13

618 32 0
                                    

,, Hey Lodo!" Rief ich. Sie stand mit einem Lilanen Koffer der ein Weises Muster hatte.
,, Hey Lina!" Sie umarmte mich. ,, Und bist du schon aufgeregt wegen diesem Vorstellungsgespräch für was auch immer? ,, Ja." ,, Meine Adoptiv Eltern haben auch ein Vorstellungsgespräch." ,,Cool."
,,Komm wir müssen los unser Flug geht in einer Stunde los."

Im Flugzeug kam die Stewardess
,,Wollen sie Gulasch oder pasta?" ,, Pasta" sagten wir gleichzeigtig. Sie gab uns das Essen und wir bedankten uns. Danach kamen auch die Getränke. Ich nahm Cola und Lodo Wasser. Sie hasste Cola. Als das essen eingesammelt war,war Lodo schon eingeschlafen. Noch c.a 6 stunden bis wir landen. Jeeeej. Ironie lässt grüßen.
Meine Augenlider wurden immer schwerer. Bis ich endlich einschlief.

Als ich die Augen öffnte schaute ich auf meine Armbanduhr. Noch c.a eine stunde. Eher gesagt eine drei virtel stunde Luft und dan noch 15 Minuten an der Landebahn verschwenden. Außer ein Durchstart wird gemacht. Dan dauert es doppelt so lange...

Ein Durchstart hatte ich bei meiner Ankunft in Spanien durch machen müssen 3 mal hintereinander! Und das wegen dem Kack Wind!

,,Wie lange noch?" Fragte eine verschlafende Lodo ,,1 stunde"

Angekommen streckten wir uns erstmal und suchten dann unsere Koffer. Mein Koffer fand man im gegensatz zu Lodos nicht so schnell. Okay Lodos Lilander Koffer war auch der einzige der Lila ist. Wir gingen schnell aus dem Flughafen und mit einem Taxi ins Hotel.

Lodos sicht

Im Hotel angekommen. Gingen wir beide erstmal schlafen es war immer hin noch 3 Uhr Nachts.

Plötzlich Star •Violetta•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt