Nur eine neue Folge von Violetta und schon bin ich wieder in Violetta fieber. Trotzdem bin ich noch traurig.Deshalb kommt nicht jeden Tag 1 kapitel un jedem buch!
Tini wurde aufgerufen um underneath it all aufzunehmen. ( lied in den Medien)
Ich musste in dieser Zeit nochmal wegen meinem Album zum Studio. Der Song Crazy Love ist irgendwie auf der Cd kaputt.
Linas sicht
,, Mark?" Ich hätte ihn niemals hier erwartet. ,, Lina!!!" Wir umarmten uns. ,, Ich dachte ich seh dich nie wieder!" ,, Ich dachte genau so! Bis ich dich im Fernsehn gesehen habe." ,, Ach. Das... das war Lodo, meine Zwillingsschwester" ,, Du hast eine Zwillingsschwester?" ,, Ja, Geil oder"
Wie ubterhielten uns noch lange. Komisch das er nicht merkte das mekn herz förmlich saltos springt. Er war meine Kindergarten liebe. Von der 1 Klasse bis zur 6. Klasse waren wir dann auch zusamme, aber bestimmt ist er vergeben... So ein toller Mann wie er.
*rinnggg* ,, syr das muss ich rangehen" sagte er.M=Mark
?= unbekanntM: Hey schatz
?: Hey Mausi
M: was ist denn?
?: Wir hatten uns doch verabredet!
M: Stimmt ja. Ich komme gleich. Ps du bist die beste Verlobte überhaupt
?= weis ich doch . TschüsssVerlobte? Er ist verlobt? Tränen kamen in mir hoch. Ich rannte weg.
,,Ich muss ge.... Lina?" Doch ich rannte einfach weiter aus dem Schulhaus.Warum weine ich überhaupt. Er ist es 7 jahre älter.
Tinis sicht
Heutzutage hat auch keiner Glück mit der liebe oder? Clara wir bald wieder dabei sein. Sie ist immernoch in Mutterschafts urlaub. Genau!!! Lina hat nun ein stiefschwester. So süß!!! Sie waren gestern da. Deshalb war clara auch 10 Monate nicht da. Diego musste trotzdem mitmachen. Immerhin hat er eine wichtige rolle. Mein Vater zu spielen ist eben wichtig . Tini geht jetzt.
Okayyy Ludmilla nachahme beenden. Ich ud mechi machen oft Ludmilla nach. Für mechi kein problem, immerhin spielt sie Ludmilla. Sie kann das echt super gut !
Genau so wie singen. Uns wurde auserdem berichtet das wenn die Dreharbeiten beendet sind, das sir dann eine Europa-Tour machenIch freu mich so sehr die verschiedenen Länder anzuschauen
Italien,Portugal, Grönland,Großbritannien, Holland,Deutschland, Russland,Frankreich, Mexico, Kanada,U.s.a, Brasilien, Spanien. Selbstverständlich auch in Argentinien.
Mexico.... Jorges heimatsland. Dieser Ar.... Argh... Er leibt doch stephie eh noch, kaum mach ich schluss, sind sie wieder ein paar... Ahhhhh.
DU LIEST GERADE
Plötzlich Star •Violetta•
Fiksi Penggemar[Das Buch wurde von mir mit 12 Jahren geschrieben. Lesen also auf eigene Gefahr] •Eine Lodovica FanFiction• Lodovica Comello. Ein normales Mädchen. Das ich nicht lache! ,, Sie ist hässlich, dumm und fett " dass sagen Schüler aus ihrer Klasse andauer...