23

381 24 3
                                    

Ich stabd vor meiner Komode. Was sollte ich anziehen? Ich beschloss ein Türkis farbenes kleid anzuziehen. An den Händen so ein Schleier der sm Kleid festgenäht ist. Mehr kann ich nicht dazu beschreiben. Es war mit perlen verziert.
Ich wellte meine Haare und trug ein Haarreif mit türkisen Blumen. Dadu weise Ballerinas. Alba hatte mir geholfen jetzt helfe ich ihr. Sie zog sich ein Rotes kürzeres Kleid an und dazu Schwarze High- heels. Sie hatte ihre Haare zu einem Dutt gemacht und eine Rote blume hinein gesteckt.
Mechi zog sich ein Gelbes langes kleid an dazu weise Stöckelschuhe.
Und Tini hatte ein Hellblaues langes kleidm wie eine prinzessin. Sie hatte ihre Haare offen und geglättet.

Als accesiors hatten wir alle diamanten ohrringe und eine passende Kette. Ich hatte noch einpaar armbänder an meiner Hand. Nathürlich farblich passend. Als wir uns auch geschminkt hatten gingen wir los.

Die begleitungen waren

Thomas und Susanne
Cande und Rugge
Alba und Facu
Tini und Peter
Jorge und Stephie
Pablo und Mechi
Clara und Diego

Und was weis ich noch
Mechi konnte leider kein Date mit Rugge klar machen da er schon cande gefragt hat. Es tut mir echt leid für sie!

Egal sie hat sich nähmlich in Pablo Espinoda verliebt. Nicht so stark wie in Rugge aber naja.

Ich war leider alleine.

Angekommen war zu meinem erstaunen Thomas alleine da. Die anderen sagten Susanne sei bei einer Hochzeit übers Wochenende.

Ich saß alleine da werend alle anderen tanztzen

,, willst du mit mir tanzen?" Fragte mich eine Person. Es war.

Plötzlich Star •Violetta•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt