*edited*
"You can run, but you can't hide, time won't help you because karma has no deadline"
~
Lukes P.O.V.
Was sollte das?
Warum zur Hölle malte der Freak Bilder wo er lachte?
Ich mein okay ich musste zugeben die Zeichnungen waren echt gut, aber trotzdem.
Und warum welche von mir?
Was hatte ich damit zu tun? Ich wusste nicht ob er mich jemals lachen gesehen hatte.
So richtig meine ich. Echt eben und ehrlich.
Also woher wusste er dann wie ich dabei aussah?
Normalerweise lachte ich nicht. Nicht so wie er mich gezeichnet hatte. So pur.
Was dachte ich da überhaupt?!
So ein Schwachsinn!Ist doch scheißegal woher er was wusste oder warum er es machte!
Er sollte allein dafür geschlagen werden mich zu zeichnen! Lachend oder nicht.
Und war er wirklich so selbstverliebt sich selbst zu malen?
Ich hatte ihn noch nie lachen sehen und ich glaubte auch nicht, dass er es oft tat.Also warum zeichnete er sich dann so?
Seltsamer Typ.
Ein Freak eben.
Die waren doch alle gleich: meistens still, komisch drauf und machte irgendwelche grusligen, unnormalen Dinge.
Doch ich hatte noch keinen gesehen der so gut zeichnen konnte wie meiner.
Meiner?!Und hab ich diesen Spinner grade echt komplimentiert? Zwar nur im meinem Kopf und nicht ausgesprochen, aber ich habe dennoch zugegeben, dass er verdammt gut mit dem Stift umgehen konnte.
Worin er wohl noch gut war?Ich hörte mich selbst seufzen.
Es war nicht mehr lang bis zur nächsten Stunde und ich hielt es nicht für nötig nochmal zu Calum und Ash zu gehen, bei denen ich vorher noch war.
Ich habe ihnen glaub ich nicht mal gesagt wohin ich ging. Ich war einfach vom Tisch aufgestanden und los maschiert.
Ich war gegangen um Michael zu suchen, weil... Ja warum eigentlich?
Schnell schüttelte ich den Kopf um klare Gedanken zu kriegen.
In letzter Zeit schweiften diese nämlich viel zu sehr ab zu... Michael.
.
•••••
Uhhhhh lukey😏 tja ja keiner kann sich mikey entziehen! Muhahaha
:)
Alles wird besser
See ya later alligator
-pia
Ps. Ich bin grad in frankreich lol und ich liebe charcoaledlines Zeichnungen also hier sind ein paar:D (also an der seite oder oben)
Oh und marilou wenn du das hier liest: ich heute 'ich fürchte mich nicht' durchgelesen und 'light and darkness' fertig und ich muss sagen ICH BRAUCH DEN ZWEITEN BAND!