35

293 18 0
                                    

,, Was willst du mark?" ,, Naja
... mich entschuldigen... Sandra..Plan..."
,,Was?",,Ich bin nicht mit Sandra verlobt... sie hatte ein Plan gegen dich geschmiedet! Aie wusste das du mich liebst" ich wurde rot ,, Aber sie wusste auch das ich dich liebe!" Er kam mir näher bis unsere lippen sich zu einem kuss vereinten.

Timeskip

Lodos pov

Wir haben nach 2 Monaten das finale fertig gedreht. Somit ist violetta beendet. Es klopfte. ,,Ja?" ,,Wir müssen in die Halle. Uns veraschieden" ,,Ich komme!"

Alle waren versammelt. Es gab viele Tränen. Plötzlich sollte ich allerdings runter zu tomas.

,, Was ist?" Er hohlte etwas aus seiner Tasche. Und kniete sich hin. Nicht sein ernst!!!

,,Lodo, schon von Anfang an habe ich dich geliebt. Doch du sagtest damals wir sollten warten bis Violetta zu ende ist und ich nicht mehr einer deiner Chefs bin! Nun ist Violetta vorbei. Ich weis wir waren nie wirklich zusammen. Aber ich weis seelisch warst du das. Nun möchte ich dich fragen. Möchstes du meine Frau werden? Und immer bei mir bleiben. In ewigkeit?"

Tänen sammelten sich in meinen Augen.

,,...."

So hehe ich bin fies. Ich weiß. Es kommt noch ein Kapitel und dann ein Epilog.

Als nächstes giebt es 2 Oder 3? Kapitel in Spione haben auch Geheimnisse. Ich schau einfach nach. Danach giebt es 3 Kapitel in Jortini~Badboy Alarm

Plötzlich Star •Violetta•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt