33

268 16 0
                                    

,, Wirklich! OMG!" ,, Ja das ist total cool"

Ich hatte gerade Alba alles erzählt. Sie fand es ober cool. Dazu bekam ich gerade noch einen Anruf. Ich darf eine eigene Tour geben! ,, Aber du bist dann nicht bei Violetta Live dabei..." ,, Ja das tut mir auch total weh..." ,, Aber noch mehr Tomas zu verlassen!" ,, Hey dagt die mit Facu!" Sie verstummte ,, Syr!!! Aber Facu hat dich nicht betrogen! Naja... es war seine schwester!" ,, Warte was??? Er hat für seine schwester gesungen? Oh man ich mus zu Facu!" Und schon war sie weg. Ich musste kichern abef an den Gedanken von Tomas verstummte ich. Traurig ging ich zu Tomas um in alles zu sagen.

3 monate später

Heute beginnen wieder die dreharbeiten. Ich freu mich alle wieder zu sehen. Die Tour hat jetzt ein paar monate pause. Bis jetzt war die Tour in Italien und Frankreich.

Ich stieg aus der Limusine(?) ja genau. Jetzt sah ich wieder alle. Wie ich alle vermisst habe

,, Alba!" Wie umarmten uns. Langsam wurde es zu einem Gruppenkuscheln.
Wir würden jetzt die letzten 20 Folgen drehen. Ich bin jetzt schon traurig.

,, Du musst mir alles erzählen!wie waren deine Fans! Wie lief es !ich muss alles wissen!"

,,Ruhig! Ruhig! ich erzähl dir schon alles"

Nach dem ich alles erzählt habe, erzähle Alba von der Violetta Tour es klang fantastisch!
Ich und alba lachten noch viel. Doch dann mussten wir langsam nachhause. Ich Alba,Rugge,Xabi und Cande haben überlegt eine Wg zu machen. Nach dem Violetta dreh werden wir dies auch tun. Ich freue mich schon. Mechi,Tini, Jorge, Samu und Nico haben schon eine. Jorge und Tini haben volkommen abgeschlossen. Jorge ist jetzt wieder öffentlich mit Stephi zusammen. Und Tini ist mit peter sehr gut befreundet, ich wette sie sind wieder zusammen.

Ach ja und Alba und facu sind wahrscheinlich ein paar. Sie will es nur nicht zugeben. Tomas ist immer noch alleine. Alba sagt er würde auf mich warten. Als ob...

Plötzlich Star •Violetta•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt