Kapitel 5

1.3K 22 0
                                    

Ich liege nun schon eine ganze Weile auf der selben Stelle, rege mich nicht und warte darauf, dass irgendetwas passiert. Plötlich schrecke ich auf, als ich höre, dass sich der Tür schwere Schritte nähern. Als die Tür mit einem Ruck aufgestoßen wird, zucke ich zusammen. Ich muss gar nicht gucken, um zu wissen, wer es ist. Langsam kommt Mike auf mich zu und kettet mich los. Ich versuche mich loszureißen, doch vergebens. Mike zieht mich in ein Zimmer, in dem sich ein großes Bett befindet. Nun wird meine Angst viel größer. Mike kettet mich an das Bett und geht aus dem Zimmer. Nach einer Weile kommt er wieder. Langsam kommt er auf mich zu und befiehlt mir: "Hopp, hopp! Ausziehen!" "A-aber, ich kann doch nicht! Ich bin an das Bett gekettet!", erwidere ich. "Man ey.", Mike ist anscheinend genervt. Ohne Acht reißt er mir die Kleider vom Leib. Auch er zieht sich ganz aus. Er fängt an mich anzufassen, was ich nicht so schön finde und versuche ihn wegzutreten. -Er will doch jetzt nicht etwa...?!- , denke ich entsetzt. Endlich schaffe ich es Mike volle Wucht in den Bauch zu treten, dass er sich vor Schmerzen krümmen muss. "Du kleines Miststück, du!", flucht er mit zusammengebissenen Zähnen. Er kettet mich rasch los und bringt mich wieder in den Keller. Dort kettet er mich wieder an und geht raus.

Stunden muss ich hier wohl schon liegen, denn ich friere und das schreckliche Hungergefühl plagt mich.
Ich höre plötzlich wieder schwere Schritte, die sich der Tür nähern, aber etwas ist anders, als sonst. Mein ungutes Gefühl bestätigt sich, als Mike die Tür aufstößt und ich sehe, dass er jemanden dabei hat...

Sorry für das wirklich sehr kurze Kapitel. Ich schreibe jetzt auch sofort das 6. Kapitel.

:))

~bearbeitet~

FolterdurstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt