Liebe Lodovica Comello
Wir laden Sie herzlich für ein Casting einer Argentinischen Telenovela ein.
Daten:
Argentinien
Buenos Aires
Im Studio 21
Adresse: cuentastraße 5
Telefon: 439140Datum: 13.9.10
Das War erst in ein Monat. Ich könnte mein Abi machen!
Wir freuen uns wenn sie teilnehmen würden.
LG Tomas Goldschmied
Produzent und Fotograf.( Ich wusste nicht ob er Produzent war oder Fotograf. Manche sagen das und andere wieder das andere)
Ich hab ein Casting? Ich erinnerte mich an Sandra Worte
,, Du wirst es zu nichts bringen! Ich werde ein Star und du nur eine Pennerin!"
Diese Worte schmerzten mich immer noch. Aber ich hatte eine chance!
Eine chance allen zu zeigen das ich was kann!
Schnell rannte ich zu meinem Schrank holte einen Koffer raus und packte ihn. Ja erst in einem monat wäre dies nötig aber egal!
Als ich fertig War schlief ich mit einem grinsen ein.
Traum
,, Begrüßt mit mir Lodovica comello!" ,, Hallo!" ,, Schön dich hier zu haben." ,, Ich freue mich auch da zu sein" ,, Also wie ich gehört habe hast du 2 Alben heruagepracht! Universo und Mariposa!" ,,Ganz genau! Aber ohne euch hätte ich es niemals geschafft!" ,, Und dreht ihr noch eine Staffel Violetta. Die erste war schon Erfolg genug!" ,, Wir haben vor noch eine zweite zu drehen! Wir haben auch schon neue Künstler. " ,, Und welche neuen rollen gibt es beziehungsweise nicht mehr?" ,, Also Thomas, Braco, Napo und Luca sind nicht mehr zu sehen! Das steht sicher! Die neuen Rollen werden folgende sein: Diego, Jacky, Lara, Marco, Dj, Libi, Emma,Esmeralda Cardoso und viele mehr! Aber nicht alle sind nett wie DJ und Libi!" ,, Darfst du uns vielleicht etwas genaueres über die Charakter sagen?" ,, Ja aber nur von 3 stück. Ich wähle mal Jacky,Emma und Diego!
Also Jacky ist die neue Tanzlehrerin mit Gregorio. Sie ist Antonios Nichte! Und Pablos neue Freundin. Zusammen mit Esmeralda ist sie ein großes Hinderniss für Angie.
Diego ist naja. Er kennt Ludmilla seit ihrer Kindheit. Und da sie weis wer sein dad ist hilft er ihr Violetta aus dem Studio zu schmeißen. In dem er mit ihr zusammen ist. Aber in echt verliebt er sich wirklich noch!
Als letztes nocn Emma! Sie ist die Tochter vom Bürgermeister! Sie wird nicht in allen Folgen dabei sein! Naja aufjedenfall kommt sie mit Andres zusammen. Obwohl sie nett ist verbietet sie das das Studio einen Auftitt hat, da Andres schluss gemacht hat." ,, Danke für die Infos. Das was aber auch schon bye!" ,, Bye!"Langsam wachte ich auf. Dieser Traum soll Realität werden!
DU LIEST GERADE
Plötzlich Star •Violetta•
Fanfiction[Das Buch wurde von mir mit 12 Jahren geschrieben. Lesen also auf eigene Gefahr] •Eine Lodovica FanFiction• Lodovica Comello. Ein normales Mädchen. Das ich nicht lache! ,, Sie ist hässlich, dumm und fett " dass sagen Schüler aus ihrer Klasse andauer...