Bald bist du wieder da

939 29 2
                                    

Patricks Sicht

Wir gehe rein und Richtung Majas Zimmer je näher wir dem Zimmer kamen desto mehr Angst bekomme ich. Geht's ihr besser? Oder liegt sie immer noch so als sei sie Tod? Oder noch schlimmer?
Dieser Gedanke War der schlimmste sie darf nicht sterben alles aber nicht sterben. Als wir an der Tür waren klopfte Dner es kam keine antworte als War auch kein Arzt da und sie nicht wach. Als wir rein gingen hörten wir das piepen. Das immer wieder im rüttmus es ihres Herzens. Sie lebt eine sorge weniger.
Ich ging an ihr Bett und schaue sie bedruckt an.
"Hey Maja...ich bin wieder hier..."
Streiche ihr dabei über die Wange und betrachte sie. Sie War kalt. Ich schaue zu Dner der auch etwas fertig aussieht. Ich schaue in mit Angst und Trauer an ich will sie nicht verlieren. Sie ist was besonders was ich bis ich sie noch nicht kannte noch nie jemanden hatte. Ich liebe sie so sehr wie noch niemanden zuvor.
Ich schaue Dner an er nickt mir leicht lächelnd zu.
"Das Wirt wieder 100%"
Er versucht mich auf zu muntern.
"Ich hoffe es..."
Sage ich leise und schaue wieder Maja an.
Nach einer Weile kam ein Arzt rein.
"Hallo die Heeren. Sie sind die?"
Dner antwortet sofort drauf.
"Wir sind ihre Freunde wir haben den Unfall mitbekommen . "
"Ich verstehe. Jedoch muss ich sie bitten nach draußen zu gehen. Ich muss noch ein paar Untersuchungen machen danach können sie gerne nochmal rein kommen. Danach muss ich sie aber bitten zu gehen."
"Geht klar Doc ."
Ich stand langsam auf und gehe mit Dner raus und setzen uns dort hin.
Wir Warten das wir wieder rein können in derzeit schreibt Dner mit irgend welchen Leute . Wer es Grade ist weiß ich nicht.
Nach einer Weile kam auf einmal Smurf und Bergi.
Was machen die den hier? Fragte ich mich.
Dner stand auf und begrüßte beide ich schaue alle frei fragend an.
"Dner hatte uns geschrieben und meinte wir sollen mal vorbei schauen. Den er muss weg deshalb er wollt dich nicht allein lassen."
Sagte mir Bergi. Klar verstehe ich das er mich nicht hier allein lassen will War ja schon klar.
"So aber ich muss jetzt bis später Dan Leute."
Sagte Dner und weg War er schon. Smurf und Bergi setzen sich je neben mir und schauten zu mir.
"Musst ihr mich jetzt die ganze zeit beobachten?"
Frage ich beide und sie schaute beide mich an.
"Nein aber wir machen uns halt sorgen."
Sagt nun Smurf der mich weiter etwas inspiziert ob alles in Ortnung mit mir ist.
"Aha..."
Gab ich ihm nur als Antwort und schaue wieder zur Tür.
Kann der Arzt nicht hinne machen ich will zu ihr...
Dachte ich mir nur und raufe mir durchs Haare leicht.
Nach c.a. 1 Stunde kam der Arzt wieder raus und kam zu mir.
"Sie können noch eine halbe Stunde bleibe danach müssen sie leider gehen."
"Ja aber wie sieht mit ihr jetzt aus derzeit?"
"Sie hatte eine schwere Hirn Blutung jedoch ist sie stabil. Jedoch kann sie wen sie wach Wirt ein paar Gedächtnis Lücken haben."
"Wie lang dauert es den noch bis sie wach wirt?"
Fragt Bergi den Arzt .
"Das können wir in leider nicht genau sagen sowie kann eine Woche dauern oder vielleicht sogar Monate es liegt an ihr. Wie schnell sie sich wieder erholt deshalb müssen die Zeiten bei ihr anders liegen damit sie viel Ruhe bekommt damit dies schneller geht."
Ich nicke nur und stehe auf mit den beiden und gehe ins Zimmer ich setze mich wieder zu ihr und Smurf setze sich an die Bett Kante. Bergi steht vor dem Bett und wir schauen alle drei auf sie.
"Palle woher kennst du sie jetzt eigentlich?"
"Von Dners Projekt von minecraft...wieso Bergi? "
"Ach nur so."
Ich schaue sie die ganze zeit an egal was die beiden reden es War mit einfach in diesen Moment egal. Sie War der Mittelpunkt für mich. Einfach nur sie. Ich merke wir mir eine träne über die Wange läuft als Bergi sagt das wir gehen müssen. Ich stand auf und küsste sie auf die Stirn .
"Bis morgen Schatz ..."
Flüsterte ich und gehe Dan zu Bergi und Smurf die an der Tür stehe ich wich mir fix die träne weg und ging am beiden vorbei. Auf dem weg nach Haus doch War ich immer noch bei ihr wartend am Bett das sie wach wirt. Bald wirt sie wach werden. Dan hab ich sie wieder mir egal wie lange es auch dauern wirt....

FEEDBACK? !

Paluten FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt