Majas Sicht
Ich würde am nächsten Morgen wach und schaute mich um ob jemand da ist war jedoch keiner. Noch nicht mal Zerroo Wer weiß was er grade macht ich schaue auf die Uhr 10 Uhr. Okay das ist ja noch für Zerroo früh. Ich stand auf und ging ins Bad um mich mal frisch zu machen gestern habe ich ja beiner nur geschlafen. Ich bin immer noch müde aber es war nicht mehr so viel. Ich wasche mich und ging dann wieder ins Zimmer dort saß dän ja doch jemand nun. Patrick war es ich lächel und gehe zu ihm.
"Morgen was machst du den schon hier?"
Er schaut mich an.
"Ich wollte nach dir sehr und der Arzt meint auch du darfst heute nach Hause. Das mit den Gedächtnis Lücken geht bald weg meinte er."
Ich nicke und setzt mich aufs Bett.
Er schaut mich an und lächelt und ich konnte auch nur lächeln als ich seins sah.
"Eigentlich hat Dner es mir böse genommen das ich am Sonntag nicht mit machen konnte?"
Er lacht leicht .
"Du hast mit gemacht. Ich war doch dabei. Da hätten wir uns alle sogar danach getroffen."
Ich schaue etwas erstaunt und dachte nach.
"Das weiß ich gar nicht mehr"
Murmel ich und schaue in dabei an. Er nickt nur und sagt dan.
"Ich weiß. Ist doch nicht schlimm."
"Finde ich schon etwas schlimm."
Er nickt als würde er verstehen und steht auf.
"Sollen wir deine Sachen packen?"
"Ja klar."
Ich stehe mit ihm auf und wir fangen am zu packen es war nicht viele das hier war. Naja ich bräuchte bei viele Sachen egal wo ich war.
Danach gingen wir mich abmelden und wir gingen zurück Richtung Heimat meine kleinen Wohnung. Als wir rein sind und uns aufs Sofa gesetzt haben. Startet ich den fernsehe und wir schaute noch ein wenig. Bis wir irgend Wan ein schlafen . Ich Lage Seelen ruhig in seien Armen.FEEDBACK?!?!?!
Nur kurz lese Nacht wird beendet auf Grund fad ich arbeiten muss hoffe ihr versteht es nächstes mal kommt dafür direkt 2 raus
DU LIEST GERADE
Paluten FF
FanfictionEine kleine Youtuberin namens Maja sie lebt in Köln. Sie hat sich vorgenommen ein grosser Youtube star zu werde vielleicht genau so wie Gronkh. Dan würde sie auf einmal von jemanden Namens... Dner zu eine Projekt eingeladen Minecraft Marc. Sie lernt...