Was nun tun...?

1.8K 42 1
                                    

P.O.V Patrick

Als ich wach würde schaute ich mich vollkommen verschlafen um und merkte etwas auf meiner Brust in Ruhe schlafen. Ich schaue runter zu mir auf die Brust und da schlief Maja ganz Seelen ruhig. Ziemlich süß wie sie so ruhig schläft langsam und den Kopf von ihr aufs Kissen und stehe langsam auf. Striche kurz über die Stirn und sie brummt leicht doch sie schläft ruhig weiter. Ich höre meine handy brummen und gehe leise in die Küche und gehe ran.

(Dner-D , Paluten-P)

P: Ja Dner ?

D: Hey Palle wo bist du den es ist schon 15 uhr und die nicht zuhause? Bist du gestern et war da geblieben?

P: Ja bin woll eingepennt hier. Es ist schon 15 uhr ich dachte es währe noch frühe

D: ne ist es nicht also wan kommst du nach Hause ?

P: weiß noch nicht ich esse hier vielleicht noch was und dan mal schauen ich melde mich dan später vielleicht das du bescheid weist.

D: Okay geht klar bis dan Palle .

P: bis später dan

Dan hörte ich nur noch ~piep piep~. Ich schaue kurz ob Maja noch schläft ja tut sie. Mhm dan mache ich uns essen. Ich ging in die Küche wieder und macht uns ein Frühstück. Machte dan noch eier mit Speck. Als ich mich um drehe sehe ich Maja gähnte an der Kuchen Tür .
"Morgen"
Sagte ich lächelend und sie lächelte mich auch verschlafen an.

P.O.V. Maja

Ich würde wach und brummte leicht. Es war nicht mehr so gemütlich wie eben und merkte das Palle nicht mehr dort schlief und hört es in der Küche brutzeln und geklimper der teller. Ich stehe leise auf und Tipps zur Kuchen Tür gähnte dort und sehe ein ausgeschlafen paluten .
"Morgen"
Sagte er mir lächelend und ich lächle ihm zuruck.
"Dachte du warst gegangen ?"
Er schüttelt den kopf.
"Ne wollte noch hier bleibe und esse für dich machen"
Sagte er auf einmal schüchtern und wurde leicht rot.
"Danke"
Sage ich lächelend und küsse in als danke auf die Wange nun wurde er rot wie ne Tomate aber ich war nicht besser dran.
"Sieht aber sehr lecker aus. Dan guten hunger."
"Die auch "
Und wir fingen beide an zu essen ihn ruhe. Keiner sagte was zum anderen bis es dan klingelt. Ich ging zur Tür und machte auf und meine bester Freund Zerroo steht vor der Tür .
"Hes kleines du hast gesagt du meldes dich und ich kriege keine Antwort von dir."
"Ich habe geschlafen bis grade eben"
Er hörte anscheind Palle in der Küche aufräumen und schaut mich an.
Sagte leise.
"Wer ist bei dir?"
Ich schaue in an und grinse leichte.
"Paluten "
Er musste auch grinsen und ging in die Küche.
Palle sah zu ihm und lächelt freundlich.
"Hes ich bin Palle "
"Zerroo"
Sagte er knapp zu ihm und sie schauten beide zu mir.
"Ist etwas?"
Beide schüttelt den kopf .
"So muss aber nach Hause wieder sonst tut rewi noch ein such Kommando schicken oder wer auch immer."
"Klar doch nehmen wir gleich noch 2 folgen auf?"
Er nickt und ging dan auch leider wieder nach Hause . Zerroo schaut zu mir.
"Wieso war er den hier?"
"Wir sind beim zocken eingeschlafen auf dem sofa"
Sagte ich und ging den Rest aufräumen.
Er half mir noch schnell und verabschiedet sich dan er hatte sich nur Sorgen gemacht und ist gekommen um zu sehe obs mir gut geht.
Voll in gedanken versunken ging ich in meine Aufnamezimmer und guckte schnell nach auf meine Facebock seite und Twitter seite was so los ist. Da waren unzählige bilder von gestern wo wir alle 4 drausen waren. Ohhh gott. Ich lese einiges durch. Wie zum beispiel von einer Marie G.
"Seit wan ist den bei der YouTube bande ein mädchen? :O"
Darunter haben dan einige meiner und von den anderen gesetz dan.
Sementer E.
"Ist das Nicht die Maja seit wan ist sie den mit dene unterwegs"
Dan noch einer der mich schon etwas verwirrt leicht.
Robin H.
"Ist sie etwar mit einen von den zusammen?"
Ich gehe mir durchs Haar.
Ohh man was die Leute sofort denken. Nun schaute ich wer mir wieder neues folgte aufeinmal sah ich die Zahle und falle glatt vom stuhl. Über 200.000 neue Leute die mit folge. Was ist den jetzt los?
Nun auf YouTube um zu schauen was sich dort getan hat.
OMG über 400.000 neue abonenten.
Es ist zwar meins Traum auf zu steigen aber so häftig in nur paar Stunden. Wow...
Ich schriebe palle mal an über skype. Kam auch sofort ne antwort

(P~Palle / M~Maja)

M: 'Hey palle wan kannst du aufnehmen?"

P: 'Kann jetzt du auch?'

M: 'Klar komm in TS dan können wir starten'

Nach wenigen minute werde ich schon angerufen und ging ran.
Palle wer sonst.
"So hier bin ich wollen wir dan starten?" Fraget er mich sofort.
"Sehr gerne sogar"
Wir spielten einige zeit und reden über Gott und die Welt aber machten auch einiges.
Ich hatte schon angefangen zu farmen Palle schlisst sich mir an.
"Palle wie willst du dir das haus den in der höhle da bauen?"
Er schien zu uber legen.
"Ich hab keine ahnung"
Dan sagte er laut.
"Ohh snap...hilfe maja!"
Ich schaue erstaunt in die Facecam so nach den Motto wisst ihr was los ist?
"Was den palle?"
"Hier sind 2 Creeper und 1 Skelett in meiner höhle! Snap!"
Ich ging hin und bum explodieren beide Creeper und sind beide tot.
"Was?!"
Ich schaue geschockt auf mein bildschirm.
"One hit."
"Ohhh crepp jetzt mussen sir ja schon 2 Spornen diese Woche"
Sagte er und ich fange leicht an zu lachen.
"Naja es gibt schlimmeres wir hatten ja zum glück noch nichts ich hatte nur Iron du?"
Er antworte
"Ich auch. Und Gold"
Nun sagte er wieder was.
"Ochh nöö"
"Was den jetzt?"
Schon wieder wirt mir angezeigt Paluten ist gestorben er fiel.
"Schon wieder?"
"Das doch blöd wieso sporn ich auch auf ein Baum"
Nach dieser langen debatte hatten wir ihrgend wan dan mehr als nur 2 Folgen sonder 5.
"Ups das war ja mehr als erwartet."
Sagte er doch ich antworte.
"Wenigstens muss wir uns darum nicht mehr kümmern. Oder? Wenigstens 5 Tage"
Er sagt erst nicht und Antwortet dan.
"Jor stimmt...Eigentlivh was tust du nun?"
Ich überlege kurz.
"Nur noch schneiden wieso?"
"Willst du vielleicht noch Bedwars aufnehmen?"
Ich bin sofort begeistert.
"Klar sehr gerne sogar"

Paluten FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt