete wir hatten es mit Menschen zu tun.
Am Freitag, nachdem Liam sich wieder beruhigt hatte, waren Chris und ich wieder zum Haus zurück gegangen. Ich hatte es schon von weitem gerochen. Das Blut. Und dann fanden wir den Mann, der das Bier geliefert hatte. Demarco. Er war enthauptet worden. Und ich war mir sicher, dass Donovan Teil eines Rudels gewesen war. Das bedeutete, dass es ein ganzes Rudel in Beacon Hills gab, dass wir beschützen mussten. Und noch mehr. Ich war mir wirklich nicht sicher, ob wir dass schaffen würden. Naja. Jetzt fasste Stiles erst einmal alles über die Todesliste zusammen, was wir wussten."Also die Walcotts waren die ersten. Zumindest die ersten von denen wir wissen. 4 Morde. Shawn, sein Bruder und deren Eltern. Sie wurden von einem Professionellen Killer Namens -der Stumme-umgebracht. Seine Waffe: ein militärische Tomahawk. Doch dann wurde der Stumme von Peter Hale umgebracht, nachdem er versuchte Derek mit einer Claymore Mine in die Luft zu jagen." fasste er zusammen, was sein Vater ihm erzählt hatte.
"Als nächstes Demarco. Er lieferte ein Fass Bier zu Lydias Party zum Wassergrundstück und wurde vor seinem Auto enthauptet. Und dann letzte Nacht. Die 23 jährige Carrie Hudson.""Es ist eine Todesliste. Eine Liste aller übernatürlicher Kreaturen." erklärte ich Stiles Vater und zeigte ihm die Liste, die Lydia entschlüsselt hatte. "Das ist nur ein Teil davon. Der Rest muss noch dekodiert werden."
"Wer hat diese Liste gefunden?" fragte Sheriff Stilinski.
"Lydia." antwortete Stiles.
"Und wie?" fragte der Sheriff nach.
"Naja, sie schrieb sie. Eigentlich hat sie sie geschrieben ohne es zu merken." erklärte Stiles, wobei ich eigentlich glaubte, dass sein Vater es nicht verstehen würde.
"Banshee?" fragte er zu meiner Überraschung, woraufhin Stiles nickte. "Und was bedeuten diese Nummern neben den Namen?"
"Das erklär ich dir noch." meinte Stiles. "Du musst wissen, dass der Code mit einem Chiffre Schlüssel geknackt wurde."
"Also sowas wie ein Passwort?" fragte sein Vater.
"Naja, es ist eigentlich ein Name." erklärte Stiles.
"Allison." sagte ich woraufhin eine kurze Stille herschte.
"Das hat ein drittel der Liste geknackt." erkklärte Stiles nach einer Weile der unbehaglichen Stille.
"Das bedeutet es gibt sicher noch zwei weitere Chiffre Schlüssel." folgerte ich.
"Die uns hoffentlich den Rest der Namen verraten werden." kombinierte der Sheriff. "Okay. Und wie kommen wir an diese Schlüssel?"
DU LIEST GERADE
Jagen, oder gejagt werden. (Teen Wolf FF/ Liam Dunbar)
Hombres LoboClaire Sophie Russo (Clary) hatte es bis jetzt nicht gerade leicht in ihem Leben. Nicht nur, dass ihre Eltern sich getrennt haben, sondern auch das Familien-Geheimniss über das sie mit niemandem sprechen kann, belastet die 15 jährige. Als sie wärend...