Der Nächste Morgen mit ihm...

1.2K 36 10
                                    

Patrick P.O.V.

Ich werde langsam von den Sonnenstrahlen in meine Gesicht geweckt und schaue verschlafen auf die Uhr. Grade erstmal 8.43. Okay dan raus aus den Federn. Also stehe ich auf gehe langsam richtung Bad ich hört jemand im neben Raum rumschreine warscheinlich nimmt Rewi wieder was auf. Als ich dan im Bad angekommen bin gehe ich unter die dusche und lass mir erstmal eiskaltes Wasser auf mich prassel. Ich war sofort wach und wechselte auf lauwarm man will sich ja nicht verbrennen. Nach ungefährt ner halben Stunde war ich dan fertig hab mir die Harre gemacht und mivh angezogen als ich aus dem Bad kam stand Rewi vor mir. Er sah schon etwas kaputt aus er hat Augenringe obwohl es erst gestern war.
"Hey Palle das wegen gestern...es...ess tut mir leid. Ich will es einfach immer noch nicht glauben sie ist so wundervoll. Eine schönheit und sie hasst mich."
Ich sehe wie er den Blick nur noch senkt und seh das eine Träne seine Nase runterkullert und auf dem Boden platscht.
"Hey entschuldige dich doch nicht bei mir sondern ihr jedoch glaube ich jetzt noch nicht. Ein anderes mal wen es sich etwas gelegt hat okay?"
Er schaut mich bei meine ersten Worten hoffnungsvoll an doch dan senke sich seine Stimmung sofort.
"Ja klar dan bye bin pennen."
Ich nicke und er verschwindet in seine zimmer. Ich glaube ich sage das mit ihr und mir gestern nicht sonst wer weis was passiert. Ich schnapp mir meine Longboard und fuhr noch eben Brötchen holen und für nach einer weile zu ihr dan.

Maja P.O.V.

Als ich wach war hab ich mich fix fertig gemacht und Tisch gedeckt damit wen er kommt sofort essen in ein Punkt war ich so Glücklich im anderen Dachte ich zu viele nach. Meine Innerestimme wills mir wieder versauen hab ich das Gefühl. Ich trinke mir schon meine Kaffee damit ich wenigstens etwas wach werde. Ihrgend wan Klingelt es an der Tür und ich mache sie auf und dan stand Patrick da.
"Hey Patrick."
Lächel ich in freudig an und er lächel auch so.
"Hey Maja hab Brötchen geholt"
"Ups die hätte ich fasst vergessen ich wollt dir deshalb noch schreib aber super du hast dran gedacht "
Ich deute in richtung Küche.
"Bringe sie in die Küche und ich schneide sie dan können wir anfangen mit Frühstück"
"Geht klar "
Lächelt er und geht richtung Küche um die Brötchen abzulegen. Ich ging hin und schneide alle Brötchen eben und stelle sie noch auf dem Tisch. Dan schaute ich in an setze mich .
"Dan guten hunger"
Lächel ich in an und essen beide dan fleisig bis alles weg war so viel hatte ich lange nicht mehr gegessen.
"Ach Maja ich muss dir was sagen..."
Ich schaue zu im.
"Ja was den Patrick?"
"Es ist wegen Rewi er hatte sich bei mir entschuldigt doch will er sich noch bei dir entschuldigen. Doch hab in erstmal abgeraten..."
Ich nicke nur und schaue zu boden.
"Ist okay...ich verstehe."
Schaue in an und lächel leicht.
"Ist ja alles okay keine sorge Patrick"
Ich stehe auf und räume auf in ruhe aufeinmal spürte ich Patricks Arm um meine Hüfte und schaue über die Schulter zu ihm. Er lächelt mich an und kuss sanft meine Hals ich lächel und lege meine Hände auf seine und streichel leicht drüber. Er macht sanft weiter. Es tat so gut von ihm. Rewi...hatte sowas nicht so gemacht er war zwar Romantisch aber ihrgend wie war nie diese so starke knistern wie jetzt bei Patrick und es tat auch noch so verdammt gut. Nach einer Zeit hört er leider auf und ich drehe mich lächelend zu ihm.
"Na gefallen?"
Fragt er nun wieder vollkommen schüchtern und schaut mich mit seine Rehebraunen Augen an.
"Ja das hat es"
Lächel ich in an und kuss in dan zärtlich. Ich schaue in nach diesen langen kuss in die Augen die aufblitzen vor freude.
"Ich muss leider aber jetzt Maja."
Ich nicke.
"Verstehe ich schon wie können ja gleich noch etwas für meine Kanal aufnehmen wen du willst endergames ?"
Er lächelt.
"Sehr gerne aber ich werde vorher noch was mit Dner machen und du?"
"Raus gehe etwas loangborden."
Er nickt küsst mich nochmal langgiebig und geht dan leider nach Dner.

FEEDBACK?

Paluten FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt