*edited*
"I'm so lonley. But that's okay"
~
Lukes P.O.V. {waaaaat}
Michael führte mich in sein Zimmer.
Ich sah das Bett und machte mich sofort darauf breit.Die Schwuchtel hatte ein interessantes Zimmer.
An seinen Wänden hingen unzählige Poster von Bands.
Er hatte ein Doppelbett mit dunkelgrauen Bezügen. Seine Wände waren dunkel gestrichen.Allem in allem war sein Zimmer echt düster und irgendwie... na ja düster eben.
Ich bemerkte wie Michael die Tür einen Spalt breit offen ließ.
Pff der Spast hatte doch echt Schiss ich würde ihn mit meiner Mutter ihm Haus schlagen.Ein bisschen Spaß wollte ich mir aber dennoch nicht nehmen.
Langsam stand ich auf und lief auf Michael zu.
Ich versuchte so einschüchternd wie möglich zu wirken.
Es klappte. Der Loser wurde bei jedem meiner Schritte kleiner und kleiner und schaffte es kein bisschen seine Angst zu verstecken.
Er versuchte es wahrscheinlich noch nicht einmal.
So ein Weichei.Einen Meter von ihm weg sah er verzweifelt zu mir hoch bevor er sich plötzlich auf dem Boden zu einer Kugel zusammenrollte.
Was sollte das denn jetzt schon wieder?
Er fing an irgendwas zu murmeln was ich nicht verstehen konnte.
Einen Moment lang stand ich über ihm und versuchte zu verstehen was er da laberte.
Das Gemurmel hörte auf und ich sah zwei blassgrüne Augen, die groß wie Untertassen, zu mir aufsahen.
Mir war noch nie aufgefallen wie schön sie eigentlich waren."Bitte, tu mir nicht weh, bitte, bitte"
Michaels flehen riss mich aus meinen Gedanken.
Dachte er wirklich ich würde ihn hier schlagen, wo alle jede Minute reinkommen könnten.
Er dachte wohl ich sei dumm.
Ich streckte meine Hand nach ihm aus um den Häufchen Elend hochzuhelfen.
Bevor ich seine Hand greifen konnte zuckte er zusammen und machte sich noch kleiner als zuvor.
Der glaubte doch echt ich würde ihm eine verpassen.
Die Information kamen in meinem Gehirn an und machten mich stutzig.
Hatte er wirklich so eine Angst vor mir?
Ich überlegte es mir anders und legte meine Hand vorsichtig auf seine Schulter.
"Michael?"
versuchte ich es zaghaft.
Bei meiner Berührung und dem Geräusch meiner Stimme zuckte er wieder zusammen.
Er tat mir irgendwie leid.
Was? Er tat mir nicht leid!
Die Schwuchtel hatte mein Mitleid nicht verdient.
Ich hatte mich wieder gefasst und rüttelte ihn jetzt am Arm.
"Steh auf Pisser. Essen ist bestimmt bald fertig"
Und damit stand ich auf und ging den Flur entlang zu den Treppen, runter ins Esszimmer.
Scheiße!
•••••
Double update weil ich kann
Und es war eh nur desselbe aus Lukes sicht aber omg wtf
smh
-pia