11

834 43 5
                                    

Hier ein längeres Kapitel weil das letzte so kurz war :D

Ich und Lina hatten ein Streich geplant.

Lina und ich kamen in völlig verschidenen outfits. Ich hatte ein Gelbes gepunktetes Kleis mit Gürtel an dazu weise Ballerinas. Einen haufen voll armbändchen und glatte Haare. Nathürlich auch meine Jeansweste

Lina hatte einen Schwarzen Pollover mit der Aufschrift. Magic. Dazu eine weise zerissene Hose. Und Schwarze sneakers. Auserdem eine Goldene Armbanduhr und Viele Ringe. Ein Lippen pircing und eher dunkle Schminke. Dazu die gleiche Jeans jacke wie ich. Diese Jacke war von unseren echten eltern. Sie hatte wellige haare

Ich ging in unsere Klasse und setzte mich . Lina versteckte sich drausen. Die lehrerin kam ,, Frau merasch! Lina ist krank." ,, Okay alles klar. Nach 10 minuten fragte ich ob ich auf die Toiletta darf. Ich ging raus und Lina ging gleich rein als nichtmal 1 Sekunde die Tür auf war.
Linas pov
,, was wie?" Rief Sandra. ,, Häää!" ,, Das heißt wie bitte" entgegnete ich

Ich setzte mich auf Lodos Platz. Selbst die Lehrerin schaute komisch. Als die Stunde vorbei war ging ich raus zum Versteck wo Lodo wartete. ,, Du hättest Sandras Gesicht sehen müssen." Lachte uch ,, Hab ich. Durch das Schlüsseloch!" Nun lachte auch sie. ,,High Five!"

Als die nächste stunde war ging Lodo wieder rein

Lodos sicht

Ich ging in den Musiksaal zu meiner Klasse. Sandra schaute komisch. Ich war kurz davor laut los zu lachen. Ich setzte mich auf mein Platz. Ich sah durchs Fenster als Lina mir zuwinkte. ,, Herr Thosan! Dürfte ich kurz raus mir gehts nicht gut!" ,, Natürlich " damit ging ich taus zu linas und meinem versteck. ,, Okay nun gehe ich wieder rein und du läufst ausen herum." ,, Jep"
Und damit ging Lina rein und ich stand vor dem Musik saal fenster. Jeder starrte mich an außer der Lehrer. Als die Tür aufging und lina ins Zimmer ging. Alle schauten sie an und dann wieder zum Fenster. Allerdings war ich schon vom Fenster weggegangen. Ich hörte hysterische stimmen von sandra, Lise, Mareike, Veronika, Nathan,Luca und alles anderen. Ich lachte laut los. Zum glück hörte man nur von ihnen nach außen.

Linas pov
,, Was schaut ihr so?" Damit ging ich auf lodos platz. ,, Ehmm? Lodo? Ich dachte du wärst drausen. Und hättest was anderes an?" ,, Das War voher auch schon sie war nur eine Sekunde draußen und puufff sie war umgezogen! HEXE!" Nun musste ich laut los lachen. Lodo wusste das Sandra das sagen würde und deswegen war das unser letztes Signal!

Lodos Pov

Das Signal von Sandra war gekommen. Sie wusste nichtmal das das unser Signal sein würde. Ich ging an den Türrahmen und fing an auch zu lachen. Jetzt schaute jeder von mir zu Lina und wieder zurück. ,, Was?" nun schrie Sandra noch hyterischer. Ich ging zu lina und gab ihr ein high five. Herr Thosan zog seine Brille von der Nase und hatte seinen Mund weit offen. ,, Noch nie Zwillinge gesehen?" Rief Lina und lachte stärker. ,, Aber ? Seit wann?" Nun mischte sich auch Melina ein. ,, Darf ich vorstellen Linaria Ramos. Sprich Lina. Meine Zwilligsschwester." Lina bekam sich nicht mehr ein vor lachen. ,, Lina und du Zwillingsschwestern?" Fragte Sandra ,, Ganz genau!"

Plötzlich Star •Violetta•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt