12

759 34 7
                                    

Lesenacht beginnt ^^

Linas pov

*rinng* ich schmiss meinen Wecker gegen die Wand. Langsam stand ich auf. Ich konnte immer noch nicht glauben das ich und Lodo Zwillingsschwestern sind...

Naja. Ich ging an meinem Schrank und holte ein Schwarzes Top heraus und eine Lila Jeans Jacke. Meine Blaue war in der Reinigung nach dem ich beim Fußball in den Matsch gefallen war.
Ich zog noch eine Lila zerissene Jeans an und meine Schwarzen lieblings Sneakers. Dazu ein Lilanes Armband und eine Goldene Kette.

Ich ging in das Bad und schminkte mich. Im Gegensatz zu Lodo schmink ich mich stärker. Ich bin eben rebellisch.
Ich hohlte meinen Dunkelroten Lipgloss raus und mein schwarzen Lidschatten.

Nach 20 Minuten war ich fertig. Mit allem. Nur noch die Haare fehlten. Die machte ich wie immer wellig. Ich nahm meine Schwarze Tasche und ging zum Park um Lodo zu treffen. Ab heute waren endlich Ferien und Lodo wollte mit mir nach Argentinien. Und schon aus der Haustür draußen fällt mir ein das ich meinen Koffer mitnehmen sollte.

Lodos pov

Wie jeden morgen wachte ich früh auf. Ich ging an meinen Schrank und zog ein paar Kleider raus. Genauer zu sein ein schwarzes Kleid mit Sternen und eine Lila Jacke.

Dazu eine meiner heißgelibten Ballerina Sammlung. Schminke brauchte ich nicht außer Wimperntusche. Ich zog meine Kristall Ohrringe an und glättete meine Haare.
Ich hatte noch genügend Zeit also nahm ich mein Handy und schrieb mit Lina

Li : Lina Lo: lodo

Lo: Heyyy ^^
Li: Was geht
Lo: Nichts bei dir?
Li: Ich packe gerade meinen Koffer
Lo: Den habe ich schon vor 2 Tagen gepackt :D
Li: Oha. Und keine Emojis
Lo: Wieso :(
Li: KEINE Emojis!
Lo: Schon gut. Ich laufe jetzt los.
Li:Gut ich komme mit dem Motorrad
Lo: Okay? Aber wie gehen gleich zum Flughafen
Li: Ich lass den einfach da. Ich habe ja ein Fahrradschloss
Lo: Gut bis Gleich
Li: Bis Gleich

Plötzlich Star •Violetta•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt