Einfach nur weg

286 17 0
                                    

Also, ich hab für jedes Kapitel ein Lied/Musikvideo als mediendatei, ich hoffe die passen einigermaßen zu den jeweiligen Kapiteln :))


"Oh gott...", er stöhnten auf, während Trixie sich weiter auf seinem Glied bewegte, trotz des Stoffes ihres Slips und seiner Anzughose kam er dem Höhepunkt immer wieder ziemlich nah.
Jetzt einfach aufstehen, wäre in dieser Situation selbst ihm zu peinlich.
Wie jeden Abend saß er im 'King' und ließ sich verwöhnen.
Für ihn war es die einzige Möglichkeit den Schmutz des Tages loszuwerden und alles zu vergessen.
Selbst seinen Psychologen schoss er in den Wind, nichts konnte eine schnelle heiße Nummer topen!

Vor vierzehn Monaten, war seine kleine Alexis am plötzlichen Kindstod gestorben und er hatte sich scheiden lassen.
Es gab nur noch Spannungen in seiner Ehe und die konnte er nicht mehr einfach so ignorieren.
Er war mies drauf, und das ständig.
Der Konzern genemigte den Zuschuss nicht, und so kann er die Firma gleich in den Wind schießen.

Einfach abhauen, untertauchen, das war es, was er wollte!
Weg aus Seattle, weg aus seiner Vergangenheit.
Er könnte sich noch heute in sein Auto setzten und ohne ein Wort weg fahren.
Er wäre frei, frei von jeglicher Verantwortung und die Firma, die hatte so oder so keine Chancen mehr.

"Trix, wir haben doch schon mal darüber gesprochen!", mit einer schnellen Bewegung hielt er die Prostituierte von ihrem Vorhaben ab, "Ich glaube ich verschwinde wirklich erst mal von der Bildfläche!" "Du willst also einfach so gehen?", fragend zog die Blondine eine Augenbraue nach oben. Lächelnd nickte er, stand auf und meinte noch:"Aber erst, brauch ich noch ein bisschen Stoff!"

Lachend schlug José ihm auf die Schulter:"Man hat mich gerufen!" Dann machte er einen Knicks und sprang wie eine junge Prinzessin auf sein Büro zu.
Gelangweilt folgte der großgewachsene Kanadier dem Franzosen.

Als er zwei Stunden später in seinem Auto über die Straßen bretterte, hätte er nicht gedacht, dass sein Leben sich nun ändern würde, er wirkliche Freunde finden würde und sein Leben und das eines anderen Menschen in den Griff bekommen wird.

Dancing with another manWo Geschichten leben. Entdecke jetzt