Maja P.O.V.
Ich merkte das Patrick immer mal wieder zu mir guckte. Er scheind woll sich sorgen zu machen. Ich fühle mich schlecht zwar aber ich versuche es nicht auszustrahlen. Ich zeige meine lächeln Smurf und Dner scheinen es mir abzukaufen doch Patrick nicht. Als wir in der Stadt wahren und Smurf und Dner schnell rein wollten um was zu holen warten wir drausen. Ich schaue zu Boden ab und an hoch. Ich hatte eine Augen paar was mich nur beobachtet.
"Ist etwas?"
Frage ich nun grade heraus.
"Dir gehts schlecht doch willst es nicht zeigen. Sowas ist nicht gut."
Ich schaue in an.
"Wüsstes du nicht Frauen haben viele Farssaden und meine ist Glücklich zu seine in allen Punkten egal wie es mir geht. Das war immer so und bleibt so."
Er schaute mich an und nimmt mich in den Arm.
"Du musst nicht so tun. Den sowas macht Leute kaputt."
Ich klammer mich an seine Shirt fest und schaue zu im hoch.
"Aber ich bin..."
Mehr konnte ich garnicht sagen. Schon merkte ich sanft Lippen auf meine die sich langsam bewegen und mich Küssen.
Es fühlte sich so gut an. Ein Rücheln hinter und lasst uns auseinander gehe und ich schaue in die richtung von Smurf.
Dner war anscheind noch drin.
"Was war den das?"
Fragte er uns beide und ich schaue zu Patrick den ich habe keine Antwort auf das.
"E...es.. wahr...."
"Ein Kuss soweit war ich auch Palle."
Er schaute zu mir nun und wartet ob ich ne Antwort habe doch die hatte ich nicht. Wie den auch?
"Ja...ich wollte ihr halt zeigen...wie...wichtig sie ist."
Sagte nun Palle leicht beschämt und ertappt.
Smurf musst schmunzeln und nickt dan zu uns. Dan kam Dner entlich wie ne Erlösung für mich.
Ich sage nur schnell.
"Also ich will jetzt nach Hause und ihr?"
Ich schaue in die runde.
"Ich auch"
Meldet sich Patrick und schaut zu mir dan schauen wir beide zu den anderen zwei.
"Also ich wollte noch was bleiben hier in der Stadt und du Smurf."
"Jor ich auch naja bis dan ihr zwei."
Wir verabschieden uns alle und ich fuhr mit Patrick zurück nach Hause.
Wir blieben die ganze zeit still bei der fahrt. Als wir dan nach ner halben Stunde vor meiner Tür standen schaue ich ihn an.
"Dan bis morgen oder?"
Er schaut mich an und nickt kommt dan nochmal näher und küsst mich sanft und zärtlich.
Ich erwiedert in der Kuss war lange und tat auch noch so gut nicht so wie bei Re... nein ich denke nicht an ihn.
Als er sich löste schaut er mir genau in die Augen.
"Ich verspreche dir eins Maja. Glaube mir ich halte mich dran. Rewi wirt dich nie wieder stören und wen sorge ich Persönlich dafür das er nie wieder sie möglichkeit dazu hat dich zu sehen."
Ich schaue in an mit grosen Augen.
"Aber wirt doch nichts bringen. Er glaubt mir nicht und ich dachte als Dner sich bei mir gemeldet hat war alles vorbei. Doch ich hatte mich getaucht er hat es nie mir geglaubt."
Er schaut mich an leicht verkniffen.
"Aber...ich verspreche es dir er wirt dich nie mehr stören ich sorge dafür und selbst wen ich in rausschmeissen muss."
Ich nick leicht und schaue zu bode er hebe mein Kien dan aber leicht das ich ihn anschauen muss.
"Okay?"
"Okay"
Antworte ich ihm dan und ich küsse ihne nochmal sanft und zaghaft.
"Kommst du Morgen frühe zu mir ?"
Frage ich in dan noch.
"Sehr gerne. Ich melde mich dan."
Ich nicke und dan ging er auch schon.
Nun fühlte ich mich schlecht und allein gelassen. Ich ging rein mache mich Bett fertig und lege mich ins Bett sofort es war zwar erst 19 Uhr aber ich wollte nur schlafen.------------
So Leute heute etwas kleineres Kapitel hoffe es gefällt euch trotzdem. :)
FEEDBACK?
Immer gerne gesehen .-.
DU LIEST GERADE
Paluten FF
FanfictionEine kleine Youtuberin namens Maja sie lebt in Köln. Sie hat sich vorgenommen ein grosser Youtube star zu werde vielleicht genau so wie Gronkh. Dan würde sie auf einmal von jemanden Namens... Dner zu eine Projekt eingeladen Minecraft Marc. Sie lernt...