Majas Sicht
Als ich am nächsten Morgen wach würde merkte ich zwei Arme im meine Körper und schaute hoch und sah Patrick der noch ruhig schläft ich lächel. Schon süß wie er schläft. Ich kuschelt mich an ihm als sei diese Person nur meine von keinem anderen. Aber mir fehlen immer noch Lücken meines Gedächtnis. So etzend kennt ihr das ihr habt geschlafen und erinnert euch einfach nicht an ein geilen Traum das habe ich auch nur das es ums sagte Leben geht und nicht in eine Traum. Ich merkte sich jemand beweget und brummt Palle wird anscheind wach. Ich schau zu ihm und er schlägt seine augen auf und lächelt.
"Hey kleines na wie geht's dir?"
"Es geht doch ich erinner mich einfach nicht. Egal wie sehr ich es will und dazu mit tut immer der Kopf so weh wen ich es versuche. Als ob mein Kopf sagt nööda kommst nicht ran."
"Wie nett dein Kopf zu dir ist."
Ich nicke und kuschel mich wieder an ihm ran.
"Willst du etwar noch schlafen?"
"Nein aber ich muss doch jetzt auf stehen muss Videos hochladen und hab nichts aufgenommen."
Er grinst .
"Wo ist dein PC ich wette da ist noch was drauf. "
Ich schau verwirrt und zeige in die Richtung wo man zu meiner Zimmer tür sieht zum anderen Zimmer. Wo mein Aufnahme Zimmer ist. Er steht auf nimmt meine Hand und geht hin setzt sich und zieht mich auf seinen Schoß. Ich selbst lege meine kopf noch auf seine brust und schaue was er macht. Ich hab echt keinen Plan grade das ich noch welche hätte. Er schaut sich auf dem Desktop um. Fand meine Ordner wo alle Videos sind die ich produziert habe. Tatsache da sind noch neue Videos mit tannels mit Palle sogar drauf und meinen gesicht. Mich hatte doch noch welche Puh Glück für mich. Den Laune hatte ich dafür mal garnicht. Weil mein Kopf einfach Platz ihrgend wie. Aber ich müsste eine Video machen ich Schau Palle an und merke jetzt erst das er etwas zappelt. Weshalb fragte ich mich selbst. Doch jetzt merkte ich etwas jup da unten regt sich was hab ich etwar zu viel hin und her gerutsch.
"Sorry."
Murmel ich leise weil ich das ja echt nicht wollte. Er schaut mir in die Augen und lächelt unsicher.
"Kein....pr...Problem "
Sagte er etwas erregt. Klasse ich mache in geil und ich wollte doch mit ihm noch ein Video machen. Okay das klingt egoistisch. Er küsst mich nun sanft um warscheinlich abzulenken. Schätze ich mal. Ich erwiederte in jedoch sanft. Doch langsam wurde er fördernder. Jedoch er nicht allein ich wollte in auch so weiter küssen. Ich sahs auch nicht mehr normal auf seine schoss Nein. Ich sahs mit meinen Kopf zu im und etwas breitbeinig auf ihm. Meine Hände waren an zwei Stellen die eine war in seinen Nacken und kraulte im dort langsam und sanft und die andere ihn seinen Haaren. Seine Hände war auch eine zwei Stellen. Ja und zwar seine Linke hand streichte meine Hüfte entlang und seine Rechte genau auf meinen Hintern. Langsam ging er mit seiner Hand unter meinen Shirt entlang hoch zu Richtung meiner Brust. Wo er mit der Hand auch blieb und leicht massierte mich jedoch störte etwas meine BH. Nach meinem Urteil in anscheind jedoch auch den erzoge mir meine Shirt aus. Ich schaute in seine rehebraunen Augen die auf Leuchten. Vor Lust und Liebe. Seine Augen sind so wunderschöne sie fesseln mich. Nun wahr ich an der Reihe und ziehe seine Shirt einfach achtlos aus. Mit kann jeder gerne was vorwerfen. Aber er war einfach perfekt fande ich. Ich gehe über seine brust und zeichne langsam seinen leichten Sixpack nach. Nun packt er mich und stand mit mir aus meinen Stuhl auf ich hatte die Beine um seine Hüfte gelegt. Er küsste mich verlangent und da war auch noch was. Jedoch könnte ich es nicht selber zu Ordnen. Ich erwiederte seine Küsse immer wieder oder küsste ihn selber einfach weiter. Ich wollte in einfach nicht los lassen. Ihrgend wann merkte ich etwas weiches an meinem Rücken mein Bett. Er lag über mir und küsste langsam zu meinen Ohr wo er leise flüsterd.
"Du bist so wunderschön."
Ich lächel in an und küss ihn und hauche leise genau wie er.
"Genau wie du."
Ich gehe zu seiner Hose und öffne erst seinen Gürtel dan seine Hose die ich ihm aus ziehe. Doch er zieht mir genau auch meine Hose aus und küsste meine bauch langsam runter was mir ein leises Stöhnen entfür als er immer nähre meinen Slip kam. Ich merkte sie er leicht grinste als er dort unten war und küsste mit leicht auf dem Slip so das mit noch eine entführ. Jedoch diesesmal ein wenig lauter als vorher. Dann ziehte er ihn mit dem Slip aus und ich streife seine Boxer ab. Er küsste mich nun aber auf dem Mund Leute nur so. Bevor es weiter ging und ich sag euch das würde noch ein etwas länger Vormittag.
(Ihr könnt euch ja denke das da noch kommt ^^)Viel Spaß hör beim Lesen sage ich euch nur mal und dies mache ich nur für dich Maus ich weiß wie lang du bettels. Dafür das ich kaum Ideen habe und echt ohne Plan bin kommt die kleine danii auf sowas. Böses Köpfchen.
Also liebe andsupergirlsdontcry hier hast du es! ^-^
DU LIEST GERADE
Paluten FF
FanfictionEine kleine Youtuberin namens Maja sie lebt in Köln. Sie hat sich vorgenommen ein grosser Youtube star zu werde vielleicht genau so wie Gronkh. Dan würde sie auf einmal von jemanden Namens... Dner zu eine Projekt eingeladen Minecraft Marc. Sie lernt...