Wie findet ihr das mit Lodos Zwillingsschwester eigentlich?
Als wir aufstanden. Ging ich erstmal ins Bad um mich neu zu Schminken. Ich bin gestern gleich eingeschlafen.
Heute war ein großer Tag für mich. Ich hatte im Hotel einen extra Brief bekommen. Nun wusste ich auch mehr. Ich würde in der Serie Violetta, als Francesca mit spielen können. Die Bff von Violetta. Ich sollte einen kindlichen aber auch modernen süßen Style anhaben.
Ich dachte an meinen normalen Look nur ein wenig anderst. Ich zog mir also mein Schwarzes Kleid mit vielen kleinen Weisen Herzen an. Dazu einen Roten Gürtel und Rote Ballerinas. Irgendwas fehlte. Genau! Eine Schleife. Ich glättete meine Haare und ging wieder ins Zimmer. Lina war auch schon umgezogen.
Im Studio angekommen freute ich mich riesig.
,, Guten Tag sind sie Lodovica Comello?" ,, Ja die bin ich" ,,okay Raum 145", ich ging in den Raum. 2 Männer und 2 Frauen starrten mich an. ,, Hallo" ,, Guten Tag" ,, Erzähl was über dich." ,,Ich bin Lodovica und 18 Jahre alt. Ich liebe es zu tanzen und seit kurzem auch zu singen" ,, Gut. Also sing mal ein lied vor das du schreiben solltest", stimmt das hatte ich auch nicht erwähnt.Ich ging an die Gitarre und fing die ersten Töne von "Junto a ti" zu spielen.
Als ich aufhörte klatschten alle. ,, Das war grandios morgen siehst bei den Tafeln ob du die Rolle hast"
Draußen kamen mir 2 erwachene entgegen. ,, Linaria? Wieso bist du hier? " ,, Ehm ich bin Lodo. Sie müssen ihre Eltern sein" ,, Lina! Mach keine Witze" sagte der Mann ,, Ehm?? LINA? Kommst du mal?" ,, Was is..."
Linas sicht
Was machten Mama und Papa hier? ,,Hey Mama, hey Papa", sagte ich unruhig ,, Was macht ihr hier?"
,,Na vorsprechen?" ,, was? Naja egal das ist Lodo. Meine Zwillingsschwester"
DU LIEST GERADE
Plötzlich Star •Violetta•
Fanfiction[Das Buch wurde von mir mit 12 Jahren geschrieben. Lesen also auf eigene Gefahr] •Eine Lodovica FanFiction• Lodovica Comello. Ein normales Mädchen. Das ich nicht lache! ,, Sie ist hässlich, dumm und fett " dass sagen Schüler aus ihrer Klasse andauer...