Minecraft Marc :O

2.7K 60 6
                                    

Als ich wach würde mache ich mich auf dem EEG ins Bad um zu duschen und ziehe mich danach an. Ich schaute dan aufs Handy Dner hatte noch geschrieben San ich da seine sollt um 13 uhr ich schaute dan auf die Uhr und merkte das ist gleich schon 13 uhr ist. Ich setze mich sofort vor dem pc macht in an und sofort in meine TS sie waren anscheind da Dner hat schon oft versucht mich zu erreichen grade fix anmelden Aufnahme Programm an und FaceCam bereit.
Nur noch Start dan anfang.
"Na endlich dachte kommst gar nicht mehr Maja "
"Sorry Leute lange gepennt und nachrichte grade erst gelesen"
Dan sagte Gomme was.
"Hauptsache sie ist jetzt da. start?"
Rewi sagte mit Dner gleichzeitig
"Ja"
Und los ging's ich starte meine Aufnahme programm und ich ging auf dem Server. Die anderen auch alle und ich grinste mir ein weg sie haben Gerede über jeden misst Dner und Rewi und Gomme ,Kev ,Palle und ich waren mucksmäuschenstill. Bis sie dan anfingen.
"Aber heute ist ja ein besondere Tag heute treffen wir auf neue leute"
San kämmen wir 4 zum vorschein.
Dner stellt uns alle vor.
"Hier ist einmal der liebe gomme"
Er antwortet
"Hes leute danke das ich hier seine darf"
Nun machte er das je einzelt noch mit Kev und Paluten . Nun war ich dran.
"Und das ist die Maja eine kleine youtuberin "
"Hes leute und ebenfalls danke das ich hier seine darf Dner und Rewi "
Lächle ich stolz in die FaceCam.
"So leute rewi und ich erklären euch kurz die regeln ...."
San erzählten sie uns die ganzen minecraft Marc regeln. Schnell jedoch verstanden.
"So rewi nimmt dan Palle und Maja und sage in wo sie wohnen können und ich gomme und Kev "
"Geht klar "
und Wege waren die drei schon nur noch Palle und Rewi im TS. Rewi zeigt uns die Orte wo wir wohnen konnte und i hrgend was war die Folge auch leider schon vorbei . Später im TS beredeten rewi Dner und Palle was sie später noch machen wollten. Gomme und Kev waren schon weg.
"Gehst du dan mit Maja ?"
Fragte mich Dner dan.
"Sehr gerne wo wollt ihr den jetzt hin ihr habt wenigstens 15 Orte aufgezahlt wo ihr hin wollt."
Alle drei lachten ich stimmte noch mit ein.
"Zur Dom platte nur zu starbucks mehr nicht. Also kommst du mit?"
Sagte nur Paluten.
"Sehr gerne doch wan den dan? Den ich wollte auf jeden Fall das Video noch schneiden"
Rewi sofort.
"Erst gegen 17 uhr wen dan wo sollen wir dich abholen kommen den?"
Ich überlegt kurz. Sagte dan meine Adresse paluten sagt dan.
"Das ja gegen über leute."
Ich staunte die wohnen da schon keine Ahnung wie lange und ich hab's nie bemerkt? Wo man merke manchmal bin ich nicht ganz da.
"Wens ja gegen über ist kann ich ja dan Ruhe kommen?"
"Klar mach das klingel einfach bei mir und Patrick "
"Geht klar rewi bis später dan"
Ich ging aus dem TS und finge an zu schneiden. Nach einer Weile war ich fertig und war froh drüber . Ich stand dan auf und esse erstmal was . Noch nichts im Magen ist nicht gut.
Als ich dan gegessen habe schaut ich auf die Uhr 15.54 erst na dan kann ich mich umziehen und dan vielleicht schon rüber . Ich zeigte mir ne Länge Enge Jeans an ein Top mit ein Adler drauf und hinter eine america flagge. Und meine nicke schuh die ich mir letzte Woche erst geholt hatte und schon überall es liebte. Ich nähme mir diesmal keine Jacke mit den heute war es warm zu warm als ich draußen war bekamen man sofort ein hitzschlag. Ich gefix auf die an der Strassen Seite und klingelte bei Patrick und Rewi. Als ich dan drin war und Treppen hoch ging stand schon rewi im Turrahmen.
"Etwas früher als ich erwartet habe."
Sagte er grinsend und ich stand vor ihm.
"Sorry aber war schon mit allem fertig ich nicht genau wie Palle noch nicht er hat sich nämlich grade erst ans schneiden ran Gesetz."
Ich seufzt leis. Er bat mich hinein zu kommen.
Ich schaue in an.
"Wo ist er den grade mal schauen wie weit er ist?"
Er zeigt zum Raum und ich ging dan hin und klopft und mache du Tür auf.
"Na wie weit bis den schon ?"
Er schaut erschrocke leicht zu mir anscheind hat er nicht das klopfen gehört.
"Man erschreck mich nicht"
"Hab ich gar nicht du bist nur taup anscheind"
Lachte ich etwas er dan auch. Ich ging dan zu ihm setze mich neben ihm.
"Also wie weit?"
Er schaut zu mir sagt dein leicht beschämt .
"Nicht weit grade erst angefangen"
Ich schaute in an.
"Ist doch nicht schlimm . Mache einfach ich gehe dan wieder zu rewi okay?"
Er nickt und schaut mir dan leicht schüchtern nach. Ich ging an zu rewi in die Küche .
"Wie lange wohnst du den schon hier Rewi? "
"So jetzt ein Jahr vielleicht ne etwas länger. Ach egal hauptsache ich wohne hier."
Lachte er dan. Ich nicke zu stimment.
"Eigentlich wie kommt es das ein Mädchen wie du LetsPlayt? "
"Ich habe ein Traum de ich verfolge und das ist mal grösser YouTube Star zu werde ist aber schwer ."
Er nickt zu stimmten.
"Gebe ich dir Recht aber hast ja schon viele wie ich eben gesehen hatte ich nicke zu stimment.
Nach einer halben Stunde kam dan auch paluten mal zu uns .
"Und fertig geworden palle?"
Fragte in rewi und er nickt und schaute uns beide an.
"Sollen wir dan?"
Frage nun ich.
"Ja Dner sagte er ist schon vor um 17 uhr am starbucks wir sollten nach kommen"
Ich nicke und wir machen uns auf dem Wege wo ich immer merkt das paluten ab und an zu mir guckte was ich aber auch Tat und als er es bemerkt wie ich es bei im würde er rot und schaut zu Boden doch ich auch.
Peinlich.
Rewi geht gechillt vor uns weiter wir sagten nichts außer rewi sagt ab und an mal was aber auch nicht viel als wir ankommen wartet Dner schon und hatte uns schon alle was gekauft jeden sein Liebling Getränk sogar meins hatte er errathen.
"Woher wussten du das Dner ?"
"Den mögen viele ich nicht aber Palle mag in auch zum Beispiel und meine Freundin auch"
Ich schaue kurz zu Palle der trank Grad etwas .
"Also okay"
Lächelt ich und trank nun auch ein schluck.
Palle schien schon wieder ab und an zu gucken.
Aber ich auch mal wieder ich besser.
Nun sagte rewi was.
"Erzähl mal was Maja. Woher kommst du den eigentlich?"
"Meine Heimat ist Jugoslawien bevor es in Krieg ausbrach sind wir nach hier "
Er nickt.
"Aber super haben nicht oft Mädchen in eine projekt dabei."
"Hab ich gemerkt."
Nun schaue ich zu Palle der nur süß lächelte und schüchtern nicht wusste was er sagen sollte.
"Woher kommst du palle?"
Frage nun ich.
Er schaut mich erst erstaunt an dan kam aber ne antwort.
"Hamburg"
"Das ja cool hatte ich auch ne Zeit lange gelebt bevor ich nach Köln kam vorher hatten wir in der Nähe Kölns gelebt in Aachen sind dan aber vor einigen Jahren mit der Familie nach Hamburg . Aber Köln ist mir lieber"
Er nickt.
"Wieso wir uns dan nie begegnet sind ist dan die frage"
Sagte er dan und schaut zu mir .
"Wer weiß vieleicht mal über den weg gelaufen"
Er nickte und tränke wieder und wir reden noch ne ganze Weile bis wir nach Haus gingen die drei sind noch zu mir da haben wir alle noch etwas gezockt eine paar runden FIFA15 ich habe gegen paluten oft versuch zu gewinne doch merkte ich er ist besser als ich und schmolle.
"Du gewinnst ja nur sonst schlägt mich nie jemand"
"Jetzt schon"
Sagt Dner lachend .
Paluten schaut mich an.
"Noch ne runde?"
Ich nicke sofort und wir machte weiter bis 0 uhr dan 1 uhr 2 uhr.
Als wir um 1 uhr aber sagt 2 gegen 2 wurde es erst Witze den Dner wollte erst mal mich im Team gegen Palle wir haben gewonnen und jubelten erstmal dan ich mit paluten mal als Team wir stosse immer wieder gegen ander als wir versuchte zu spielten. Rewi regte sich nur noch auf das er nicht gewinnen konnte und schmeißt den kontroler zu Boden .
"Das doch schieß ey!!!"
Flüchte er wir lachten alle wie er sich deshalb auf regte paluten bliebe dan noch etwas zum zocken als rewi und dner gingen. Ich versuchte gegen in weiter zu gewinne doch ich schaffte es einfach nicht.
"Ich gebe auf..." Sagte und er den kontroler auch zur Seite legt.
"Nachstesmal kleines dan gewinnst du bestimmt. "
Sagte er und lachte .
"Unfair "
Schmolle ich vor mich hin und ich boxte ins leicht gegen den oberarm.
Wir setze uns aufs Sofa und sah wie Palle schon wegpennt ich aber nach wenigen Minuten auch.

Paluten FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt