Sie ist wach

937 28 3
                                    

Als wir Zuhause waren sind Bergi und Smurf noch etwas geblieben. Sagten ich sollte mir keine Kopf machen. Das alles gut wirt.
Aber es wirt nichts gut solange sie noch so liegt. Reglos wie Tod.
Irgend wann gingen sie auch und ich ging schlafen. Oder besser ich versuchte es.

*Nächster Morgen*

Ich würde von eine geklingelt geweckt. Jemand War will an der Tür ich stand langsam auf und ging zur Tür und machte auf. Rewi War ja nicht da er ist ne weile in Berlin. Aber vor der Tür stand Dner.
"Du glaubst nicht wer mich angerufen hat!"
Sagte er glücklich. Wieso weiß ich noch nicht.
"Ja wer den?"
Fragte ich immer noch etwas deprimiert.
"Maja! Sie ist wach! "
Ich schaute geschockt und gleich auch sofort glücklich.
"Wir müssen sofort zu ihr!"
Er hielt mich am Arm .
"Palle ich glaube sie erinnert sich nicht mehr an das mit dir und den Kuss und allem."
Was?!
"Was? woher?"
"Sie hat nicht gefragt sie meinte nur das es ihr leid tut das sie nicht könnte. Für den Anfang fürs Projekt da sie im Krankenhaus liegt. Sie weiß von den tag nicht mehr seit dem ich ihr geschrieben habe."
"Was ?! Nein das darf nicht sein!"
Sagte ich wütend zu mir aber auch etwas an Dner.
"Ich kann auch nichts dafür aber lass uns hin vielleicht erinnert sie sich Dan an dich."
Sagte er mir Dan ruhig. Ich nickte nur zieht mich schnell an und fuhr sofort zum Krankenhaus mit meine smart. Ein wunder das ich es geschafft hatte überhaupt Dner meinte immer er sollte lieber fahren das wollte ich aber nicht. Als wir aus steigen und rein gingen. Gingen wir sofort Richtung ihren Zimmer. Nun hatte ich angst wurde sie mich wieder erkennen? Oder wirt sie sich nie wieder an das zwischen uns erinner es War noch keine lange zeit trotzdem hatte ich angst. Als wir rein gingen sah ich Wie sie lächelnd mit Zerroo redet.
Dan sah sie uns und lächelnd noch mehr.
"Hey Dner... und auch Hey Palle was macht ihr hier ich dachte ihr seit beschäftigt."
Ich musste lächelnd sie aber auch das machte mich schon glücklich.
"Wir wollten wissen wie es dir geht wir haben dich ja nach hier gebracht als du den Unfall hattes."
"Ach habt ihr?"
Schaute sie Dner verwirrt an.
"Ich erinnere mich daran garnicht."
Zerroo schaute sie an.
"Der Arzt hat dir doch gesagt es dauert wieder bis alles in dein Schädel ist Maja."
Sagte er lachend.
Sie lachte sofort mit.
"Sorry! Vergessen! "
Zu Ihrer Verteidigung. Ich ging zu ihr hin und nahme ihre Hand .
"Wie geht's dir den jetzt ?"
Sie schaute mich an und zu unseren Händen lächelte aber Dan glücklich .
"Gut...nur ich vergesse Anschein derzeit schnell immer was."
"Das wirt wieder glaube mir."
Dner schaut zu Zerroo.
"Hey komm mal mit wollte dich noch was fragen."
"Klar!"
Er stand auf und ging mit ihm raus Dner hat es gemacht damit ich mit ihr allein bin.
"Erinnerst du dich den noch an den Tag bevor der Unfall wahr?"
"Nur verschwommen aber etwas."
Sie drückt leicht meine Hand.
"Ich weiß noch das du da warst aber was wir gemacht haben weiß ich nicht mehr."
"wir hatten gefrühstückt zusammen. Waren uns so nah."
"Und haben und geküss.."
Beendet sie den Satz und schaut mich an.
"Mehrmals sogar."
Sie schaute kurz weg Anschein um ihre Gedanken zu ordnen und Dan zu mir.
"Ich glaube schon..."
Sagte sie Dan lächelnd ich lächelte ebenfalls und streicheln leicht über ihre Hand.
"Ja..."
Sagte ich ihr als Antwort.
Sie schaut mich an überlegte kurz und gab mir ein Kuss auf die Wange .
"Hoffentlich erinnerst du dich bald an alles wieder..."
"Sicher Palle bestimmt nicht lange Dauert das. Paar tage vielleicht."
"Hoffe ich es mal."
Küsste sie langsam auf dem Mund den sie zaghaft erwidert. Sie schaut mich an als sei sie überrascht aber auch glücklich dafür.
" Aber du brauchst sicher deine Ruhe ich gehe besser wieder."
"Ja um ehrlich zu sein ja ich schlafe noch etwas Bis später wurde ich sage ich melde mich wen ich wach bin."
Ich nicke stehe auf küsse sie erneut auf die Stirn und Dan auf dem Mund und ging raus. Dan kamen auch Dner und Zerroo zurück.
"Und wie wars?"
Fragt Zerroo mich.
"Ganz gut zum Glück."
"Bald glaube mir Sie kämpft um sich zu erinnern."
"Ich weis."
Nickte ich und ging an im vorbei Richtung wagen jetzt War ich glücklich sie ist wach. Sah nicht mehr so Tod aus als sei sie eine Leiche dir dort liegt.
Ich fuhr nach hause und legte mich ins Bett und schlafe sofort wieder ein. Ich War glücklich....

FEEDBACK?!?!?!

Paluten FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt