34

457 38 7
                                    

"I can't say no, it's ripping me apart. You get too close, you make it hard to let you go."

~

Lukes P.O.V.

Ich wollte weglaufen, ich wollte es wirklich. Doch ich konnte nicht. Konnte ihm nicht noch einmal so sehr wehtun.
Also blieb ich stehen. Sein Gesicht in meinen Händen, die Augen geschlossen und starr vor Sorge.
Wie würde er reagieren?

Unsicher öffnete ich meine Augen und suchte seine.
Michael sah verwundert und geschockt zu mir hoch.
Keiner von uns sprach ein Wort, auch wenn Michael seinen Mund immer wieder öffnete und schloss, jedoch nichts herausbrachte.
Er gab auf und sah mich jetzt irgendwie traurig an.

Kopfschüttelnd trat er einige Schritte von mir weg. Ich musste ihn loslassen und es schmerzte mehr als ich dachte.

"Luke, was sollte das?!"

Mit dem Schultern zu zucken war alles was ich zustande brachte.

Er schüttelte nur immer wieder den Kopf. Immer und immer und immer und immer wieder.

"Nein,"

flüsterte er. Seine großen grünen Augen fanden meine noch ein letztes Mal bevor er sich umdrehte und wieder ins Gebäude zurück rannte. Ich blieb stehen. Was hatte ich getan?!
Am liebsten hätte ich mir selbst eine geknallt. Es war alles besser geworden und innerhalb weniger Minuten hatte ich alles wieder kaputt gemacht.

Ich fragte mich ob der Schmerz den ich spürte so schlimm war wie der den ich Michael zugefügt hatte. Fäuste in den Magen, einen Schlag gegen die Schläfe, das Herz aus der Brust gerissen...

•••••

Nur ganz kurz sry 😁 aber ich schreib glei noch ein Kapitel und iwi hat des da nimmer reingepasst und deshalb kommt des halt glei im anschluss:)

Und ich hab euch ne sexy collage von meinem schrecklich schönen Gesicht zsm gestellt damit ihr auch mal wisst wie ich ausseh unso ka
Hab ich nich schonmal nen foto von mir mit angefügt? Ka egal. Here i am

See ya later alligator:)

-pia

You Hurt Me | muke Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt