Patricks Sicht
Als ich dan gegangen bin war ich natürlich sofort zu Dner. Als ich Klingelte warte ich zwar etwas dan ging aber auch schon die Tür auf.
"Hey Palle komme rein"
Er machte platz und lässt mich rein . Ich schaue in an.
"Hey Dner also was wollen wir machen?"
Er überlegt kurz sagt dan sofort.
"Wir gehen in die City machen ein Vlog und gehe dann essen."
"Klingt nach ein Plan."
Er nickt und wir machten uns auf dem weg in die Stadt. Wir hatten schon ne Zeit immer mal was aufgenommen wo wir loangborden und mal sitzen und nur reden. Nach einiger Zeit sahe ich Maja vorbei fahren.
"Hey Maja!"
Rufe Dner und ich gleichzeitig sie dreht den Kopf zu und doch was wir zwei dann sahen was auf sie zu kam wollten wir noch rufen doch man hörte nur noch den zusammen Knall...Majas Sicht (etwas davor)
Ich fuhr etwas durch die Strassen einige rufte noch manchmal hielt ich auch an um paar Fotos mit Fans zu machen derzeit erkennen mich echt viele. So war das noch garnicht als ich nur mit Zerroo aufgenommen habe. Bei im muss ich mich auch später mal kurz melden. Ihrgend wan hörte ich nur zwei Leute meine Namen rufen. Ich drehte meine Kopf in die richtung Dner und Patrick standen da. Ich wollte grade winken als ich von ihrgend was vom Bord geschleudert würde und nur den harten Assfald spürte und meine Blut das mir auf der Stirn runter fliest bevor alles schwarz würde...
Patricks Sicht
Ich rannte so schnell es ging zu ihr Dner war schon am Handy und telefonierte mit dem Notarzt ich hielt Maja in meine Arm drückte leicht auf die Kopfwunde was nicht viel brachte aber besser als nichts. Ich merkte wie mir einige Tränen über die Wange laufen und ich immer leise flüster.
"Bitte bleib bei mir...Wach doch auf Maja. "
Ich fleht so sehr ich will sie nicht verlieren doch nicht so früh. Wir hatten uns grade gefunden. Auf einmal hörte ich Serenen doch ich hielt sie weiter an mir und versuche auf die Wunde zu drücken. Das viele Blut. Aufeinmal würde ich von Dner an den Schiltern gepackt da der Notarzt anscheind die ganze zeit versucht mich weg zu kriegen das hatte ich nicht bemerkt. Als ich paar Schritte weg war behandelten die Ärzte Maja ich stand da nur. Ich kann mich einfach nicht bewegen. Es war einfach grade in den Moment zu viel. Dner rüttelt an mir.
"Fährst du mit den Arzt ich komme nach okay?"
Ich nickte nur und ging zum Wagen wo Maja schon mit verband am Kopf und allen möglichen scheis angeschlossen war ich setze mich und schaute nur zu ihr.
Das meine schult hätte ich nicht gerufen. Ihrgend wan kamen wir dan an und sie würde weg geschoben schnell als ich dachte ich musste mich ins Wartezimmer setzen. Und Warte wie lange keine ahnung es kame mir wie Stunden vor. Ihrgend wan kam auch Dner und setze sich zu mir redet ihrgend etwas was ich nicht veestand ich dachte nur an sie grade wie es ihr geht.Majas Sicht
Ich merkte nur ihrgend etwas aber kaum war nahm. Es war alles schwarz meine Muskeln reagieren nicht auf meine Befehl und meine Augen wollten sich auch nicht öffnen. Ich wollte einfach nur weg von hier egal wo ich bin weg.
Dan hörte ich kurz etwas.
"Sie hat schwer Hirn Blutungen wir mussen was machen."
Weg war ich wieder...FEEDBACK?
DU LIEST GERADE
Paluten FF
FanfictionEine kleine Youtuberin namens Maja sie lebt in Köln. Sie hat sich vorgenommen ein grosser Youtube star zu werde vielleicht genau so wie Gronkh. Dan würde sie auf einmal von jemanden Namens... Dner zu eine Projekt eingeladen Minecraft Marc. Sie lernt...