Meine Kanal

4.5K 74 12
                                    

Ich bin Maja. (Sehe bild)
Ich bin 21 Jahre alt.
Lebe seit 3 Jahren in Köln . In dieser Zeit habe ich mir ein Leben als YouTube aufgebauten. Ein Mädchen das minecraft zockt. Alles Aufnahme und egal wie ihre Laune war es super fande. Lache konnte ich immer. Schon Wege meine beste Freund Zerroo nannte er sich in seine YouTube Kanal. Eigentlich hieß er ja Can ein türkischer Name. Aber er haste in Abgrund tief da im seine Vater ihm gegeben hatte. So nannte ich im immer Zerroo. Ich machte wie so oft meine FaceCam an. Machte meine anmoderation.
"Hes leute und herzlich willkommen bei minecraft. Wie so oft mit meine Begleiter Zerroo. "
"Hes leute ich bin's wieder "
Sagte er fröhlich. Er und ich hatten uns in 3 Jahren so viel aufgebaut auf YouTube wir wollten halt besser als gronkh sein es einfach mal schaffen. Ich hatte bis her 100.000 Abos oder ein paar mehr glaube ich . Doch ich war stolz auf mich selbst es so Geschäft zu haben.
"So das heute eine Premium Folge da ich die 100.000 Abos geschafft habe ich danke euch über alles und hoffe ihr seportet mich weiter so und mein Freund Zerroo genau so."
Er hatte mehr Abos als ich i hrgend was mit 240.000. Sie sahn ja zwar alle was ich Tu und kann. Doch schienen sie nicht bei mir interessiert zu seine aber ich liess mir den Spaß nicht nehmen. Wir spielten verschieden Sache erst etwas auf dem Gommeserivern etwas Betwars. Die Aufnahmen waren wie immer chaotisch. Wir lachen ab und an über die witzigsten Sachen doch auch war es manchmal still und wir konzentrieren uns. Dan kämmen wir langsam dem Ende zu.
"So leute Wiens euch gefallen hat lässt eine Bewertung da. Bis dan . Ciao ciao."
Hand vor die FaceCam und aus.
Ich labbert dan noch etwas mit Zerroo.
"Und wan kannst du dan später?"
"Ich schätze mal in einer Stunde ich kann dir ja ne sms schicken. Aber jetzt muss ich fix schneiden Zerroo bis später melde mich dan"
Ich lege im TS auf und schneidet bis meine handy vibrierte. Ich seufzt.
Ich sagte ich melde mich doch.
Ich nahm mir meine handy doch es war Twitter. Erstaunt schaue ich sofort nach was den ist. Ne Nachricht in DIREKT. Ich schaute nach gespannt was jetzt kommt.
In der Nachricht stand :
Hiermit lade ich dich eine bei meinen und Rewis Projekt mit zu machen. Hoffe du stimmst zu melde dich bei mir und Ruf an.
-Dner -
Ich gäbe sofort die Handynummer ein und rufte an.
Okay Dner läde mich ein zu eine Grossen Projekt schätze ich. Oder besser ich hoffe es meine Traum bleibt weiterhin.
Nach einigen piepen geht Dner rann.
"Hallo wer ist da?"
Fragt er erst etwas misstrauisch.
"Hallo ich bin Maja du hast dich bei Twitter bei mir gemeldet?"
"Ach Maja dan ist gut. Ja habe ich. Ich weiß ja nicht ob du das Projekt Marc von mir und Rewi kennst aber wir würde dich einladen dazu mit zu machen nur wen du es natürlich möchtes?"
Ich lächte leicht.
"Na klar sonst würde ich mich doch nicht melden Dner. Aber ja möchte ich."
"Cool am Sonntag also morgen kannst du dan mit mir aufnehmen und Rewi kommen auch einige ander dazu wie Gomme,Kev und Plauten. Du dan auch den wir wollen das Projekt gross werden lassen und dachte auch klein YouTube in wie du können mit machen."
"Das ist cool ich mache auf jeden Falle mit. Muss ich den was wissen?"
"Erfehrst du dan morgen dan schalten wir dich in unsern TS."
"Klar"
"Schreibe mir nur deine date und den Rest mache ich dan."
"Mache ich dan später den muss jetzt dringt in die Stadt ich schreibe sie dir später per SMS"
"Keine Problem bis danne"
"Bye dan "
Ich legte aus und machte mich fix fertig und schreibe Zerroo .
'Kommst du zur domplatte? Ich gehe da jetzt hin muss dir auch was cooles erzählen :D'
Nicht langen wartend kam ne antworte.
'Geht klar kleines bin unterwegs'
Ich ziehe mir Schuhe an und schnappe mir meine Jacke . Obwohl wir Anfang Sommer haben ist es eisigkalt. Ich mag So was garnicht. Ich mag es etwas warm aber auch nicht zu warm das man sich zur Tode schwitzt. Das gute das ich nur ein kleine YouTuber war das mich keiner kannst hin Gegensatz meine Kumpel kannten schon viele. Als ich in grade sah machte er ein Foto mit eine Mädchen ich schätze mal eine kleiner Fan. Ich ging auf in zu und er schaut mich lachelend an.
Das Mädchen neben ihm strahlt. Maja darf ich auch ein Foto von dir.
"Klar doch."
Lächelte ich nett und freundlich. Wir machenden ein Foto und noch eins zu dritt. San bedankte sie sich und ging wieder. Wir zwei lachten leicht.
"Lust auf starbucks? "
"Klar und was wollt es du mir erzählen ?"
"Erfährst du dan aber nur wen du bezahlst"
Schaue in lächelend an. Er nickt grinsend und bestellte mir meine Lieblings caffee. Egal wie teuer starbucks mit caffee war ich liebte in. Wir setzen uns dan er schien mir meine caffee zu.
"Jetzt erzähle mal?"
Ich grinse.
"Wurde zu eine minecraft Projekt eingeladen rathe wer mich eingeladen hatte."
Er schaut mich an und überlegt .
"Ist es den neues projekt?"
Ich nicke nur und er überlegt weiter.
"Wer hat ein neues projekt..."
Murmelt er in Gedanken versunken.
San schüttelt er den Kopf .
"Keine Ahnung löse es auf"
"Dner "
Sagte ich ganz stolz er macht Grosse augen.
"Wan den das ?"
"Eben hat mir geschrieben da fehlt mir ein ich muss meine Daten ihm gleich noch schicken"
Er nickt beeindruckt.
"Ich hatte gedacht er lade mich wen vorher eine."
"Er hat klein YouTuber gesucht bin ich also "
Er nickte und wir trinken in Ruhe ein caffee weiter nach einer Weile verabschieden wir uns und verabschieden uns. Schickte ich Dner die Daten und bekam auch ne antwort.
'Danke sehr und bis morgen :)'
'Bis morgen dan'
Als ich zuhause an kam lade ich noch ein Video hoch. Legte mich dan schlafen.

Paluten FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt