Badwars

1.5K 44 4
                                    

Maja P.O.V.

Wir wahren grade am reden und hatten auch mal die Nummer jetzt ausgetauscht. Damit wir uns besser erreichen. Dan fragte Palle.
"Maja Smurf will noch mit machen zu dritt wirt sicher witzig"
Ich lächel sofort.
"Sehr gerne doch Bedwars mit two boys. Obwohl kann meine Kumpel noch mitmachen dan haben wir sogar ein ganzes Team."
Er überlegt anscheind und sagt dan.
"Klar oder zwei gegen zwei Team paluffel gegen Team..."
Er denkt nach.
"Ähm meinst doch Zerroo oder?"
"Genau Pdizzel. Mhm wie war unser Team name nochmal...misst wir hatten zu lang keine Bedwars gespielt. Team Zerja glaube ich..."
Er fängt leicht an zu lachen.
"Zerja? Das klingt witzig."
Ich biss mir auf die Unterlippe.
"Team Paluffel ist da nicht besser."
Gab ich leicht zickig zurück.
"Ist ja gut habe nichts gesagt Maja"
"So ich hole Zerroo rein"
Und swup.... er ist im TS zufalle so will war er on.
"Hey Zerroo runde Bedwars oder?"
"Klar! Team Zerja!"
Nun antwortet palle.
"Gegen Team Paluffel"
In einer putzigen Stimme.
(Wisst ihr wie ich meine genau so wen er Edgar sagt).
Nun kam noch ne andere stimme dazu.
"Wir gewinnen ehh ihr zwei also gebt auf!"
Wir alle lachen und starten alle die aufnahme.
"Hallo und Herzlich Willkommrn bei der Bedwars Woche mit eine grossen Spizal Folge. Damit begrüsse ich die Maja."
"Hallo Leudiis."
Ich lachel dabei und nun sagte Palle.
"Dan noch Smurf! Smurf wo bist du?"
"Hier hinter dir!"
Sagte Sturmii etwas lauter. Dan sagte er noch.
"Dazu noch ein guter Freund von Maja. Auch ein LetsPlayer Zerroo. Willkommen ihr alle."
"Hey meine Freund Bedwars nach langer Zeit wieder von mir und Maja."
Sagte Zerroo anscheind grinsend in die Kamera wie ich in kenne.
Nun kame Palle wieder zu Wort.
"Ja Leute wir Spielen heute so. Wir haben zwei Teams einmal Team Zerja Maja und Zerroo. Und ! Team Paluffel!"
"So ich störe nur ungerne aber ich sage dan mal 3...2...1... START!"
Zerroo und ich hatten immer eine Tacktig er baucht das Bett zu. Ich mache mich fertig dan baut er nach dem Bett richtung Gegner so haben wir schon immer gewonnen. Schau obs Klappt bei den zweien.
"Smurf hast du Gold?"
Fragte Palle Smurf ich lache mich innerlich Kaputt wieso weis ich nicht.
"Zerroo bin bereit"
"Dan los Maja"
Und schon rannt ich richtung Palle und Smurfs Beas und schon war ich da. Er Smurf tod.
"Was?!"
Sagt er voll kommen baff.
Dan war Palle tod und Buff das Bett war weg.
"Tja Jungs"
Töted beide und fertig neuer Rekort.
"Krass Maja"
"Danke Smurf"
Dan spielten wir noch 2 Runden drauf damit die Folge fertig werden wir hatten eine noch gewonnen. Eine auch verloren kann aber passieren. Als wir fertig waren hat sich Zerroo leider sofort verabschiedet da er noch los muss zu seiner Freundin Dianna. Mag die tusse nicht. Sie nutz im aus hab ich in auch schon gesagt doch er glaubt mir nicht. Naja ... wen er hinfallt helfe ich da nicht.
Smurf merke es an meiner Stimme anscheind an wie begeistert ich in verabschiedet habe. Den er fragt derekt .
"Maja alles okay? Klang nicht so sehr begeistert?"
Ich seufzt .
"Ja er läuft in seine unglück das Mädchen mit dem er zusammen ist. Nutze in nur auf und sowas hasse ich. Ich hab in schon einige mal es gesagt doch er glaubt mir nicht. Seine Sache..."
Seufzt ich dan.
"Woll war sowas ist echt scheise Maja...aber jetzt frohlich wir wollen gleich durch die Stadt mit dem Longbord auch lust? Zur ablenkung."
Ich lächel fröhlich.
"Ja gerne wan den?"
"Kannst ja schon rüber kommen.Smurf kommst auch oder?"
Fragte Palle Smurf dan.
"Klar will Maja auch mal Kennenlernen hab sie nur in FaceCam bei Youtube gesehen."
"Dan triffst du mich gleich und Pallr ich komme sofort ich schneide noch eine Video noch dan okay?"
Ich lächel dabei und schaue auf dem Monitor wo nur das Video ist zu sehn.
"Klar ich mache das auch noch und zwar alle dauert so ne Stunde dan. Bis später dan ihr zwei."
"Bye"
Wege war ich und Palle war anscheind auch raus den nur noch Smurf war on der fühlt sich bestimmt etwas verarscht.

Patrick P.O.V.

Nach dem ich mich verabschiedet hatte und die Videos Fix geschnitten habe. Ging ich Duschen als ich raus kam und mich noch fertig macht hörte ich zwei Stimmen in flur einmal Rewis und noch Maja's die klange jedoch nicht so fröhlich wie sonst ehr sauer. Aber auf wem.
Ich lehnte meine kopf gegen die tür und das Ohr feste ran gedrückt.
"Rewi lass mich einfach in ruhe okay?! Ich hab keine bock mit dir zu reden!"
Sagte Sie und schien um ihr Fassung zu ringen wie es sich anhört.
"Sagt die Dame die nie wollte das es Öffentlich kommt und nur so zu Info ich hab nicht Schluss gemacht sondern du und ich will den Grund immer noch nach 2 Monate sehe ich dich wieder aber auch nur weil Dner dich beim Projekt haben wollt du weist danach gehts wieder Berg ab für dein Kanal und dein Traum wieder weiter weg!"
Sie sagte grade nichts.
Aber moment die waren zusammen wieso wusste ich das nicht Rewi sagt sonst mir alles.
"Hast du jetzt nur gewarte den Moment um mich abzupassen um mir das zu sagen oder was?!"
Sie weinte anscheind man hörte es ihrer Stimme an.
"Gib mir doch nur die Antwort!!"
"Ich hab es dir schon gesagt ich Liebe dich nicht mehr verstehe es doch entlich!!!"
Nun reicht es aber. Ich komme aus der Tür und sah zu Rewi und dan Maja. Sie dreht sich grade um und schaut mich verweint an,schaut dan aber zu Boden. Ich sehe Rewi jedoch nun an.
"Was soll der scheis Rewi..."
Versuche ich ruhe rüber zu bringe doch es gelingt mir garnicht.
"Sie ist meine Ex und gibt mir bis heute keine richtige Antwort!"
Ich schaue in nur finster an.
"Was willst du den hören von ihr! Etwas ja ich habe dich betrogen oder so...sie Liebt dich nicht mehr das hat sie dir gesagt und das ist ne Antwort!"
Er schaut mich entgeistert an geht dan wütend ins Zimmer von sich.
Ich nahme vorsichtig Maja in den Arm.
"shhh...nicht mehr weinen alles gut."
Sie halte sich an mich und weite an mein shirt sich aus. Doch dan klingelt es und ich sehe zu ihr sie rühte sich nicht will auch anscheind nicht los lassen.
Ich rufe dan nur.
"Ist offen"
Schon ging die Tür auf dort standen Smurf und Dner am reden und schaue dan sofort zu Maja.
"Was ist mit ihr?"
Fragt mich Dner sofort und kommt zu uns geneu wie Smurf der zu uns kommt.
"Rewi...war anscheind mit ihr mal zusammen...und er wollte na Antwort wieso sie Schluss gemacht hat...sie gabe in die Antwort doch er wollt es nicht glaube"
Nun schaut sie zu Dner und Smurf.
"Hey Leute..."
Sagte sie leise und wischt sich die Tränen weg.
Die beide lächelten sie aufmunternd an und als sie sich etwas berühigt hatte gangen wir longbord fahren.
Jetzt fühle ich mich im als könnte ich Fliegen.

Paluten FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt